- Reaktionen
- 9.854
- Checks
- 1
Und welche Chefin schaut ihren Angestellten unter den Rock ?
oiso so gut solltes mich schon kennen gelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und welche Chefin schaut ihren Angestellten unter den Rock ?
...und dann hätten wir eine "sexuelle Belästigung"man Kündigungsgrund. Und welche Chefin schaut ihren Angestellten unter den Rock?
...und dann hätten wir eine "sexuelle Belästigung"
da hast du mich falsch verstanden: der blick unter den rock - das soll die sexuelle Belästigung sein...und die Chefin muss zahlen. Wie soll das den Entlassungsgrund darstellen? Oder meinst du, dass der Verzicht auf Unterwäsche per se sexuelle Belästigung sein soll?
da hast du mich falsch verstanden: der blick unter den rock - das soll die sexuelle Belästigung sein
Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich und unter Umständen, unter denen sein Verhalten geeignet ist, durch unmittelbare Wahrnehmung berechtigtes Ärgernis zu erregen, eine geschlechtliche Handlung vornimmt.
Beine öffnen ohne Höschen nur mit Rock an
Ich weiß ja nicht an welcher Uni du studierst
Ich weiß ja nicht an welcher Uni du studierst, aber ich habe immer die Worte des Professors im Ohr "Lassen Sie nichts weg und fügen Sie nichts hinzu".
Beine öffnen ist neu.
oh man jetzt wirds aber bald mal zeit das es schöner und wärmer wird ich hasse es schon immer mit slip und hosen zu gehen will meine röcke und kleider raus holen!
Ja richtig also wenn Frau die Räumlichkeiten bald erreicht hat oder schon da ist Höschen runter in die Handtasche.richtig, wenn man stundenlang draussen ist tut mans ja eh nicht, die meiste zeit ist man in irgendwelchen Räumlichkeiten
Wir sind heute beide ohne unterwäsche unterwegs.
ich bin eh zu hause, da brauch ich auch keine unterwäsche.
ich bin eh zu hause, da brauch ich auch keine unterwäsche.