Ausspioniert im ef zu werden...

Tu ich normalerweise eh und finds ja selbst lächerlich mich darüber aufzuregen aber wenn jemand untergriffig ist dann ist das schwer.
Offenbar hat da jemand sein Ziel erreicht, es rumort kräftig in Dir. Bleib cool und ignoriere das, auch wenn es schwer fällt. Es eskaliert sonst nur weiter.
Manche Menschen halten Stil eben für das Ende eines Besens.

Ich bin gut im ignorieren aber ich möchte zumindest darauf reagieren können... Wer lässt sich schon gern provozieren ohne Möglichkeit zurückzuschlagen... Also ich nicht!
Ich!
Wenn ich geschlagen werde dann bitte mit den Armen auf dem Rücken. Durchschnittlich habe ich vermutlich etwas getan um jemanden wütend zu machen und ob ein Schlag irgendeiner Art (verbal oder körperlich) verdient ist... ist da mal eine andere Frage. Aber SEHR WAHRSCHEINLICH habe ich irgendwas gemacht um sowas zu verdienen wenn es passiert.
Dann zurückschlagen oder zurückschreiben führt nur in eine Spirale von Beschimpfungen, persönlicher Angriffe, Drohungen, Untergriffigkeiten und dann ist die Frage wohin das ausartet.

Zu gewinnen gibts dabei weder für dich noch für sie irgendwas! Schön oder lustig wärs sicher auch für niemanden... und am Ende wäre der Ex unter Umständen nur zu einer Entscheidung gezwungen. Und ich kenn die Situation nicht aber dass er dein Ex und sie seine Freundin ist ließe mich vermuten dass deine Karten schlechter aussehen.

Außer es geht um den Exfreund... dann bringt ein Bitchfight hinter seinem Rücken um ihn vermutlich auch nichts. Da würde ich die Kommunikation dann eher an ihn richten und ihm klar machen "nimm deine Freundin an die Leine!"... und seine Nummer wirst noch haben nehm ich an?

Ich freue mich einfach an so vielen kleinen Dingen
Sehe Muster, die für viele nur unbedeutende Scheiße sind
Was sollten mich dann solche Idioten jucken, in Gruppen
Mit Lederjacken und dann vor mir auf den Boden spucken
Ich hab in meinem Leben zweimal zugeschlagen
Hätte ihn´ am liebsten aufgeholfen und gesagt: es tut mir leid
Sowas hat der Seele absolut nicht gut getan
Kapier bis heute nicht, wieso ich so viel bluten sah
Und wer sagt denn schon mal: komm ich helf dir hoch!
Vielleicht fehlt es vielen heut´ einfach an der Kommunikation
Mir will nicht in meien Kopf, dass es schon so
Weit ist, dass wir uns bereits entzweiten
Denn was aus dem Körper kommt, ist immer rot - innen sind wir die Gleichen
Tausend Masken bringen uns nur zu diesen Komplikationen
Und das Ausmaß ist, wie man sieht, in anderen Ländern unglaublich
Deshalb macht mich die Gewalt nicht wütend, sondern eher traurig

Ist natürlich schon längst getan und den Kontakt zu ihm hatte ich schon vorher abgebrochen.
Ich denke es wird auch nichts mehr passieren.... Sie wollte scheinbar nur ihren Frust abreagieren...

Ignorieren ist das Beste, denn damit gibt du ihr keine Energie und Zeit. Was soll sie denn machen. Erzählen kann sie nix, denn sonst müsste sie ja zugeben selber im EF zu sein. Wir hatten bisher keine Probleme auch bei Treffen mit Leuten aus der Umgebung. Aber uns ist das auch egal wenn es wer herausfindet das wir im EF sind.

Ich hatte bis jetzt auch noch nie ein Problem mit Usern... Im gegenteil;)

Meiner Meinung ist Ignorieren auch das Beste- ihr keine Energie zu geben. Allerdings hat sie eine enorme Energie aufgewandt um Dich hier zu finden, selbst ein Profil zu erstellen. Das gibt schon zu denken... Du könntest auch ein neues Profil hier erstellen, wenn mehr von ihrer Seite aus kommen sollte...

