Ausgehen ohne Höschen

Gehe gerne mit Mini ohne hoeschen aus auch kein bzw Bluse wenig offen. Ja und habe keine Probleme damit wenn mal einer...

Mein Partner geht auch immer an meine egal wo wir sind, muss nur aufpassen, weil bin immer sehr viel nass.

Gehe gerne mit Mini ohne hoeschen aus auch kein bzw Bluse wenig offen. Ja und habe keine Probleme damit wenn mal einer...

Mein Partner geht auch immer an meine egal wo wir sind, muss nur aufpassen, weil bin immer sehr viel nass.
Wird dein Partner nicht genärft wenn so mancher Mann dann aufdringlich schaut.Ich wäre soeiner der dann beginnt zu gafen und die Situazieon auszunützen würde.

also das ist etwas was ich nicht mag. hier sollte das kopfkino im vordergrund stehen. ich möchte sicher nicht jedem mann meine muschi zeigen.
ich mag es schon wenn er mir unter den rock greift, nur zuschauer muss nicht sein, finde das aufdringlich anderen gegenüber.

Auch wenns momentan schneit, freue mich sehr auf den Sommer, viele Miniröcke und darunter noch mehr blanke Muschis, die sicher auch gern mal spontan gestossen werden. Allein die Phantasie daran macht mich extrem steif!

das Kopfkino lässt grüßen, aber was wären wir ohne dem?
Auch wenns momentan schneit, freue mich sehr auf den Sommer, viele Miniröcke und darunter noch mehr blanke Muschis, die sicher auch gern mal spontan gestossen werden. Allein die Phantasie daran macht mich extrem steif!

also ich geh auch oft und gerne ohne höschen im sommer!
is doch was schönes den wind im schritt zu spüren!!
ich liebe es!

Ich trage zu Hochzeiten niemals Unterwäsche - das ist eigenartigerweise eine Tradition zwischen meinen Freundinnen geworden. :mrgreen:

Hoffentlich wirds endlich wieder mal warm ... damits auch wieder unten ohne geht :)

Ich trage zu Hochzeiten niemals Unterwäsche - das ist eigenartigerweise eine Tradition zwischen meinen Freundinnen geworden.
Hmm, wieviele Hochzeiten hattest du denn schon ? :fragezeichen:

Is mir erst einmal passiert dass ich eine Frau ohne Höschen erblicken durfte - im Weingeschäft - bückt sich und ich seh genau zum richtigen Moment hin :mrgreen:

Ja richtig du romantischer:hmm: sprizzer;) doch stat der blanken Muschie:confused: würde mir besser eine richtig zu 100%:daumen: voll behaarte:hurra:Muschi:daumen: bis rauf zum Arsch:hurra: besser gefallen:herzen::verneigung:.

Zurück
Oben