Ausstattung des neuen Partners: "Warum hast du nichts gesagt??"

trägt mann beim aufriss am revers ein dicpic, so ist jegliches missverständnis von anfang an ausgeschlossen ... :up:

aber wo ist eigentlich das problem?

hat frau eine verwachsene möse, eine krummen buckel oder sonstigen verborgenenen mangel, na dann schickt man sie halt wieder in die wüste. gilt für frau natürlich ebenso, wenn mann eine krumme nudel, eine kleine nudel oder sonstige defizite aufweist, weg mit ihm und ab zum nächsten.

Oder weil du durch deine Kleidung deine Figur nicht so kaschiert hast, dass doch Überraschungen zum Vorschein kamen 🤷
Da kannst nix kaschieren :rofl:
Warst bei der Verteilung nicht anwesend?
Gott sei Dank!
Das war vermutlich die größte Sorge von @Mitglied #651281
Vermutlich gleich nach der Sorge, ob das mit dem Bumsen nach 10 Stund schmusen noch etwas wird 😵

Woher kommt deine Fixierung auf Penisgrößen? Jeder deiner Threads handelt davon.

Weil er trotz ach-so-großem Dödel noch immer keine abbekommen hat. Da rührt er halt nochmal die Werbetrommel. Und das wird auch so lange gehen, bis er kapiert, dass s/ein Pimmel nichts wert ist, wenn's im Oberstübchen nicht voller wird. Also eh ewig. Ich hab mich drauf eingestellt.

Weil er trotz ach-so-großem Dödel noch immer keine abbekommen hat. Da rührt er halt nochmal die Werbetrommel. Und das wird auch so lange gehen, bis er kapiert, dass ein Pimmel nichts Wert ist, wenn's im Oberstübchen nicht voller wird. Also eh ewig.
Hast geschaut ?

Isser sehenswert ?

Muss ich traurig sein und mich hemmungslos aus lauter Frust betrinken ?

Zurück
Oben