Ausspioniert im ef zu werden...

Haben eine gute Größe... Kannst überall mitnehmen:up:
Ich bin aus Zeitmangel von Hund auf Katzen umgestiegen... Aber wennst mal einen sitter braucht... Gerne;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber danke für eure Meinungen und songs dazu... Wollte es es nur mal loswerden, das verringert den ärger gleich um einiges. Morgen ist ein schöner badetag:lol:

Ist ja das lustige: Du musst nicht aktiv sein... FB sammelt Daten!

Ein Beispiel das mir bis heute rätselhaft ist: Als ich meinen FB Account das erste Mal angelegt hab (mit 22 oÄ)... wurde mir SOFORT ein Typ als Freund vorgeschlagen mit dem ich 6 Jahre davor mal 2-3 Mal auf Larps aufeinandergetroffen bin. Nicht mehr Kontakt (vl waren wir öfter auf den selben Festln ohne dass ichs wusste...)! Aber Facebook hatte diese JAHRE zurückliegenden Events in Erinnerung und sowohl meine als auch seine Teilnahme.
Ziemlich egal wie aktiv du dort bist... die Daten haben sie und sammeln sie, auch aus anderen Quellen über dich.
So ähnlich geht es mir auch manchmal.
Wer mir da alles empfohlen wird......
Aber ich handle so nach dem Motto, meine Freunde such ich mir schon selber da brauch ich keine Vorschläge.

Nachdem ich heute ausnahmsweise in schreibelaune bin nun eine frage wem dieses auch schon mal passiert ist.
Vor kurzem hat die derzeitige Freundin eines ex mit dem ich mich weiterhin gelegentlich getroffen habe, mein Profil hier gefunden (keine ahnung wie) und vorerst mal zu meiner mittlerweile 10 jahre neuvorstellung Kommentare abgegeben, mich sogar mit meinem Vornamen angesprochen.
Mir dann per pn geschrieben dass ich die finger von den Männern anderer lassen lassen soll obwohl sie angeblich kein Problem mit seinem fremdficken hat.
Dann nach einigen Tagen ihr fakeprofil wieder gelöscht und mir dadurch keine möglichkeit gegeben zu antworten.
Ich weiss ich sollte da drüber stehen aber es ärgert mich trotzdem!
Ist das jemanden hier auch passiert und wie seid ihr damit umgegangen?

Ignorieren ist das Beste, denn damit gibt du ihr keine Energie und Zeit. Was soll sie denn machen. Erzählen kann sie nix, denn sonst müsste sie ja zugeben selber im EF zu sein. Wir hatten bisher keine Probleme auch bei Treffen mit Leuten aus der Umgebung. Aber uns ist das auch egal wenn es wer herausfindet das wir im EF sind.

Erstens möchte ich mich nicht auf die selbe Stufe stellen und zweitens schreibt sie auf whatsapp und blockiert mich dann.
Dann setz sie auch einfach auf blockieren, dann hast du sie zumindest auf WhatsApp mal weg:shy:....
ansonsten... in welcher Weise hast du noch Kontakt zu deinem Exfreund und willst du ihn wirklich weiterführen? Falls es nur mehr sexueller Natur ist, musst du abwägen ob es den Ärger mit seiner Jetzigen wert ist:schulterzuck:

Nachdem ich heute ausnahmsweise in schreibelaune bin nun eine frage wem dieses auch schon mal passiert ist.
Vor kurzem hat die derzeitige Freundin eines ex mit dem ich mich weiterhin gelegentlich getroffen habe, mein Profil hier gefunden (keine ahnung wie) und vorerst mal zu meiner mittlerweile 10 jahre neuvorstellung Kommentare abgegeben, mich sogar mit meinem Vornamen angesprochen.
Mir dann per pn geschrieben dass ich die finger von den Männern anderer lassen lassen soll obwohl sie angeblich kein Problem mit seinem fremdficken hat.
Dann nach einigen Tagen ihr fakeprofil wieder gelöscht und mir dadurch keine möglichkeit gegeben zu antworten.
Ich weiss ich sollte da drüber stehen aber es ärgert mich trotzdem!
Ist das jemanden hier auch passiert und wie seid ihr damit umgegangen?
Scheiße das ist ja voll blöd.
Und dann noch so feig das Profil wieder zu löschen
Hoffentlich passiert das nicht noch einmal

Zurück
Oben