- Reaktionen
- 80.553
- Checks
- 14
Zwecks fiaswakn später im olta Falls die Schüssel an sprung hotNa, i frogs ob's eh a große Kleschn haum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwecks fiaswakn später im olta Falls die Schüssel an sprung hotNa, i frogs ob's eh a große Kleschn haum
Naaaa, daun drück ich ihn mit Gewalt rein...dann muss ma nach hint ausweichn.
Ned flach am Boden legen?...dann muss ma nach hint ausweichn.
Viell würds ja helfen wenn er ganz enge (Unter)Hosen anzieht , so quasi das's ihm was nach oben drücktWeil er trotz ach-so-großem Dödel noch immer keine abbekommen hat. Da rührt er halt nochmal die Werbetrommel. Und das wird auch so lange gehen, bis er kapiert, dass s/ein Pimmel nichts wert ist, wenn's im Oberstübchen nicht voller wird. Also eh ewig. Ich hab mich drauf eingestellt.
Ehrlich wärt am längstenDa kannst nix kaschieren
Sicher hat's geschaut, de Neugier ist a HundHast geschaut
Ich hab schon öfter gehört, dass viele sagen, dass man das in diesem Fall vorher abklären sollte, damit es gar nicht erst so weit kommt.
Hach….Sicher hat's geschaut, de Neugier ist a Hund
Wir warten eh schon alle auf den Bericht...
Wenn ihr Lachanfall vorbei ist
Lt SatC ist ein großer Schwanz ein Problem für viele Frauen. Die wären damit überfordert, so heisst es.Nachdem seine übrigen Schwanzgrößen Threads im Sand verlaufen, hat er halt umformuliert und sich was „Neues“ einfallen lassen
So eine Fixierung muss ganz schön quälend sein
Lt SatC ist ein großer Schwanz ein Problem für viele Frauen. Die wären damit überfordert, so heisst es.
Ich halte das eh für ein Gerücht.
Ich halte das eh für ein Gerücht.
Du, ich glaub denen gehts wie mir. Die müssen sich bestimmt mit Unterdurchschnitt begnügen.Vielleicht holen wir uns eine 'zweite Meinung' von den 'Vorstadtweibern'...
Du, ich glaub denen gehts wie mir. Die müssen sich bestimmt mit Unterdurchschnitt begnügen.
Mit Unterdurchschnitt beziehe ich mich auf die Häufigkeit.
Einfach mit a bissi Schwung.Die meisten wussten vorher nix und nachher hat es trotzdem gepasst, meistens
Najo, daran ko ma oabeitn...Mit Unterdurchschnitt beziehe ich mich auf die Häufigkeit.