Ausgehen ohne Höschen

Am kommenden Montag soll es in unserer Gegend wieder bis zu 20° warm werden.
Das wäre dann das dritte mal in diesem Jahr, dass ich ohne Slip unterm Rock unterwegs sein werde.
Nur schade das kaum etwas auf hat und man kaum mal "aus Versehen" was blitzen lassen kann.
Ich hatte schon ans Schnelltestcentrum gedacht..... da könnte Frau sich direkt einen negativ getesteten Mann mitnehmen :titten::bussal::winner:
LG Simone

Ja das wäre eine geile Vorstellung.
 
...und meine Nachbarin steht wieder nackig am Fenster, obwohl es erst 18 Grad sind bein uns...

Werde meiner Süßen heute offizielles Höschenverbot geben... :up:;)
 
Ist eine sehr erregende Vorstellung das zu wissen :) interessant wär es auch zu wissen wie das Gefühl für die Frauen dann ist unten ohne zu sein? Lg
 
Hab mal mit einer geschrieben, die wollte mir das in einem Lokal hier in graz sehen lassen, ist dann aber leider nicht mehr dazu gekommen, leider 😪🤭
 
ich bin immer wieder begeistert, wenn meine Frau sich ohne etwas drunter in die Öffentlichkeit wagt.
Mittlerweile macht Sie das sogar ganz gerne mal. Natürlich Wetterabhängig
Die Frage ist aber wohin soll man denn jetzt noch geh´n ... ist doch alles geschlossen.
Und ein wenig Reiz sollte dabei ja dann doch vorhanden sein, das ein anderer ein Blick auf die " Schönheit der Natur " erhaschen kann.
ganz ohne diesen Anreiz macht das ganze doch nur noch halb soviel Spaß
 
ich bin immer wieder begeistert, wenn meine Frau sich ohne etwas drunter in die Öffentlichkeit wagt.
Mittlerweile macht Sie das sogar ganz gerne mal. Natürlich Wetterabhängig
Die Frage ist aber wohin soll man denn jetzt noch geh´n ... ist doch alles geschlossen.
Und ein wenig Reiz sollte dabei ja dann doch vorhanden sein, das ein anderer ein Blick auf die " Schönheit der Natur " erhaschen kann.
ganz ohne diesen Anreiz macht das ganze doch nur noch halb soviel Spaß

Leider hast Du in diesen Punkt recht.
Es sollte schon gesehen werden.
Ja hoffen wir das die Lock Downs bald Geschichte sind.
 
Da hast du vollkommen recht es macht nur Spaß wenn man auch die Gewissheit hat das jemand auch ein Blick auf nackte Spalte oder die aufblitzenden Pobacken werfen kann besonders für meine Frau .

Besonders Rolltreppen in Kaufhäuser oder Regale wo man sch etwas nach vorne beugen muß oder kann

meine Frau sagt sie spürt dann die Blicke der Männer manchmal auch der Frauen und es passiert ihr oft das sie dabei feucht wird an ihrer Möse .

Heute ist so ein warmer Tag nach den Corona Zahlen von Karlsruhe müßte offen sein wir probieren es einfach mal.
 
Zurück
Oben