Ausgehen ohne Höschen

Also ich würde es ja gerne mal erleben wenn eine Frau kein Höschen unter dem Kleid oder Rock hat
Hab ich schon ein paarmal gesehen, vor ein paar Jahren. In der Straßenbahn, im smart, in einem Kaffee/Wirtshaus.......eher im Sommer halt. Früher, vor dem Lockdown. Wie noch alles besser war 😀
 
Hab ich schon ein paarmal gesehen, vor ein paar Jahren. In der Straßenbahn, im smart, in einem Kaffee/Wirtshaus.......eher im Sommer halt. Früher, vor dem Lockdown. Wie noch alles besser war 😀

Ja dann können wir nur hoffen das diese Zeiten wieder kommen.
Ein Schritt nach den anderen jetzt wird es mal wärmer.....
 
Heute war es sehr angenehm schon um elf holte meine Frau ihr Minikleidchen heraus sie sagt bei einem Mini ist es sehr viel einfacher etwas zu zeigen und Männer schauen eh fast immer Auf eine Frau im Mini.

Ich fragte aber wohin können wir gehen kein Kaufhaus ist offen kein Bistro da viel mir ein Der Park am Schloss in Karlsruhe immer viele Leute aller Schichten .

Wir hatten Glück hatten gleich eine Parkbank meine Frau zog das Jäckchen aus je nachdem wie sie sich bewegte sah man ihre nackten Brustwarzen ihr extrem kurze Mini gab bei einem leichten Öffnen der Schenkel der Blick auf ihre Möse frei .

Schnell waren alle Bänke in unserer nähe belegt natürlich meistens von Jungen Männer ein Junges Paar hatte sich vor uns auf den Rasen gesetzt wir sahen das ihr Partner bald eine Beule in seiner dünnen Hose hatte die von seiner Partnerin gestreichelt und bearbeitet wurde beide

konnten ihren Blick nicht von meiner Frau nehmen die schon ganz feucht war ohne Corona wäre bestimmt noch mehr passiert wie nur gucken .
 
Heute war es sehr angenehm schon um elf holte meine Frau ihr Minikleidchen heraus sie sagt bei einem Mini ist es sehr viel einfacher etwas zu zeigen und Männer schauen eh fast immer Auf eine Frau im Mini.

Ich fragte aber wohin können wir gehen kein Kaufhaus ist offen kein Bistro da viel mir ein Der Park am Schloss in Karlsruhe immer viele Leute aller Schichten .

Wir hatten Glück hatten gleich eine Parkbank meine Frau zog das Jäckchen aus je nachdem wie sie sich bewegte sah man ihre nackten Brustwarzen ihr extrem kurze Mini gab bei einem leichten Öffnen der Schenkel der Blick auf ihre Möse frei .

Schnell waren alle Bänke in unserer nähe belegt natürlich meistens von Jungen Männer ein Junges Paar hatte sich vor uns auf den Rasen gesetzt wir sahen das ihr Partner bald eine Beule in seiner dünnen Hose hatte die von seiner Partnerin gestreichelt und bearbeitet wurde beide

konnten ihren Blick nicht von meiner Frau nehmen die schon ganz feucht war ohne Corona wäre bestimmt noch mehr passiert wie nur gucken .

Wunderbare Geschichte.
Und leider dieses Corona ist immer ein Spielverderber.
Hoffe wir versenken das endlich bald.
 
Was für eine Koinzidenz, es gibt die langersehnten Öffnungsschritte und es steigen die Temperaturen über die Höchschenhöchstwerte😀☀️, wenn man das nicht als Ende des „Rock down“ bezeichnen kann. Wünsch Euch allen viel Frische Luft unter Euren Röcken 🦊&🦊
 
Was für eine Koinzidenz, es gibt die langersehnten Öffnungsschritte und es steigen die Temperaturen über die Höchschenhöchstwerte😀☀, wenn man das nicht als Ende des „Rock down“ bezeichnen kann. Wünsch Euch allen viel Frische Luft unter Euren Röcken 🦊&🦊

Ja hoffen wir das.
Wenn die Mädels auch mitspielen.
 
Heute war es sehr angenehm schon um elf holte meine Frau ihr Minikleidchen heraus sie sagt bei einem Mini ist es sehr viel einfacher etwas zu zeigen und Männer schauen eh fast immer Auf eine Frau im Mini.

Ich fragte aber wohin können wir gehen kein Kaufhaus ist offen kein Bistro da viel mir ein Der Park am Schloss in Karlsruhe immer viele Leute aller Schichten .

Wir hatten Glück hatten gleich eine Parkbank meine Frau zog das Jäckchen aus je nachdem wie sie sich bewegte sah man ihre nackten Brustwarzen ihr extrem kurze Mini gab bei einem leichten Öffnen der Schenkel der Blick auf ihre Möse frei .

Schnell waren alle Bänke in unserer nähe belegt natürlich meistens von Jungen Männer ein Junges Paar hatte sich vor uns auf den Rasen gesetzt wir sahen das ihr Partner bald eine Beule in seiner dünnen Hose hatte die von seiner Partnerin gestreichelt und bearbeitet wurde beide

konnten ihren Blick nicht von meiner Frau nehmen die schon ganz feucht war ohne Corona wäre bestimmt noch mehr passiert wie nur gucken .

da wäre ich auch sehr gerne mit dabei gewesen - das ist ja sehr nett, wenn ihr euch vor anderen zeigt
 
Hallo wohnst du weit von Karlsruhe wie würdes du meine Frau gerne sehen es gefällt ihr sich für jemand fremdes geil anzuziehen und nach Wunsch zu zeigen
 
Das ist aber echt nett und heiß von deiner Frau, dass machen nicht viele. Leider ist Karlsruhe ziemlich weit entfernt. Da werde ich nicht in den Genuss kommen :(
Hallo wohnst du weit von Karlsruhe wie würdes du meine Frau gerne sehen es gefällt ihr sich für jemand fremdes geil anzuziehen und nach Wunsch zu zeigen
 
Bald kommt ja wieder die Zeit dafür, ich such da nach wie vor aufgeschlossene Frauen und Paare, die es erregt unten ohne
unterwegs zu sein...
 
Mit Geschmack meine ich dein beschriebenes Gefühl. Klar bin ich daheim auch mal ohne Höschen....aber Schweiß und Ausfluß mag ich nun nicht in meinen Röcken oder Schenkeln unterwegs.

100% d'accord :) - irgendwie driftet es oft in Kopfkino ab, es tatsächlich machen und dann praktische Probleme das geht oft unter... Bei mir mit "drittem Bein", bleibt das ohnehin nur in den eigenen 4 Wänden oder auf dem Balkon :)
 
Zurück
Oben