Ausgehen ohne Höschen

Ich glaub ich bin pervers. Ich gehe prinzipiell ohne Höschen aus dem Haus. Dafür beboxershortet!
 
bei solchen Temperaturen macht es Spaß war mit meiner Frau in Karlsruhe Karstadt sie ohne Höschen durchsichtige Bluse besonders die Nippel waren gut zu erkennen fuhren mit Rolltreppe von Stock zu Stock in jedem Stock besuchten wir auch die Anproben Kabine hatten bald ein paar jüngere Männer im Schlepptau die zwischen den Kleiderständer zu schauten was meine Frau gerade machte und sie Enttäuschte sie nicht.

Auch im Buchladen war es Interessant wenn sie in der untere Reihe versuchte ein Buch heraus zu holen und sich dabei tief nach vorne beugte .
 
bei solchen Temperaturen macht es Spaß war mit meiner Frau in Karlsruhe Karstadt sie ohne Höschen durchsichtige Bluse besonders die Nippel waren gut zu erkennen fuhren mit Rolltreppe von Stock zu Stock in jedem Stock besuchten wir auch die Anproben Kabine hatten bald ein paar jüngere Männer im Schlepptau die zwischen den Kleiderständer zu schauten was meine Frau gerade machte und sie Enttäuschte sie nicht.

Auch im Buchladen war es Interessant wenn sie in der untere Reihe versuchte ein Buch heraus zu holen und sich dabei tief nach vorne beugte .

Zwischen den Kleiderständer mit wahrscheinlich einen Ständer in der Hose.
 
heute ist der dritte Tag in Folge mit ca. 24°.
Die gestrige Fahrradtour ging weiter als geplant, aber es war so toll fast nackt unterwegs zu sein und das auch gelegentlich "ganz zufällig" blitzen lassen zu können. Ein schöner Moment war, als ich an einem mobilen Kaffeestand einen Kaffee holte und dann auf einer Bank sitzend Sonne und Kaffee genoss. Einige vorbeiradelnde Herren konnten einige nette Blicke riskieren. Einer fuhr sogar 4 mal an mir vorbei um immer wieder mal hinzusehen. Wahrscheinlich war er sich nicht sicher, ob er wirklich sah was er meinte zu sehen. o_O Bei seinem letzten vorbeifahren war er sich dann doch sicher :)
Heute Nachmittag werde ich auch wieder am Rhein sein, aber diesmal mit einer Decke, damit ich mich auch mal ins Gras legen kann.
LG Simone
Schade dass Du ( Ihr ) nicht an der Unterelbe wohnt. Hier kann man auch schön am Deich radeln und pausieren ;)
 
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:

Imm Sommer geh ich fast immer unten ohne und BH brauch ich da auch nicht
 
Zurück
Oben