Ausgehen ohne Höschen

Ich mag es sehr, besonders beim Einkaufen und upps es macht mich nass wenn niemand merkt, dass ich "absichtlich" was sehen lasse. "natürlich merke ich ja nicht, dass mir jemand untern rock sehen kann. Natürlich ist meine Mumu glatt rasiert.
 
Ich mag es sehr, besonders beim Einkaufen und upps es macht mich nass wenn niemand merkt, dass ich "absichtlich" was sehen lasse. "natürlich merke ich ja nicht, dass mir jemand untern rock sehen kann. Natürlich ist meine Mumu glatt rasiert.
Wer geht da nicht gern zeitgleich mal einkaufen... :p äußerst nette vorstellung grade gg*
 
das macht meine frau auch gerne, sie trägt nie höschen, da werd auch ich nass wenn ich hinter ihr hergehe und sehe wie die männer ihr nachgucken.
 
Und wer hält sie auf die doppelte Stundenanzahl zu arbeiten und dadurch das doppelte zu verdienen?

:hmm: Meist sind Kinder für alleinerziehende Mütter so ein Grund, oder sie bekommen keinen anderen Job, da mehr Bewerber vorhanden als offene Stellen, ..............
 
Also wenn ich eine hübsche Frau sehe und bemerke, dass sie kein Höschen anhat, werde ich sie sofort ansprechen, vllt will sie ja auch ne schnelle Nummer schieben ;).
Wer sich nicht selbst informiert ist selber schuld :).
 
ohne Höschen - ja geil mein Weibi tut das öfters - und ich auch - und so gemma dann gemeinsam durch Wien merken manchmal die "fragenden" Blicke.
 
Zurück
Oben