Ausgetauscht werden

dann hab ich alles getan um ihren Selbstwert aufzubauen, sie zu bestärken, ihnen den Mut zu machen zu sich zu stehen, ihre Fantasien und Wünsche zu ergründen.

Wir sollten unser Selbst weder anderen noch andere unserem Selbst opfern. Wir sollten uns von der Idee verabschieden, Selbstaufopferung als moralisches Ideal zu betrachten.
Da sein, zuhören und darauf vertrauen, dass sie selber aufstehen. Genau in diesem Moment, wo sie selber aufstehen wollen, kannst du fragen ob du ihnen helfen darfst.

Diese Frauen WÄHLEN diese Männertypen. Und wundern sich dann wenn sie darunter leiden. Und ich häng wieder am Telefon und tröste. Weitgehend hab ich das abgestellt... wer den Weg nicht selbst raussucht... den bau ich auch nicht mehr auf.

Es wurde bestätigt, es funktioniert nicht. Du kannst niemandes Selbstwert aufbauen.
Diese Frauen waren gute "Lehrmeister" für dich:up:

Und vor allem Männer die mit sowas durchkommen und das so lange betreiben bis ihnen ihr altes Spielzeug faad wird weil sie gebrochen ist und praktisch eh alles mitmacht... und sich danach trotzdem noch nach ihnen sehnt und weiterhin alles tun würde für ein Bröckchen Aufmerksamkeit oder Bestätigung.

Ich will dich ja nicht von deinem weißen Esel runterschubsen, aber Gretchen, ebenso wie die meisten anderen Frauen hier in diesem Forum, sind schon groß und haben Haare an der Muschi....es braucht also definitiv keinen weißen Ritter, der für sie in die Schlacht zieht. :D

Ich will dich ja nicht von deinem weißen Esel runterschubsen, aber Gretchen, ebenso wie die meisten anderen Frauen hier in diesem Forum, sind schon groß und haben Haare an der Muschi....es braucht also definitiv keinen weißen Ritter, der für sie in die Schlacht zieht. :D
tu ich auch nicht. Ich drück nur meinen eigenen Unmut über solche Situationen aus.

Außerdem haben Frauen wie Gretchen höchstens so lange Haare auf der Muschi bis ihr Typ ihnen sagt dass er blank bevorzugt... also gilt dieses Argument finde ich nicht wirklich!:down:

Ich wollt hier aber eigentlich raus! Könntet ihr bitte aufhören mich zu zitieren :cry:

tu ich auch nicht. Ich drück nur meinen eigenen Unmut über solche Situationen aus.

Außerdem haben Frauen wie Gretchen höchstens so lange Haare auf der Muschi bis ihr Typ ihnen sagt dass er blank bevorzugt... also gilt dieses Argument finde ich nicht wirklich!:down:

Ich wollt hier aber eigentlich raus! Könntet ihr bitte aufhören mich zu zitieren :cry:
Na ich glaube da gibt es noch mehr Menschen, die ihre Intimbehaarung an die Wünsche des Partners angleichen....

Dieses "Austauschen" gibt es nicht nur bei rein sexuellen Beziehungen. Auch bei langjährigem gemeinsamen Älterwerden werden oft vorzugsweise in die Jahre gekommene Männer mit den damit verbundenen Veränderungen nicht fertig und gieren als Rettung aus ihrer Unfähigkeit zur Reife meist jüngeren Frauen nach, mit denen sie glauben, in ewiger Jugend leben zu können. Trotz aller Gefühle, die mal für die "Alte" da waren oder noch sind. Die Torschlusspanik obsiegt.

Ich verstehe nicht, was du mit dieser Information transportieren wolltest. Ich sehe den Zusammenhang zu Gretchens Thread nicht?
Zumal sie auf Nachfrage bestätigt hat, dass es ihrer Liason nicht um jüngere Frauen geht:

Ist ihm wurscht, Hauptsache willig

@Mitglied #457258 hat ja selbst das Thema allgemein gehalten. ( Siehe z.B. # 14 ) und nicht ihre persönlichen Verhältnisse explizit zum Thema gemacht. Und auch nicht um Rat gebeten.
Jeder, der von Gretchen einen Thread über sich und ihren verheirateten Lover gelesen hat, weiß, wer ausgetautscht wird (nämlich sie selbst) und von wem (vom verheirateten Lover).

