Ausspioniert im ef zu werden...

Meiner Meinung ist Ignorieren auch das Beste- ihr keine Energie zu geben. Allerdings hat sie eine enorme Energie aufgewandt um Dich hier zu finden, selbst ein Profil zu erstellen. Das gibt schon zu denken... Du könntest auch ein neues Profil hier erstellen, wenn mehr von ihrer Seite aus kommen sollte...

Es wird sicher nichts mehr kommen... Ich denke sie hat ihr pulver verschossen.
Und ich werde sicher nicht wegen so einem blödsinn ein neues Profil erstellen mein lieber :fies::liebe:

Hi,

Das Ding ist, dass man eine Entscheidung treffen kann. Internet oder nicht Internet. Wenn ja, muss einem klar sein, dass nix fix und alles verwertbar, offen, etc. ist, man begibt sich ins Glashaus. Möchte man das nicht, gibt es nur die Möglichkeit, sich nicht ins Netz zu begeben.

das ist Unfug. Absoluter Unfug!

Man kann, wenn man nachdenkt, das Internet nutzen, ohne erhebliche Details vom sich preiszugeben!

Ja, man darf tatsächlich mitdenken. Es gibt kein entweder oder.

Und wenn mich hier ein Ehemann blöd angehen würde weil ich mit seiner Frau geschlafen habe, macht er sich selbst zum Affen, das stört mich doch nicht.

Man darf halt manche Sachen nicht an sich ran lassen.

LG Tom

Hi,

Man kann, wenn man nachdenkt, das Internet nutzen, ohne erhebliche Details vom sich preiszugeben!

Und wenn mich hier ein Ehemann blöd angehen würde weil ich mit seiner Frau geschlafen habe, macht er sich selbst zum Affen, das stört mich doch nicht.

LG Tom

Das stört mich auch in keinster Weise, aber Feigheit wohl.

Hi,

LG Tom

Ok :)

Nachdem ich heute ausnahmsweise in schreibelaune bin nun eine frage wem dieses auch schon mal passiert ist.
Vor kurzem hat die derzeitige Freundin eines ex mit dem ich mich weiterhin gelegentlich getroffen habe, mein Profil hier gefunden (keine ahnung wie) und vorerst mal zu meiner mittlerweile 10 jahre neuvorstellung Kommentare abgegeben, mich sogar mit meinem Vornamen angesprochen.
Mir dann per pn geschrieben dass ich die finger von den Männern anderer lassen lassen soll obwohl sie angeblich kein Problem mit seinem fremdficken hat.
Dann nach einigen Tagen ihr fakeprofil wieder gelöscht und mir dadurch keine möglichkeit gegeben zu antworten.
Ich weiss ich sollte da drüber stehen aber es ärgert mich trotzdem!
Ist das jemanden hier auch passiert und wie seid ihr damit umgegangen?

Denke mal dein Profil zu finden war nicht so schwer, dein Ex wird es ihr gesagt haben.
Schätze sie wird ein wengerl Angst haben, nachdem du dich ja noch immer mit ihm getroffen hast, würde es also nicht gerade unter ausspionieren oder Stalking einstufen, sondern mir kommt es eher wie eine eifersüchtige Panikreaktion vor.

:D Du dürftest noch Chancen bei ihrem jetzigen Freund haben! :fies: Wenn es dich so ärgert, triff dich einfach mit deinem Ex und sage ihm, er solle schauen, dass seine Freundin dir nicht weiter dauernd nachläuft und anraunzt, die Bettelei nerve schön langsam. :smuggrin:

So ist es auch... scheinbar eh nur eine einmalige eifersuchtsreaktion.
Aber nachdem sie von seinen Seitensprüngen weiss, angeblich toleriert und ich nicht die einzige bin mit der er sie bescheisst versteh ich die Aktion nicht.
Für mich ist die Sache miitlerweile erledigt... Ich hab seit längerem kein Interesse ihn zu treffen und bin mir sicher es wird nichts mehr von ihr kommen.

Nachdem ich heute ausnahmsweise in schreibelaune bin nun eine frage wem dieses auch schon mal passiert ist.
Vor kurzem hat die derzeitige Freundin eines ex mit dem ich mich weiterhin gelegentlich getroffen habe, mein Profil hier gefunden (keine ahnung wie) und vorerst mal zu meiner mittlerweile 10 jahre neuvorstellung Kommentare abgegeben, mich sogar mit meinem Vornamen angesprochen.
Mir dann per pn geschrieben dass ich die finger von den Männern anderer lassen lassen soll obwohl sie angeblich kein Problem mit seinem fremdficken hat.
Dann nach einigen Tagen ihr fakeprofil wieder gelöscht und mir dadurch keine möglichkeit gegeben zu antworten.
kenn ich

Pfeif drauf. Das ist so unwichtig, dass es nicht in Worte zu fassen ist. Die hat sich wichtig gemacht und wollte dich ärgern. Solche nennt man Frustfotzen.

Zurück
Oben