Ausgehen ohne Höschen

Ich finde den Gedanken auf Einkaufszentren mit Rolltreppe übertragen auch ganz hübsch ;)

Ja dort versuche ich immer einige Stufen unter den Mädel zu stehen mit freien Blick nach oben.
Gelingt leider nicht immer gibt immer Leute die müssen überholen und dann im Blick stehen.
Unverschämt oder.....
 
Zuletzt bearbeitet:
kein ohne Höschen Wetter doch am Samstag gibt es Hoffnung meine Frau zeigte mir ihre neue alte Errungenschaft ein Mini mindestens 20 Jahre alt spannt etwas passt aber noch .

mit einem Schlitz vorne mit einem Knopf macht man ihn auf gibt es keine Bewegung in der man nicht ihre Spalte sieht hinten noch ein kleiner Schlitz der besonders geilen Ausblick verschafft wenn sie sich etwas bückt ich glaube sie ist schon ganz heiß.
 
kein ohne Höschen Wetter doch am Samstag gibt es Hoffnung meine Frau zeigte mir ihre neue alte Errungenschaft ein Mini mindestens 20 Jahre alt spannt etwas passt aber noch .

mit einem Schlitz vorne mit einem Knopf macht man ihn auf gibt es keine Bewegung in der man nicht ihre Spalte sieht hinten noch ein kleiner Schlitz der besonders geilen Ausblick verschafft wenn sie sich etwas bückt ich glaube sie ist schon ganz heiß.

Und immer noch nicht erreichbar wegen den Corona Bestimmungen sonst wäre das schon eine Reise wert......
 
Da es auch meinem Mann gefällt mache ich es sehr gerne aber nicht bei diesem Wetter außer die Kaufhäuser machen wieder auf hatte beim letzten Besuch einen Jungen Mann der auf der Rolltreppe gegen meinen Po drückte das ich seinen Schwanz spürte das ging so drei Stockwerke hoch war geil bei den vielen Leute
 
Zurück
Oben