Wenn es drum ging, dass es allgemein gehalten wäre, könnte man das ganze Thema abkürzen. Dazu bitte in #1 schauen. Noch viel umständlicher geht es ned. Und dann hat sie ned um Rat gefragt, sondern wie man/wir das findet/finden.
Dass dabei natürlich manche noch ihre Meinung begründen bzw. sagen, was sie an ihrer Stelle tun würden, ist ja schon übertrieben. :ironie: Ein-Antwort-Postings hätten es ja wohl getan. :ironie:

Nein!
Bös!
Arschloch!
und viele andere mehr.​

werden oft vorzugsweise in die Jahre gekommene Männer mit den damit verbundenen Veränderungen nicht fertig und gieren als Rettung aus ihrer Unfähigkeit zur Reife meist jüngeren Frauen nach
Stimmt, klappt bei mir schon seit Jahren so.
Dazu kommt noch, die "Älteren" fallen auf meine Masche nimmer rein, aber die will ich nach einem einmaligen Selbstversuch eh nicht.

Das hab ich schon versucht zu transportieren.
Scheitert an
absoluter Beratungsresistenz
Ah, ich seh schon, das Thema ist ganz komplex ... oder auch nicht - hängt vom Blickwinkel ab. Egal ob es jetzt um die Abhängigkeit oder Liebe geht, sie hat offensichtlich noch nicht genug gelitten. Wenn der Leidensdruck zu groß wird, dann kommt die Veränderung quasi von selbst.

bitte nimm das nicht persönlich...sein verhalten...ein mann eben...
er ist, für Dich hoffentlich...war...ein lover
ich denk auch, wie andere mitundohneglieder...finde einen neuen...genieße die zeit mit dem neuen...wish yu the best!...

Also weibliche Brusthaare...
Wenn meine Freundin Brusthaare oder ausgeprägten Hirsutismus hätte... hätte sie Brusthaare oder ausgeprägten Hirsutismus!

Mir scheißegal wenn die Persönlichkeit passt und mich eine Frau fasziniert oder begeistert. Würd mir nicht im Traum einfallen irgendwem ihre Körperbehaarung zu diktieren!

Ah, ich seh schon, das Thema ist ganz komplex ... oder auch nicht - hängt vom Blickwinkel ab. Egal ob es jetzt um die Abhängigkeit oder Liebe geht, sie hat offensichtlich noch nicht genug gelitten. Wenn der Leidensdruck zu groß wird, dann kommt die Veränderung quasi von selbst.

Du sagst es , ich hab das in nem anderen thread von ihr genauso geschrieben, sinngemäß "es ist noch mehr Leid nötig, um ins Tun zu kommen".
Aber das haben viele andere auch schon in aller Komplexität durchgekaut, von Leiden wollen, Opferrolle usw. Selbstwert ... letztlich ist der Einstieg IMMER Einsicht, und wer sich selbst nicht ansehen kann und reflektieren kann, kommt anfangs nicht in die Gänge. Und wo soviel Schmerz und Erniedrigung im Spiel ist, kommst Du auch nicht durch, das ist Selbstschutz pur. Wenn der Deckel hochgeht an Verdrängung und Selbstschutz müssen eh andere da sein, die sie auffangen. Im Moment bleibt das einfach ein "ich hab kein Problem, ich komm klar damit, das Problem liegt woanders".

Bei 0815 Verletzungen kommst halt recht schnell in die Einsicht, dann tuts kurz sehr sehr weh, es ebbt ab und Du änderst dein Verhalten. Was hier da drunter ist an Müll und Psychoterror, das zu "Entladen" damit es ihr wirklich nachhaltig gut geht ist ein langer Weg, der aber gewollt sein muss, bevor er gegangen werden kann. Ich wünsch da alles Gute, und das mein ich ehrlich.

