Ausgetauscht werden

@Mitglied #457258 , du bist verheiratet? :shock: was soll das dann? Weiß der Mann, dass das Kind von deinem Lover ist?

Irgendwie ist mir das zu hoch.

Was dich nicht abwerten soll, es verwirrt mich bloß. Meine Welt ist wohl zu einfach gestrickt.

Steht aber doch im zitierten Post klar geschrieben. Was soll daran unverständlich sein?
Der Inhalt ist verständlich, aber was wolltest du damit ausdrücken/transportieren uns mitteilen zumal ich immer noch nicht den Zusammenhang zu diesem Thread verstehe.

Lässt sowas Frau kalt (wenn sie keine tieferreichenden Gefühle für ihn hat, sonst ist es eh klar)?
Diese Frage hat die TE beschäftigt.

Und mach nicht diesen ;) bei mir. Ich hasse den :lol:
:verwirrt::shock::lalala: ___:lol::rofl:

Ich hab doch nicht uneinfach geantwortet. Einfacher geht es wohl nicht mehr :p

Wo hast Du denn geantwortet? Hier jedenfalls ned:
@Mitglied #457258 , du bist verheiratet? :shock: was soll das dann? Weiß der Mann, dass das Kind von deinem Lover ist?

Irgendwie ist mir das zu hoch.

Was dich nicht abwerten soll, es verwirrt mich bloß. Meine Welt ist wohl zu einfach gestrickt.
3 Fragen.
Eine Feststellung zu Dir selbst.
Und dann noch den Nachsatz, dass Du sie mit den Fragen ned beleidigen willst.

Was ist nu mit dem Ausgetauscht werden gegen Frischfleisch (das nicht unbedingt jünger sein muss)? :hmm:

Der Inhalt ist verständlich, aber was wolltest du damit ausdrücken/transportieren uns mitteilen zumal ich immer noch nicht den Zusammenhang zu diesem Thread verstehe.

Diese Frage hat die TE beschäftigt.

Man kann zu einem Thema auch allgemein was schreiben ( zum "Ausgetauscht werden" ), ohne jemanden, der ohnehin nicht um einen persönlichen Rat gebeten hat, sondern die Frage selbst allgemein formuliert hat, persönlich zu analysieren.

Was manche "sich auseinanderleben" nennen, und was meiner Meinung nach oft dahinter steckt, habe in #43 zum Ausdruck gebracht. Ich mag ohnehin dieses hier oft ins Persönliche gehende Debattieren und Bewerten anderer User nicht.

Ich mag ohnehin dieses hier oft ins Persönliche gehende Debattieren und Bewerten anderer User nicht.
Verstehe ich.
Ich habe mich hier angemeldet und damit gerechnet, dass hier ab und zu die "Hüllen" fallen werden. Mich stört es deshalb nicht. Ich sehe dieses Forum nach wie vor als einen großen "Schatz" an. Bei genauer Betrachtung, ist es ein sagenhaftes Lernfeld um zu einem besseren Verständnis der menschl. Psyche zu gelangen:bookworm:

Zurück
Oben