- Reaktionen
- 2.668
macht meine Frau immerDa würde ich sagen lasse es laufen wenn es läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macht meine Frau immerDa würde ich sagen lasse es laufen wenn es läuft
Immer .macht meine Frau immer
wenn es warm ist und Sie ohne Höschen ausgeht und der Mösensaft ausläuft dann läßt sie ihn laufen jetzt kapiert ??Immer .
Wie jeden Tag
wenn es warm ist und Sie ohne Höschen ausgeht und der Mösensaft ausläuft dann läßt sie ihn laufen jetzt kapiert ??
Hab das auch schon erlebt....zB im Swingerclub...wurde brav hinter mir "nachgewischt"Bei mir ist das mal in einem Taxi passiert... Ich war etwas illuminiert und hab nicht bemerkt, dass der Mini nach oben gerutscht war und es "unten" feucht rausgekommen ist, aber nicht nur von mir *ggg*
Hab das auch schon erlebt....zB im Swingerclub...wurde brav hinter mir "nachgewischt"
Dort leckt dann halt einer der verzweifelten nach und sauberDer Club hat gute arbeitssame Angestellte.
Findet man nicht überall
Naja...immerhin haben immer die Männer brav hinter mir her geputztDer Club hat gute arbeitssame Angestellte.
Findet man nicht überall
Naja...immerhin haben immer die Männer brav hinter mir her geputzt
Ja, so sehe ich das auchUnd da sag mal noch einer Männer können nicht Ordnung halten.
Brav waren die Burschen
Ich habe generell so gut wie nie ein Höschen an.
Ja, so sehe ich das auch
Danke, diesen Ordnungssinn weiß ich sehr zu schätzenGut bei Dir würde ich auch gerne hinterher putzen wäre absolut kein Problem
Danke, diesen Ordnungssinn weiß ich sehr zu schätzen
Wäre mir zu mühsam, würde sie im Club einfach alles schlucken lassen, dann gibt's auch keine Sauerei.
Geht ja net um deine Körperflüssigkeiten matteo, sondern um "ihre"Wäre mir zu mühsam, würde sie im Club einfach alles schlucken lassen, dann gibt's auch keine Sauerei.
Hihi....gleichzeitig der selbe GedankeEs geht ja da nicht um unsere Sauerein.
Auch Mädchen können Nass werden oder abspritzen
Hihi....gleichzeitig der selbe Gedanke