Doch natürlich. Ich bin ja geradezu verpflichtet, jede Frage zu beantworten. :D Sorry, musste erst suchen, was Du wissen willst. Ich schätze es geht darum, was Frauen an mir finden.
Ich will dich wirklich in keinster weise angreifen aber was finden die frauen an dir? Wirklich ganz ohne wertung meine frage.
Ich fühl mich ned angegriffen. Manchmal möchte ich das selbst auch gern wissen, wo meine Erfolge herkommen. Ich bin irre übergewichtig und seh jetzt, abzüglich Bauch mE auch ned wirklich anders oder erstrebenswert aus. Wird es wohl am ehesten an meiner Art liegen. DAS wiederum können wieder wenige verstehen, weil ich doch ordentlich austeile, provoziere, durch den Kakao ziehe und so gar ned "erwachsen" in vielerlei Hinsicht scheine. Das ist Absicht. Ich muss niemandem mehr was beweisen. Wenn ich ein paar Leuten zuviel sage, dass ich Dom bin, dann ist das halt so. Was soll´s? Ich bin alt. Ich werd mich nimmer großartig ändern.

Mein Erfolg ist wohl auch, dass ich das, was ich sage oder vermeine tun zu können, immer wieder beweisen "darf". Ich mache mitunter neugierig. Und wenn eine Frau neugierig ist und mehr wissen will, fragt sie halt und irgendwann kommt´s dann uU mit mir zusammen. Da ist dann meist meine Frau auch dabei und bestätigt meine Stories. Ned weil sie auch meine Ehesub ist. Das wäre zu billig. Brauch ich ausserdem ned. Sondern weil sie´s selbst schon erlebt hat und weiß, dass man mit mir über alles und jedes Problem reden kann und immer eine ehrliche Antwort bekommen wird.

Ich hoffe, das stellt Dich als Antwort halbwegs zufrieden. Ernsthaft. Ansonsten wüsste ich ned, wo mein Erfolg herrührt und man müsste die Frauen fragen, die mich kennen.

Doch natürlich. Ich bin ja geradezu verpflichtet, jede Frage zu beantworten. :D Sorry, musste erst suchen, was Du wissen willst. Ich schätze es geht darum, was Frauen an mir finden.

Ich fühl mich ned angegriffen. Manchmal möchte ich das selbst auch gern wissen, wo meine Erfolge herkommen. Ich bin irre übergewichtig und seh jetzt, abzüglich Bauch mE auch ned wirklich anders oder erstrebenswert aus. Wird es wohl am ehesten an meiner Art liegen. DAS wiederum können wieder wenige verstehen, weil ich doch ordentlich austeile, provoziere, durch den Kakao ziehe und so gar ned "erwachsen" in vielerlei Hinsicht scheine. Das ist Absicht. Ich muss niemandem mehr was beweisen. Wenn ich ein paar Leuten zuviel sage, dass ich Dom bin, dann ist das halt so. Was soll´s? Ich bin alt. Ich werd mich nimmer großartig ändern.

Mein Erfolg ist wohl auch, dass ich das, was ich sage oder vermeine tun zu können, immer wieder beweisen "darf". Ich mache mitunter neugierig. Und wenn eine Frau neugierig ist und mehr wissen will, fragt sie halt und irgendwann kommt´s dann uU mit mir zusammen. Da ist dann meist meine Frau auch dabei und bestätigt meine Stories. Ned weil sie auch meine Ehesub ist. Das wäre zu billig. Brauch ich ausserdem ned. Sondern weil sie´s selbst schon erlebt hat und weiß, dass man mit mir über alles und jedes Problem reden kann und immer eine ehrliche Antwort bekommen wird.

Ich hoffe, das stellt Dich als Antwort halbwegs zufrieden. Ernsthaft. Ansonsten wüsste ich ned, wo mein Erfolg herrührt und man müsste die Frauen fragen, die mich kennen.
Ok danke :)

Das bezweifle ich. :D Also das mit den Haaren und der Größe. :rofl:

Zurück
Oben