Ausgehen ohne Höschen

ich habe letzte Woche zufällig meine "Liebeskugeln" wieder entdeckt da ich nur Halbtags arbeite habe ich sie bevor ich Schluss machte auf der Toilette eingeführt mein Heimweg durch die Stadt und im Straßenkaffe war sehr erregend natürlich auch dadurch das ich kein Höschen an hatte mußte am Schluss aufpassen das sie nicht heraus rutschten kann ich aber nur empfehlen
Ich hab probiert aber sind fast raus gerutscht da ich wieder mal zu feucht war...

Genau. Auch was unternehmen;) hab gerade in der bim einen hübschen Mann gesehen. Hatte heute nichts drin... und es war voll und musste aussteigen. Wir hatten augenkontakt aber er ist nicht ausgestiegen :( vielleicht sehe ich ihn wieder.
Vermutlich. Aber vielleicht doch, kann frau nie wissen. Ich hab heute auch noch eine Bim Fahrt vor mir, werde ganz Kavalier alter Schule aufmerksam sein, ach, was bin ich schon aufgeregt ;)

ging nicht da es überall war... hätte mich durch kämpfen müssen und das wäre mir zu direkt gewesen. Alle hätten das mitbekommen dass ich zu ihm hin will :))

Ok das kann ich verstehen.
Da hat man dann ja auch nicht so gute Karten in diesen fall.
Aber normal ist es ein guter Plan den Hund darauf anzusetzen das Fass halt in einen anderen sinne :giggle:

Ich hab probiert aber sind fast raus gerutscht da ich wieder mal zu feucht war...
ist mir auch schon mal passiert deshalb ein schönes durchsichtiges Kleidchen damit kann man sie unbemerkt wieder aufheben wenn ich jetzt gehe versuche ich immer sehr "eng das heißt Schenkel zusammen" zu laufen erhöht die Reibung in meiner Möse und ist sehr intensiv macht echt spaß.

ist mir auch schon mal passiert deshalb ein schönes durchsichtiges Kleidchen damit kann man sie unbemerkt wieder aufheben wenn ich jetzt gehe versuche ich immer sehr "eng das heißt Schenkel zusammen" zu laufen erhöht die Reibung in meiner Möse und ist sehr intensiv macht echt spaß.
Musst halt nur aufpassen dast nicht zu nass wirst und es die schenkel runter läuft!

Zurück
Oben