S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja eh, jucken solls maximal im Höschen![]()
Soweit kommts gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eh, jucken solls maximal im Höschen![]()
Soweit kommts gar nicht![]()
Ich finds ja eh nicht dramatisch, nur feige das Profil wieder gleich zu löschen sodass ich nicht ich adäquat drauf reagieren kann![]()
Na dann genieße, wenn du oft drankommst.....Ärger bringt nur StressSoweit kommts gar nicht![]()
Nachdem ich heute ausnahmsweise in schreibelaune bin nun eine frage wem dieses auch schon mal passiert ist.
Vor kurzem hat die derzeitige Freundin eines ex mit dem ich mich weiterhin gelegentlich getroffen habe, mein Profil hier gefunden (keine ahnung wie) und vorerst mal zu meiner mittlerweile 10 jahre neuvorstellung Kommentare abgegeben, mich sogar mit meinem Vornamen angesprochen.
Mir dann per pn geschrieben dass ich die finger von den Männern anderer lassen lassen soll obwohl sie angeblich kein Problem mit seinem fremdficken hat.
Dann nach einigen Tagen ihr fakeprofil wieder gelöscht und mir dadurch keine möglichkeit gegeben zu antworten.
Ich weiss ich sollte da drüber stehen aber es ärgert mich trotzdem!
Ist das jemanden hier auch passiert und wie seid ihr damit umgegangen?
Das zeigt aber schon Grundzüge des typischen "Futterneides" unter Frauen.
Und unter Männern existiert sowas natürlich nicht![]()
Natürlich nicht! Und falls doch, lösen wir das anders.
Streitereien ok, aber Mobbing?Streitereien und Mobbing gibt's hier auch unter alteingesessenen Usern
@Mitglied #239795, die SPRACHE - tut geradezu weh! (Aber geht mich nichts an. Doch: wär' dies _wünschenswert_ bei der Matura?)geadded
_Dir_ vielleicht, Fuzzy, _mir_ jedoch nicht.Deine Schreibweise tut aber auch weh!
stalkeralarmmich sogar mit meinem Vornamen angesprochen
(keine ahnung wie)
Wieso mich?privat machen, nichts relevantes, persönliches mehr posten, ignorierungsfunktion, @Mitglied #313861 z.B. anschreiben
und im Reallife eventuell auf sozialen Netzwerken blockieren, bei Gefahr melden/anwalt...