Ausgehen ohne Höschen

Gehe als Mann zum Hosen kaufen meistens ohne Unterwäsche, und lasse mir von der Verkäuferin nach der ersten Hose noch einige bringen,manche sind begeistert und bringen auch noch andere Kleidungsstücke zum probieren.

jaja, zb. a unterhose.....mit der bemerkung dass die hosen auch andere kunden probieren.
 
Und wegen des geilen Gefühls heute wird die Gschichte bis morgen prolongiert (Betriebsausflug) :mrgreen:
allerdings mit einem Vibro-Ei in meiner Pussy ;)

lg. die lüsterne
 
Gehe als Mann zum Hosen kaufen meistens ohne Unterwäsche, und lasse mir von der Verkäuferin nach der ersten Hose noch einige bringen,manche sind begeistert und bringen auch noch andere Kleidungsstücke zum probieren. Macht Spass so nackt in der Umkleidekabine und den Verkäuferinnen etwas Erotic zu zeigen.
Erotic? Ich glaube, die machen sich eher lustig über den "verrückten, nackten Mann" in der Umkleide :oops:

Was gibt es schöneres als solch ein anblick nach sportlicher betätigung :daumen:
Urgh, ich hoffe, das ist nicht dein Ernst. :confused:
 
ausgehen ohne höschen... würd ich gerne mal wagen :) aber nur in begleitung eines mannes
 
also wir stehen auch wahnsinnig darauf wenn wir jemanden sehen der uns (bzw unserer Sie) gefällt, die situation passt und unsere Sie dann ganz aus Zufall ihr Fötzchen präsentiert :)

Das wäre dann ein sehr schöner und sehenswerter Zufall....;)
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben