B
Gast
(Gelöschter Account)
eher das gegenteilbist du die lipenstiftnachzieherin?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eher das gegenteilbist du die lipenstiftnachzieherin?![]()
aber 30+90=120![]()
Schon klar, dass 30 + 90 zusammen 120 ergibt.
Aber:
Was ergeben 30 Äpfel und 90 Paradeiser ?
So richtig vergleichbar ist das nicht.
Was ich meinte, ist, dass das Aussehen bei der/dem Partner
einigermaßen passen muß, wenn jedoch die Chemie nicht stimmt,
die Beziehung jedenfalls zum Scheitern verurteilt ist.
Und wenn die Chemie aber stimmt, dann pfeiffst in der Regel
auf die 100%ig gestylte, und wenn nicht, so ist das dein Problem.
samma noch single ja?also wenn ich beides für mich passend finde d.h. äusseres und inneres dann hab ich den jackpot gezogen!!
ich gehs mal da reihe nach an:
1.) zum kennenlernen muss sie mir gefallen, gefällts ma ned, wirds nix
2.) lern ich sie kennen, weils ma gefällt, wird ma dann entscheiden müßen, sticht ma in richtung ons, weil das und das dafür spricht, san die innerenwertened so wichtig.
3.) lern ich sie kennen, weils ma gefällt und sticht ma in richtung beziehung werden dann andre werte eher von wichtigkeit sein.
4.) ich denke, einen menschen wird man nie 100% kennenlernen, einschätzen schon eher![]()
du wolltest nur reden?rüüschtig![]()
![]()
in erster Linie - ich gestehe das Äussere für mich sehr wichtig ist - dann den Charakter "analysieren" - und das geht nicht in 5min. ... wenn Charakter nicht meinen "Vorstellungen" entspricht - die Chemie nicht "harmonisiert , dann wirds nur bei "Gesprächen" bleiben ....![]()
du wolltest nur reden?
![]()
Wenn ihr mit einem potentiellen Partner schon ins Gespräch gekommen seit und merkt dass er zB. dreckige Fingernägel hat, aus dem Mund müffelt oder sonstiges, wie löst ihr das Problem dann eigentlich? Sagt ihr ehrlich was euch stört oder gibt es da eine Ausrede und tschüss?
Meine Meinung dazu: Ich würde den ehrlichen Weg bevorzugen, ist aber als Mann bei einer Frau nicht umsetzbar da man sich höchstwahrscheinlich eine Watsche einfangen würde bzw. einen Ruf als Arschloch abkriegt. Ich löse die Situation daher mit einer netten Ausrede auf.
nööö , mit dir wollt ich Spass haben denn wir auch hatten![]()
![]()
Wenn ihr mit einem potentiellen Partner schon ins Gespräch gekommen seit und merkt dass er zB. dreckige Fingernägel hat, aus dem Mund müffelt oder sonstiges, wie löst ihr das Problem dann eigentlich? Sagt ihr ehrlich was euch stört oder gibt es da eine Ausrede und tschüss?
rüüschtig![]()
![]()
in erster Linie - ich gestehe das Äussere für mich sehr wichtig ist - dann den Charakter "analysieren" - und das geht nicht in 5min. ... wobei es auch schon vorgekommen ist daß es in wenigen Minuten entschieden war nööö des geht goar nit ...... trotz Top Aussehen -
wenn Charakter nicht meinen "Vorstellungen" entspricht - die Chemie nicht "harmonisiert , dann wirds nur bei "Gesprächen" bleiben ....![]()
den Charakter?
Dann kann das mit uns ja nie was werden.
![]()