Ausstattung des neuen Partners: "Warum hast du nichts gesagt??"

Weil er trotz ach-so-großem Dödel noch immer keine abbekommen hat. Da rührt er halt nochmal die Werbetrommel. Und das wird auch so lange gehen, bis er kapiert, dass s/ein Pimmel nichts wert ist, wenn's im Oberstübchen nicht voller wird. Also eh ewig. Ich hab mich drauf eingestellt.
Viell würds ja helfen wenn er ganz enge (Unter)Hosen anzieht🤔 , so quasi das's ihm was nach oben drückt 🧐

Endlich mal ein Schwanzlängenthread.

Ich hab schon öfter gehört, dass viele sagen, dass man das in diesem Fall vorher abklären sollte, damit es gar nicht erst so weit kommt.

Ich bin mir sicher, wenn du beim ersten Date mit deiner neuen Ex in spe 'Belastbare Zahlen' auf den Tisch legst, kommt es sicher nicht so weit, egal um welche Zahlenwerte es sich handelt. :liebe:

Nachdem seine übrigen Schwanzgrößen Threads im Sand verlaufen, hat er halt umformuliert und sich was „Neues“ einfallen lassen :schulterzuck:
So eine Fixierung muss ganz schön quälend sein 🤔
Lt SatC ist ein großer Schwanz ein Problem für viele Frauen. Die wären damit überfordert, so heisst es.

Ich hab einfach beim ersten Date ordentlich mit ihm gefickt und über fast alle Vorlieben gesprochen. Da kamen bislang keine Überraschungen dazu 🤷🏼‍♀️

Zurück
Oben