Ausgehen ohne Höschen

kann aber auch n Reinfall sein :mrgreen:
Doch das kann man ja auch an der Figur der Frau sehen.Der Schamhügel oder Venushügel ist mit Fett unterfüttert so haben Frauen an denen etwas mehr dran ist auch eine schönere Muschi und einen richtig femininen Körperbau.Das ist mit ein grund das ich Frauen die ein PAAR Kielo mehr dran haben feminiener finde als die Schlanken Tauben.

Wenn es die Außentemperatur zuläßt und der Rock bzw. das Kleid nicht zu kurz, kann das schon was....mit der richtigen Begleitung noch mehr...grins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es die Außentemperatur zuläßt und der Rock bzw. das Kleid nicht zu kurz, kann das schon was....mit der richtigen Begleitung noch mehr...grins
genau der Meinung bin ich auch.
Wenns der Begleitung gefällt weiß ich das es richtig ist.

na ich hoffe, die richtige begleitung sollte bei dir kein problem sein... ansonsten hätte ich eine lösung des problems... gggg

oh man jetzt wirds aber bald mal zeit das es schöner und wärmer wird ich hasse es schon immer mit slip und hosen zu gehen will meine röcke und kleider raus holen!

genau der Meinung bin ich auch.
Wenns der Begleitung gefällt weiß ich das es richtig ist.

Also ich finds total erregend, wenn wenn mein Mann es erahnt, dass ich unten ohne unterwegs bin und ich dann sehe, dass sich in seiner Hose etwas tut. Kanns nur empfehlen.

also ich kann dieses gebetmühlenartige jammern über die kälte nicht mehr hören, die schlampe kann sich ja im lokal ihres strings entledigen, gerne am tisch oder an der bar und die rookies können ja dafür aufs wc gehen :cool:

da muss ich matteo recht geben, ist ja nicht mehr auszuhalten. bin den ganzen winter ohne unterwegs und genieße es.wenn ich in der stadt unterwegs bin und lange draußen, ziehe ich mir sowieso eine hose an. aber sobald ich einen rock anhabe.... was gibt es schöneres?

richtig, wenn man stundenlang draussen ist tut mans ja eh nicht, die meiste zeit ist man in irgendwelchen Räumlichkeiten

Also ich finde es ja auch als Kerl schon geil in kurzer Hose ohne Boxershorts oder Boxer weg zu gehen =)

so meine lieben ich geh dan mal arbeiten MIT SLIP ohne is mir zu kalt will mich und mein fötzchen ja nicht verkühlen!
bis morgen
bussi

kommt drauf an was du anhast ?? , wobei in der Firma ist es sicher aufregend!! schönen Arbeitstag :)

na in der firma kanns schnell sehr aufregend werden wenn du deswegen die arbeit verlierst :p

Zurück
Oben