Ausgehen ohne Höschen

meine Frau leider im HomeOffice somit keine Zeit für Einkaufen
Ich leider nachher ebenfalls noch Arbeiten und somit keine Zeit für Foto´s machen
Aber auch unsere Zeit wird wieder kommen, wo Sie ohne Slip und BH ausgeht und ich die nötige Zeit zum Fotografieren haben werd.
Am Wochenende wird´s ja leider wieder kälter um da etwas unternehmen zu können, somit muss sich die holde Männlichkeit noch gedulden müssen um wieder Einblicke auf Ihre " Naturschönheit " zu erhalten ;)
 
Gestern war schon toll, aber heute wird's noch besser. 25°, Sonne, fast kein Wind..... ideal zum Fahrrad fahren im Jeanskleid ohne Unterwäsche.
Gegen Mittag werde ich wohl mal am Rhein entlang radeln und mir den lauen Fahrtwind unters Kleid wehen lassen.
LG Simone
 
Gestern war schon toll, aber heute wird's noch besser. 25°, Sonne, fast kein Wind..... ideal zum Fahrrad fahren im Jeanskleid ohne Unterwäsche.
Gegen Mittag werde ich wohl mal am Rhein entlang radeln und mir den lauen Fahrtwind unters Kleid wehen lassen.
LG Simone

Ja so am Fahrrad da wird man dann schon einiges sehen.
 
ich heute bei 18°c rock mittellang ohne slippe oh tolles gefühl zwischen den schenkeln.
der schornsteinfeger könnt kommen und mir unter den rock greifen,hätte nichts dagegen.
und wenn e mehr wird um so besser---er bumst gut. :domina::quickie::quickie::quickie::rubbel:
 
hengst9 die bezike wurden neu aufgeteilt---vormals der war >50 der ist sein nachfolger maximal 25.
ich kenne seine freundin sehr gut---:up:
 
heute ist der dritte Tag in Folge mit ca. 24°.
Die gestrige Fahrradtour ging weiter als geplant, aber es war so toll fast nackt unterwegs zu sein und das auch gelegentlich "ganz zufällig" blitzen lassen zu können. Ein schöner Moment war, als ich an einem mobilen Kaffeestand einen Kaffee holte und dann auf einer Bank sitzend Sonne und Kaffee genoss. Einige vorbeiradelnde Herren konnten einige nette Blicke riskieren. Einer fuhr sogar 4 mal an mir vorbei um immer wieder mal hinzusehen. Wahrscheinlich war er sich nicht sicher, ob er wirklich sah was er meinte zu sehen. o_O Bei seinem letzten vorbeifahren war er sich dann doch sicher :)
Heute Nachmittag werde ich auch wieder am Rhein sein, aber diesmal mit einer Decke, damit ich mich auch mal ins Gras legen kann.
LG Simone
 
heute ist der dritte Tag in Folge mit ca. 24°.
Die gestrige Fahrradtour ging weiter als geplant, aber es war so toll fast nackt unterwegs zu sein und das auch gelegentlich "ganz zufällig" blitzen lassen zu können. Ein schöner Moment war, als ich an einem mobilen Kaffeestand einen Kaffee holte und dann auf einer Bank sitzend Sonne und Kaffee genoss. Einige vorbeiradelnde Herren konnten einige nette Blicke riskieren. Einer fuhr sogar 4 mal an mir vorbei um immer wieder mal hinzusehen. Wahrscheinlich war er sich nicht sicher, ob er wirklich sah was er meinte zu sehen. o_O Bei seinem letzten vorbeifahren war er sich dann doch sicher :)
Heute Nachmittag werde ich auch wieder am Rhein sein, aber diesmal mit einer Decke, damit ich mich auch mal ins Gras legen kann.
LG Simone
Liebe Simone, perfekt, genau so sollte man es Ausleben wenn man dazu bereit ist.
Schade dass du nicht an der Donau in Wien liegst.
lg
 
heute ist der dritte Tag in Folge mit ca. 24°.
Die gestrige Fahrradtour ging weiter als geplant, aber es war so toll fast nackt unterwegs zu sein und das auch gelegentlich "ganz zufällig" blitzen lassen zu können. Ein schöner Moment war, als ich an einem mobilen Kaffeestand einen Kaffee holte und dann auf einer Bank sitzend Sonne und Kaffee genoss. Einige vorbeiradelnde Herren konnten einige nette Blicke riskieren. Einer fuhr sogar 4 mal an mir vorbei um immer wieder mal hinzusehen. Wahrscheinlich war er sich nicht sicher, ob er wirklich sah was er meinte zu sehen. o_O Bei seinem letzten vorbeifahren war er sich dann doch sicher :)
Heute Nachmittag werde ich auch wieder am Rhein sein, aber diesmal mit einer Decke, damit ich mich auch mal ins Gras legen kann.
LG Simone
nun liebe Simone.... Wir vermissen die passenden Bilder zu Deiner gestrigen Fahrradtour
 
heute ist der dritte Tag in Folge mit ca. 24°.
Die gestrige Fahrradtour ging weiter als geplant, aber es war so toll fast nackt unterwegs zu sein und das auch gelegentlich "ganz zufällig" blitzen lassen zu können. Ein schöner Moment war, als ich an einem mobilen Kaffeestand einen Kaffee holte und dann auf einer Bank sitzend Sonne und Kaffee genoss. Einige vorbeiradelnde Herren konnten einige nette Blicke riskieren. Einer fuhr sogar 4 mal an mir vorbei um immer wieder mal hinzusehen. Wahrscheinlich war er sich nicht sicher, ob er wirklich sah was er meinte zu sehen. o_O Bei seinem letzten vorbeifahren war er sich dann doch sicher :)
Heute Nachmittag werde ich auch wieder am Rhein sein, aber diesmal mit einer Decke, damit ich mich auch mal ins Gras legen kann.
LG Simone

Super Geschichte.
Und ich wäre da sicher 40 mal vorbei gefahren.
 
Jetzt kommt ja zum Glück wieder die schöne Zeit im Jahr und da ist es ganz schön, wenn die Dame kein Höschen trägt.
 
Zurück
Oben