Ausgehen ohne Höschen

Mach das, seit i hier angemeldet bin, des öfteren. Manchesmal auch in der Arbeit.... eigentlich voll angenehm...... Das Problem ist halt nur (u da bini wohl ned de einzige, wie ich aus den Kommentaren entnehmen konnte), dassi wenni "angheizt" bin, feucht werde und es läuft.....
Das möchte ich sehen wenn ich in Wieselburg bin
Pn??
 
Also ich habe das einmal so gemacht
schön ein kurzes kleidchen und kein höschen drunter
dabei bin ich extrem nass geworden ^^
Mir ging es nicht anders! Einfach a geiles Gefühl 🥰🥰 meine Begleitung hatte dan nasse Finger..... natürlich lutschte ich die Finger ab! War ein tolles Erlebnis 🤤🤤
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach das, seit i hier angemeldet bin, des öfteren. Manchesmal auch in der Arbeit.... eigentlich voll angenehm...... Das Problem ist halt nur (u da bini wohl ned de einzige, wie ich aus den Kommentaren entnehmen konnte), dassi wenni "angheizt" bin, feucht werde und es läuft.....
ich bin bei so heißen temperaturen auch gerne ohne slip unterwegs. ich finde es angenehmer und kombiniere "unten ohne" sehr gerne mit einem langen sommerkleid, aber auch mit jumpsuit. und ja, es kann ein wenig nass werden, aber wozu gibt es tampons?
 
Cool.
eine Frau die sich so etwas traut, ist immer schön.
sie strahlt ihre schönheit von Ihnen, bzw. leicht versteckt.

ich erkläre meine Frau: dessous sind nicht am sexyiest am Sexyiest ist eine leichtes kleid, mit nichts drunter, mit der möglichkeit diese von vorn auszuknöpfen, und so eine brust oder ein po zu sehen.
sie hat es probiert, und hat bemerkt: darauf stehe ich voll. Aber sie traut sich nicht draussen. Schade.

hmmm
ich liebe sommer
 
...ich hab das selbe "Problem "...Wohin mit der "Feuchtigkeit "...hab schon mal einen Barhocker ziemlich nass hinterlassen 🙈
Ich hatte das mal als Barkeeper und mich gefragt, warum der Hocker so nass ist, bis es mir dann gekommen ist. Die reifere Dame die dort saß hatte davor mit mir sehr intensiv „gesprochen“ und mich viel angelächelt.
 
wem sagst du das ich ziehe jetzt kein Mini mehr an sondern ein leichtes Sommerkleid dann reicht es bis zur Toilette wenn es laüft und die Jungs im Büro scheint das auch zu gefallen wie ich an ihren Hosen bemerke Heidi
ich habe letzte Woche zufällig meine "Liebeskugeln" wieder entdeckt da ich nur Halbtags arbeite habe ich sie bevor ich Schluss machte auf der Toilette eingeführt mein Heimweg durch die Stadt und im Straßenkaffe war sehr erregend natürlich auch dadurch das ich kein Höschen an hatte mußte am Schluss aufpassen das sie nicht heraus rutschten kann ich aber nur empfehlen
 
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
öfter gemacht. Auch rad gefahren ohne bikinihose...hab beine eng beieinander gehabt
 
Zurück
Oben