Ist ne schlimme Sache. Wenn meine Ex mich hier finden würde, wäre ihr Terror sofort wieder da.
Das nagt schon an einem wenn man sich nicht wehren kann gegen Nachrichten, die irgendwo aus dem Nichts kommen.
Ständig eine andere Telefonnummer. Nachrichten an irgendeine E-Mail Adresse, Antworten auf Blogs, Kommentare etc
War auch bei der Polizei, deren Aussage "da kann man nichts machen". Solange es nicht öffentlich ist, ist es keine Verleumdung.
Hilft nur eines: unnütze Facebookprofile löschen, neue Nummer holen und nirgendwo veröffentlichen wo diese Leute rankommen.
Wichtig ist auch ignorieren, denn jede Antwort gießt wieder Öl ins Feuer.

Hab auch meine Erfahrungen.
Selber nicht beitragen aber sich bemüßigt fühlen alles von mir persönlich zu kommentieren.
Einfach feig. Entweder ich schreib es offen ins forum und kommentiere oder ich halte meinen Mund.

Tu ich normalerweise eh und finds ja selbst lächerlich mich darüber aufzuregen aber wenn jemand untergriffig ist dann ist das schwer.
Lasse Dich von solchen Machenschaften nur nicht ins Bockshorn jagen. Oft bluffen Spione ihre Opfer, indem sie vorgeben mehr zu wissen, als dies wirklich der Fall ist.

Aber wozu? Find ja auch sehr eigenartig dass ich auf fb (wobei schon wie gesagt inaktiv) in letzter Zeit freundschaftsanfragen bekomme von seltsamen Profilen ohne Inhalt nur mit tierbilderno_O

Passiert mir auch häufig, wildfremde Frauen meist Asiatinnen etc. wo ich nicht kenne senden Freundschaftsanfragen. Die wollen bei Männern ans Geldkonto und bei Frauen sind

es Männer wo das selbe machen

Darum Finger weg von Solchen Freundschaftsanfragen und nicht reagieren.

Und Virtuell haben einige sehr viel Mut, real aber leider nicht bezogen auf Dein Eingangsthread.

Lasse Dich von solchen Machenschaften nur nicht ins Bockshorn jagen. Oft bluffen Spione ihre Opfer, indem sie vorgeben mehr zu wissen, als dies wirklich der Fall ist.

CIA und NSA lassen Grüssen:D

Lieber Oldhansi , hast schon Recht mit Deiner Aussage. Geblufft wird oft von Selbsternannten Spionen.

Don't feed the troll, dann wirds schnell langweilig. ;)

genau das.

Eine Bekannte hatte einen aggressiven Stalker am Hals, volles Programm mit Polizei, Anzeige, Opferberatung. Das einzige was nützt ist ignorieren (ist bei der Beratung rausgekommen) - jede Reaktion ist für die Typen ein Erfolg. Solang er/sie merkt, man ärgert sich, versteckt sich, kämpft dagegen, fühlt er sich bestätigt und macht weiter.

- ich nimm aber an, dass es bei @Mitglied #119766 nicht Stalking in diesem Sinne war sondern Beziehungsfrust, der ein Ventil gebraucht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gut im ignorieren aber ich möchte zumindest darauf reagieren können... Wer lässt sich schon gern provozieren ohne Möglichkeit zurückzuschlagen... Also ich nicht!
Wenn du weißt, wer sie ist, kannst du sie ja im Real Life darauf ansprechen.
Oder hast du das schon?

Das Ding ist, dass man eine Entscheidung treffen kann. Internet oder nicht Internet. Wenn ja, muss einem klar sein, dass nix fix und alles verwertbar, offen, etc. ist, man begibt sich ins Glashaus. Möchte man das nicht, gibt es nur die Möglichkeit, sich nicht ins Netz zu begeben.

Zurück
Oben