Ausgehen ohne Höschen

Da es auch meinem Mann gefällt mache ich es sehr gerne aber nicht bei diesem Wetter außer die Kaufhäuser machen wieder auf hatte beim letzten Besuch einen Jungen Mann der auf der Rolltreppe gegen meinen Po drückte das ich seinen Schwanz spürte das ging so drei Stockwerke hoch war geil bei den vielen Leute

Ja der muss aber ganz schön eng an Dir gestanden sein.
 
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
Mache ich oft man wird halt sehr nass auch ohne fummeln vom Mann
Mann liebt es ein irres feeling 👍
 
Habt ihr mal versucht mit zwei "Liebeskugeln "in der Möse ohne Höschen die Rolltreppen hoch zu fahren wenn du drei mal hoch fährst hast du mindestens ein mal ein Kerl der reagiert und es ist unheimlich erregend und musst aber aufpassen das die Kugeln nicht heraus rutschen weil deine Spalte nass und glitschig wird weil dich de Situation besonders aufgeilt
 
Nle utilizzo mai le mutandine normalmente se non quando ho il ciclo mestruale ... Sono più comoda e mi sento più libera ... Mio marito lo adora ovviamente .... 😁
[GALLERY = media, 2312893] [/ GALLERY]

[GALLERY = media, 2309476] [/ GALLERY]

[GALLERY = media, 2308593] [/ GALLERY]
 
Habt ihr mal versucht mit zwei "Liebeskugeln "in der Möse ohne Höschen die Rolltreppen hoch zu fahren wenn du drei mal hoch fährst hast du mindestens ein mal ein Kerl der reagiert und es ist unheimlich erregend und musst aber aufpassen das die Kugeln nicht heraus rutschen weil deine Spalte nass und glitschig wird weil dich de Situation besonders aufgeilt

Und was machst wenn die Kugel doch raus rutschen :unsure:
Hast ja nicht mal ein Höschen was das ärgste noch verhindern könnte.
 
kein größeres Problem ist auch schon mal passiert vor der Anprobe Kabine war aber Teppichboden dadurch nicht so laut habe mich langsam gebückt die zwei Männer die davor standen und auf ihre Frauen warteten waren dann abgelenkt weil sie meinen nackten Po und etwas von meiner Spalte sahen und eine Frau hat ja fast immer eine Handtasche dabei um etwas verschwinden zu lassen ich ging mit Absicht sehr langsam hoch und lächelte sie an echt geil.
 
kein größeres Problem ist auch schon mal passiert vor der Anprobe Kabine war aber Teppichboden dadurch nicht so laut habe mich langsam gebückt die zwei Männer die davor standen und auf ihre Frauen warteten waren dann abgelenkt weil sie meinen nackten Po und etwas von meiner Spalte sahen und eine Frau hat ja fast immer eine Handtasche dabei um etwas verschwinden zu lassen ich ging mit Absicht sehr langsam hoch und lächelte sie an echt geil.

Endlich ist ein Mädel mal ehrlich und sagt warum Sie Ihre Handtasche immer und überall mitschleppen.
Falls einmal was raus fehlt um es schnell verschwinden zu lassen.....:hahaha:
 
die waren nur kurzzeitig in der Tasche als die Kabine frei war bin ich rein und habe die Kugeln die ja mit einem Faden miteinander verbunden sind wieder in meine Möse platziert wollte ja noch weiter Spaß haben und mein Mann auch mußte halt schauen das ich nicht so breitbeinig lief klappte aber
 
die waren nur kurzzeitig in der Tasche als die Kabine frei war bin ich rein und habe die Kugeln die ja mit einem Faden miteinander verbunden sind wieder in meine Möse platziert wollte ja noch weiter Spaß haben und mein Mann auch mußte halt schauen das ich nicht so breitbeinig lief klappte aber

Ja das hört sich sehr geil an.
Und gut das Du Sie nicht wieder verloren hast.
 
was ich finde was sehr gut bei den Männer ankommt eine fast durchsichtige Bluse tragen da mein Busen etwas hängt bin ja auch schon 48 trage ich einen Busenheber den man kaum sieht dadurch sind aber meine Brustwarzen sehr gut zu sehen ich habe festgestellt oben und unten etwas zum sehen ist für mich meinem Mann und den fremden Männer sehr reizvoll dabei muß ich schon die Schenkel zusammen drücken das nichts aus meiner Möse fällt wenn was darin ist was natürlich nicht immer der Fall ist .
 
Also meine ging manchmal ohne Höschen aus, hatte aber immer einen längeren Rock an. Manchmal nach einem Fick draussen oder Auto hab ich dann mit ihrem Höschen aufgeputzt, also musste sie dann ohne Höschen weiter.
 
was ich finde was sehr gut bei den Männer ankommt eine fast durchsichtige Bluse tragen da mein Busen etwas hängt bin ja auch schon 48 trage ich einen Busenheber den man kaum sieht dadurch sind aber meine Brustwarzen sehr gut zu sehen ich habe festgestellt oben und unten etwas zum sehen ist für mich meinem Mann und den fremden Männer sehr reizvoll dabei muß ich schon die Schenkel zusammen drücken das nichts aus meiner Möse fällt wenn was darin ist was natürlich nicht immer der Fall ist .

Ich sage ja welchen Mann würde das nicht gefallen.
Also mich würde das sehr erfreuen wenn ich so etwas schönes vor die Augen bekommen würde.....
 
Zurück
Oben