G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoffe, dass jetzt keiner fragt, für wenn denn noch?Nicht nur für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe, dass jetzt keiner fragt, für wenn denn noch?Nicht nur für mich
Sie reizt gerne andereIch hoffe, dass jetzt keiner fragt, für wenn denn noch?
Erzähl doch dem lieben @Mitglied #317464 die ein oder andere Episode.Sie reizt gerne andere
Erzähl doch dem lieben @Mitglied #317464 die ein oder andere Episode.
Ja auffällig schon wenn Du jeden Tag in der Bar bist und es passiert Dir jeden Tag kurz vor den gehen .
Aber normal haben ja die Mädels immer die guten Ideen
Sicherlich interessant wenn dir der Barkeeper deines Vertrauens zusätzlich zum Untersetzer deines Bargetränkes eine Inkontinenzeinlage reicht...rooflJa auffällig schon wenn Du jeden Tag in der Bar bist und es passiert Dir jeden Tag kurz vor den gehen .
Aber normal haben ja die Mädels immer die guten Ideen
Sicherlich interessant wenn dir der Barkeeper deines Vertrauens zusätzlich zum Untersetzer deines Bargetränkes eine Inkontinenzeinlage reicht...roofl
Was ist eine Mini Orgas?
Also so wie ein unterdrücktes Niesen?@ matteo
ein mini orgas ist du musst vieles unterdrücken kannst nicht in einem lokal stöhnen schreien beine arme fuchteln wie zuhause in den 4 wänden.
@ matteo
ein mini orgas ist du musst vieles unterdrücken kannst nicht in einem lokal stöhnen schreien beine arme fuchteln wie zuhause in den 4 wänden.
Wobei das nicht sehr hygienisch ist die nackte Muschi direkt auf dem Barhocker wo schon Tausende ihre dreckigen Aersche draufhatten....ich hab das selbe "Problem "...Wohin mit der "Feuchtigkeit "...hab schon mal einen Barhocker ziemlich nass hinterlassen
alle ohne Höschen ?Wobei das nicht sehr hygienisch ist die nackte Muschi direkt auf dem Barhocker wo schon Tausende ihre dreckigen Aersche draufhatten.
Nein, aber dreckige Unterhosen und Hosen, vor allem mit Stoffbezug, Stühle stinken fürchterlich.alle ohne Höschen ?
wo die Nase überall ist sagenhaftNein, aber dreckige Unterhosen und Hosen, vor allem mit Stoffbezug, Stühle stinken fürchterlich.
Was bekanntlich sehr ungesund ist.Also so wie ein unterdrücktes Niesen?
alle ohne Höschen ?
Lecker lecker …Mach das, seit i hier angemeldet bin, des öfteren. Manchesmal auch in der Arbeit.... eigentlich voll angenehm...... Das Problem ist halt nur (u da bini wohl ned de einzige, wie ich aus den Kommentaren entnehmen konnte), dassi wenni "angheizt" bin, feucht werde und es läuft.....