Aussehen/Styling vs. innere Werte

Schon klar, dass 30 + 90 zusammen 120 ergibt.

Aber:
Was ergeben 30 Äpfel und 90 Paradeiser ?
So richtig vergleichbar ist das nicht.
Was ich meinte, ist, dass das Aussehen bei der/dem Partner
einigermaßen passen muß, wenn jedoch die Chemie nicht stimmt,
die Beziehung jedenfalls zum Scheitern verurteilt ist.

Und wenn die Chemie aber stimmt, dann pfeiffst in der Regel
auf die 100%ig gestylte, und wenn nicht, so ist das dein Problem :mrgreen:.

Schon klar, dass 30 + 90 zusammen 120 ergibt.

Aber:
Was ergeben 30 Äpfel und 90 Paradeiser ?
So richtig vergleichbar ist das nicht.
Was ich meinte, ist, dass das Aussehen bei der/dem Partner
einigermaßen passen muß, wenn jedoch die Chemie nicht stimmt,
die Beziehung jedenfalls zum Scheitern verurteilt ist.

Und wenn die Chemie aber stimmt, dann pfeiffst in der Regel
auf die 100%ig gestylte, und wenn nicht, so ist das dein Problem :mrgreen:.

mein problem wurde vor 13 jahren gelösst: für mich eine optisch sehr erotische frau und die inneren werte versuche ich seitdem auch zu optimieren :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich muss ehrlich sagen dass ich sehr auf das äussere achte!
grundvorausetzung ist hygiene.
leider hat man dann oft das haha-erlebnis und der spruche " aussen hui innen pfui" passt wie die faust aufs auge!

habe schon oft männer (manchmal auch frauen) kennengelernt und sie nicht als "schön" empfunden, aber umso länger und besser ich diese menschen kennengelernt habe umso attraktiver wurden sie für mich!

also wenn ich beides für mich passend finde d.h. äusseres und inneres dann hab ich den jackpot gezogen!!

Alles Liebe :winke:

ich gehs mal da reihe nach an:
1.) zum kennenlernen muss sie mir gefallen, gefällts ma ned, wirds nix :cool:
2.) lern ich sie kennen, weils ma gefällt, wird ma dann entscheiden müßen, sticht ma in richtung ons, weil das und das dafür spricht, san die innerenwerte :hmm: ned so wichtig.
3.) lern ich sie kennen, weils ma gefällt und sticht ma in richtung beziehung werden dann andre werte eher von wichtigkeit sein.
4.) ich denke, einen menschen wird man nie 100% kennenlernen, einschätzen schon eher ;)

rüüschtig :daumen: :bussal:

in erster Linie - ich gestehe das Äussere für mich sehr wichtig ist - dann den Charakter "analysieren" - und das geht nicht in 5min. ... wobei es auch schon vorgekommen ist daß es in wenigen Minuten entschieden war nööö des geht goar nit ...... trotz Top Aussehen -
wenn Charakter nicht meinen "Vorstellungen" entspricht - die Chemie nicht "harmonisiert , dann wirds nur bei "Gesprächen" bleiben .... :cool:

in erster Linie - ich gestehe das Äussere für mich sehr wichtig ist - dann den Charakter "analysieren" - und das geht nicht in 5min. ... wenn Charakter nicht meinen "Vorstellungen" entspricht - die Chemie nicht "harmonisiert , dann wirds nur bei "Gesprächen" bleiben .... :cool:
du wolltest nur reden? :kopfklatsch::kopfklatsch:

:bussal::mrgreen:

Wenn ihr mit einem potentiellen Partner schon ins Gespräch gekommen seit und merkt dass er zB. dreckige Fingernägel hat, aus dem Mund müffelt oder sonstiges, wie löst ihr das Problem dann eigentlich? Sagt ihr ehrlich was euch stört oder gibt es da eine Ausrede und tschüss?

Meine Meinung dazu: Ich würde den ehrlichen Weg bevorzugen, ist aber als Mann bei einer Frau nicht umsetzbar da man sich höchstwahrscheinlich eine Watsche einfangen würde bzw. einen Ruf als Arschloch abkriegt. Ich löse die Situation daher mit einer netten Ausrede auf.

Wenn ihr mit einem potentiellen Partner schon ins Gespräch gekommen seit und merkt dass er zB. dreckige Fingernägel hat, aus dem Mund müffelt oder sonstiges, wie löst ihr das Problem dann eigentlich? Sagt ihr ehrlich was euch stört oder gibt es da eine Ausrede und tschüss?

