Ausspioniert im ef zu werden...

Ich finds ja eh nicht dramatisch, nur feige das Profil wieder gleich zu löschen sodass ich nicht ich adäquat drauf reagieren kann:mad:

Du hast es richtig genannt: "feige" !!

Leider ist Feigheit in die heutige Zeit sehr "salonfähig" geworden !
"Konflikt- und kritikfähig" sind Eigenschaften oder sogenannte "Softskills" die immer rarer werden in die heutige: meist Feige-Gesellschaft.

Die Frau hat Angst vor eine ehrliche Auseinandersetzung mit dir und auch Angst um Besitzverlust von ihrem Partner...
Es ist kein Trost für dich aber: "Wovor sich man fürchtet, das wird denjenigen traffen !"

Lasse dich bitte nicht betrüben durch ihr Verhalten, denn das ist nicht dein Niveau !!
Stehe drüber auch wenn die Sache einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt...

In deiner Stelle, ich würde deinen "Ex" einfach ansprechen, nicht um zu provozieren sonder nur um zu "polarisieren",
und seiner Freundin signalisieren dass Du mehr Charakter als sie hast ;)

Spionage im EF?
Muss dazu anmerken, dass ich außer in einem einzigen "Fall" noch nie gezielt gesucht habe, um festzustellen, ob jemand hier auch im EF ein Profil hat.
In diesem einzigen Fall bin ich auch nicht fündig geworden. Was damals in mich gefahren ist, dass ich gesucht habe, kann ich nicht mehr sagen.

Nachdem ich heute ausnahmsweise in schreibelaune bin nun eine frage wem dieses auch schon mal passiert ist.
Vor kurzem hat die derzeitige Freundin eines ex mit dem ich mich weiterhin gelegentlich getroffen habe, mein Profil hier gefunden (keine ahnung wie) und vorerst mal zu meiner mittlerweile 10 jahre neuvorstellung Kommentare abgegeben, mich sogar mit meinem Vornamen angesprochen.
Mir dann per pn geschrieben dass ich die finger von den Männern anderer lassen lassen soll obwohl sie angeblich kein Problem mit seinem fremdficken hat.
Dann nach einigen Tagen ihr fakeprofil wieder gelöscht und mir dadurch keine möglichkeit gegeben zu antworten.
Ich weiss ich sollte da drüber stehen aber es ärgert mich trotzdem!
Ist das jemanden hier auch passiert und wie seid ihr damit umgegangen?

Das zeigt aber schon Grundzüge des typischen "Futterneides" unter Frauen.

Du weißt " Wer" diese Person ist, Du könntest sie ja vor der ihrem Partner bloß stellen, vielleicht einfach mal - " na, hast du im Forum entdeckt wonach du gesucht hast" ?
Wäre das denn ne Alternative?

melden...

und im Reallife eventuell auf sozialen Netzwerken blockieren, bei Gefahr Anwalt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben