Ausgetauscht werden

Du solltest nicht von dir auf die Allgemeinheit schließen, in der das von mir Beschriebene durchaus des Öfteren vorkommt. Betrifft vor allem Männer, die sich selbst mit Ü 50 noch für jung und attraktiv genug halten, um sich an junge Mädels / Frauen ran zu machen.
Sicher. 50 ist doch das neue 40?! Oder habe ich da etwas missverstanden?
Naja, und so einen drahtigen Grauen Panther im offenen Sportcoupe.... ;) Selbstbewusstsein kann man nicht kaufen. ;)
Übrigens - zumindest in den Medien, sind Frauen da durchaus beim Aufholen.... (es gibt wohl auch genug junge bedürftige Männer)....

Nein... nur Männer die sich daran aufgeilen Frauen bis weit über ihre Grenzen zu misshandeln. Oder emotionale Abhängigkeiten fördern und ausnützen. Männer die Frauen unter Druck setzen Dinge zu tun die ihnen wiedestreben.
Und vor allem Männer die mit sowas durchkommen und das so lange betreiben bis ihnen ihr altes Spielzeug faad wird weil sie gebrochen ist und praktisch eh alles mitmacht... und sich danach trotzdem noch nach ihnen sehnt und weiterhin alles tun würde für ein Bröckchen Aufmerksamkeit oder Bestätigung.

An Gretchen liegt mir persönlich nicht viel. Nur der Typ und sein Verhalten sowie ihre Toleranz dafür kotzt mich an.

GERADE wenn der Typ noch Kinder hat sollten die dringends aus seinem Umfeld entfernt werden. Ansonsten gibt er seine kranken Rollenbilder am Ende noch weiter!
Du denkst zwar viel nach,aber soweit weg von der Realitaet,dass wenn du zu einem Ergebnis kommst,der Misthaufen noch viel groesser ist als davor.....

Ich halte mich ned für jung und attraktiv. Ich habe einen Spiegel zu Hause, der mich ned anlügt. Ich bin alt und erfahren. Und aufgrund dieser Tatsache fragen immer wieder mal Frauen im Alter meiner Töchter oder auch jünger nach, ob ich ihnen nicht was zeigen mag. Ich brauch ned suchen - die Mädels kommen dann schon. Natürlich bleibt keine davon länger bei mir. Das wäre mir vermutlich auch viel zu anstrengend. Da geht es nur um BDSMig angehauchten Sex. Einen Alltag hab ich lieber mit Frauen, die ungefähr in meinem Alter sind; +/- paar Jahre halt.
Ich will dich wirklich in keinster weise angreifen aber was finden die frauen an dir? Wirklich ganz ohne wertung meine frage.

Du solltest nicht von dir auf die Allgemeinheit schließen, in der das von mir Beschriebene durchaus des Öfteren vorkommt. Betrifft vor allem Männer, die sich selbst mit Ü 50 noch für jung und attraktiv genug halten, um sich an junge Mädels / Frauen ran zu machen.

Dass sie es sind das schließt Du aus? Wie Du richtig sagtest, man soll nicht von sich auf Andere schließen! Aus Deinen Worten spricht sehr viel Enttäuschung, Kränkung und Frust. Das heisst, das Problem hast Du und nicht diese unmöglichen, eingebildeten älteren Herrn, über die Du hier gerne herziehst! :)

Sicher. 50 ist doch das neue 40?! Oder habe ich da etwas missverstanden?

Entscheidend ist der Altersunterschied. Eben Männer, die mein Vater sein könnten. Am schlimmsten sind diejenigen, die sich auch noch mit ihrer Reife brüsten und auf großzügig und väterlich machen wollen. Da habe ich eine natürliche Hemmschwelle.

Man hat eine Liaison über einen langen Zeitraum. Frau bemüht sich stets, Mann zu gefallen. Nur Sex. Dann meldet sich Mann bei Joyclub an und Frau ist nicht mehr gefragt, Frischfleisch ist angesagt.
Lässt sowas Frau kalt (wenn sie keine tieferreichenden Gefühle für ihn hat, sonst ist es eh klar)?
Deine Sorgen möcht ich haben..;)

Dass sie es sind das schließt Du aus? Wie Du richtig sagtest, man soll nicht von sich auf Andere schließen! Aus Deinen Worten spricht sehr viel Enttäuschung, Kränkung und Frust. Das heisst, das Problem hast Du und nicht diese unmöglichen, eingebildeten älteren Herrn, über die Du hier gerne herziehst! :)

Quatsch. Ich schreibe hier meine Ansicht zum Thema "Ausgetauscht werden".