Meine Meinung dazu: Ich würde den ehrlichen Weg bevorzugen, ist aber als Mann bei einer Frau nicht umsetzbar da man sich höchstwahrscheinlich eine Watsche einfangen würde bzw. einen Ruf als Arschloch abkriegt. Ich löse die Situation daher mit einer netten Ausrede auf.

dann küß ich sie, dann riech ich e nix mehr :mrgreen:

nööö , mit dir wollt ich Spass haben denn wir auch hatten :mrgreen: :bussal:

ach spass war des? :mauer::mauer: :mrgreen:

ähm , wie wärs mit duschen und Zähneputzen schicken ?!? :lol: :mrgreen:

Ich würde lügen wenn ich gutes Aussehen als völlig nebensächlich bezeichnen würde aber es gibt wesentlich wichtigere Eigenschaften einer Person.

Für mich persönlich ist eine gewisse Allgemeinbildung das Allerwichtigste. Was nützt mir die schönste Frau wenn ich mit ihr über nichts sprechen kann?!? Sie muss nicht studiert haben oder einen IQ über 130 haben aber einfach ein gesundes Interesse am Wissen und an Weiterbildung an den Tag legen.

Arroganz und Oberflächlichkeit sind ebenfalls etwas das ich nicht tolerieren könnte.

Ein missratener Charakter ist wesentlich schwerer zu behandeln als zB fettige Haare, ein paar Speckrollen oder ungepflegtes Auftreten. Richtig hoffnungslos hässlich sind nur die allerwenigsten Menschen.

in erster Linie - ich gestehe das Äussere für mich sehr wichtig ist - dann den Charakter "analysieren" - und das geht nicht in 5min. ... wobei es auch schon vorgekommen ist daß es in wenigen Minuten entschieden war nööö des geht goar nit ...... trotz Top Aussehen -
wenn Charakter nicht meinen "Vorstellungen" entspricht - die Chemie nicht "harmonisiert , dann wirds nur bei "Gesprächen" bleiben .... :cool:

:shock: den Charakter? :fragezeichen: Dann kann das mit uns ja nie was werden. :confused:

:mrgreen:

:shock: Ich hab dich zu diesem Thread motiviert...Na ja, mich hat einfach nur der Thread der "Styling No Go's genervt"...

Ich hab das hier schon in manchen Threads gepostet (und auch schon viiiel Unverständnis dafür geerntet ;): Äußerlichkeiten sind mir recht unwichtig. Für mich ist die Ausstrahlung, das Charisma auch beim ersten Kontakt das Allerwichtigste. Und das hat für mich wenig mit Äußerlichkeiten zu tun. Optisch sehr schöne Menschen können für mich aufgrund der fehlenden Ausstrahlung uninteressant und optisch häßliche mit großem Charisma sehr anziehend sein.

Ich mag Menschen, die mit sich selber (und das meint Körper, Geist, Seele) und der Welt im Reinen sind, Menschen die ein "In-sich-ruhen" ausstrahlen.

Wer mit seinem Körper im Reinen ist, pflegt ihn und schaut sich auch darauf. Aber wie dieser Körper dann ausschaut,...tja, das ist mir dann herzlich egal. ;)

ich lege mehr wert auf aussehen/styling , innere werten interessieren mich schon länger nicht mehr da ich ohnehin keine fixe beziehung anstrebe.

schwierige frage irgendwie....

ich bin jetzt mal ein richtiges arschloch und sage, dass mir persönlich das äussere wichtiger ist ..... vor allem beim kennenlernen.
weil weißt... wenn einer daherkommt, mit klamotten und styling dass es da sau graust, will ich den ja gar nicht kennenlernen .... der kann noch so lieb sein ... und noch so gut im bett... oder sonst was... aber nööö... nicht mein fall.

das aussehen selbst, kann man ja nicht sooo sehr beeinflussen. also ich mein gesicht und so ....
jedoch kann man wirklich viel durch mode und styling aus jedem herausholen. das ist für mich eben wichtig....
ich geh ja auch nicht ungeschminkt ausn haus.

natürlich sind die inneren werte fürs weitere wichtiger ... eh klar. ich mein, er kann ja auch top aussehen... aber wenn man nicht miteinander klar kommt hilft das alles nichts....

Zurück
Oben