Ausgehen ohne Höschen

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest ohne blauen Eier dafür mit vielen Muschi Blitzer.


images27SYFB5O.jpg
 
Klemmt euch da beim Aufstehen nicht der Rock in der Pofalte? Ich trage ausschließlich Kleider oder Röcke und das seit Jahren, also ich hätte Stoff dazwischen.
 
Nein eher nicht und wenn es doch einmal passiert na da einkleiner zupfer und gut ist.
Ist echt kein Problem da ich auch mit Höschen, was eher aber selten ist zupfe, da meine Kleidung nicht so will wie ich will.
Aber du hast durchaus rexht es passiert schon hin und wieder das der Rock sich verfängt.
Ist aber wie gesagt kein problem das wiegt das schöne Gefühl nicht auf 😊
 
Mit Geschmack meine ich dein beschriebenes Gefühl. Klar bin ich daheim auch mal ohne Höschen....aber Schweiß und Ausfluß mag ich nun nicht in meinen Röcken oder Schenkeln unterwegs.
 
Ich bin da ziemlich abgehärtet. Meine Frau läuft so oft ohne Unterwäsche (drinnen, im Garten & tlw draußen ) herum dass da normalerweise kein Kopfkino mehr anspringt. Ausnahmen gibt's, die ergeben sich dann aber eher aus der Kombination der restlichen Kleidung bzw. Situation und nicht allein aus dem Weglassen des Höschens ;)
 
Zurück
Oben