Du solltest mir da nichts persönlich Abwertendes reinlegen. Das ist abgedroschen und billig argumentiert.

Bestätigt das was ich immer sage, Sex allein hält keinen Mann auf Dauer! Die Frau als Weibchen/Tussie/Deko ist auswechselbar, eine Partnerin/Gefährtin/Wesensverwandte/Lebensmensch nicht!

Seh ich genauso, wenn die Grundeinstellungen nicht gegeben sind, sprich Ansichten und Einstellung was eine Partnerschaft oder das Leben angeht, wird es auf Dauer auch mit dem besten Sex nicht halten. Umgekehrt kann man immer daran arbeiten.

Du solltest mir da nichts persönlich Abwertendes reinlegen. Das ist abgedroschen und billig argumentiert.

Dass Du keine, sagen wir, besondere Freude mit Männern hast, die älter sind als Du, das lege ich Dir nicht in den Mund, sondern zieht sich, ganz abgedroschen, wie ein roter Faden durch alle Deine Beiträge. Und ich sehe das nicht ein, warum Andere hier für Deine schlechten Erfahrungen büßen sollten!

Dass Du keine, sagen wir, besondere Freude mit Männern hast, die älter sind als Du, das lege ich Dir nicht in den Mund, sondern zieht sich, ganz abgedroschen, wie ein roter Faden durch alle Deine Beiträge. Und ich sehe das nicht ein, warum Andere hier für Deine schlechten Erfahrungen büßen sollten!

Du kennst weder mich noch meine persönlichen Erfahrungen. Also bleib sachlich und lass diese persönlichen Unterstellungen sein. Such dir für solch ein Getratsche jemand anderes. :winke:

Du kennst weder mich noch meine persönlichen Erfahrungen. Also bleib sachlich und lass diese persönlichen Unterstellungen sein. Such dir für solch ein Getratsche jemand anderes. :winke:

Du überschüttest, nicht nur mich, hier regelrecht mit Hass, obwohl keiner in diesem Forum Dir etwas angetan hat. Also müssen wir hier, stellvertretend, büßen! Ich halt das aus und nehme es sogar gerne in Kauf, wenn`s Dir denn irgendwie hilft! ;)

wo hat @Mitglied #457258 geschrieben, dass sie gegen eine jüngere Frau ausgetauscht wird?
Sie hat "Frischfleisch" geschrieben, mMn bezog sich das auf das Anmelden ihrer Liason in einem Dating Forum. Ob er dort explizit nach jüngeren Frauen Ausschau hält, hätte ich nicht rausgelesen?

Aber vllt. kann @Mitglied #457258 selber Licht ins Dunkel bringen:D

Das Alter der Nachfolgerin ist doch vollkommen wurscht.
Gretchen wird nie SEINE Frau sein, anscheinend tut es weh sich das einzugestehen, deshalb macht sie sich immer wieder zum Trottel und lässt so mit sich umgehen. Der bräuchte nur schnippen stünde sie wieder dankend vor ihm. :verwirrt:

wo hat @Mitglied #457258 geschrieben, dass sie gegen eine jüngere Frau ausgetauscht wird?
Sie hat "Frischfleisch" geschrieben, mMn bezog sich das auf das Anmelden ihrer Liason in einem Dating Forum. Ob er dort explizit nach jüngeren Frauen Ausschau hält, hätte ich nicht rausgelesen?

Aber vllt. kann @Mitglied #457258 selber Licht ins Dunkel bringen:D
Ist ihm wurscht, Hauptsache willig :fies:

@Mitglied #457258 hat ja selbst das Thema allgemein gehalten. ( Siehe z.B. # 14 ) und nicht ihre persönlichen Verhältnisse explizit zum Thema gemacht. Und auch nicht um Rat gebeten.

Du überschüttest, nicht nur mich, hier regelrecht mit Hass, obwohl keiner in diesem Forum Dir etwas angetan hat. Also müssen wir hier, stellvertretend, büßen! Ich halt das aus und nehme es sogar gerne in Kauf, wenn`s Dir denn irgendwie hilft! ;)

Auch solche infamen Unterstellungen kannst du dir sparen. Ich habe absolut keine Lust auf Schlammschlachten,.

Zurück
Oben