Ausstattung des neuen Partners: "Warum hast du nichts gesagt??"

Weil er trotz ach-so-großem Dödel noch immer keine abbekommen hat. Da rührt er halt nochmal die Werbetrommel. Und das wird auch so lange gehen, bis er kapiert, dass s/ein Pimmel nichts wert ist, wenn's im Oberstübchen nicht voller wird. Also eh ewig. Ich hab mich drauf eingestellt.
Ich hatte den Verdacht, er hat einen sehr kleinen, deshalb die Threads

Wenn ihr einen neuen Mann für eine Partnerschaft kennenlernt, nicht hier, sondern im richtigen Leben, dann checkt ihr ja sicherlich einiges vorher ab, ob es passt, Charakter, Aussehen, usw.

Die Ausstattung des Mannes und die eigenen Vorlieben diesbezüglich werden aber selten vorher besprochen und so kann es passieren, dass es beim ersten Mal eine "böse Überraschung" gibt, wenn er zum ersten Mal buchstäblich die Hosen runterlässt, insbesondere dann, wenn er stark vom Durchschnitt abweicht.

Ich hab schon öfter gehört, dass viele sagen, dass man das in diesem Fall vorher abklären sollte, damit es gar nicht erst so weit kommt.

Wie seht ihr das bzw. wie macht ihr das? Würdet ihr euch wünschen, dass eine potenzieller Partner das vorher von sich aus anspricht? Oder fragt ihr danach? Oder lieber das Risiko eingehen, überrascht zu werden?
ein saunagang gemeinsam klärt das auch

Woher kommt deine Fixierung auf Penisgrößen? Jeder deiner Threads handelt davon.
Weil es so enorm wichtig ist, dass dieses bedeutsame Thema endlich mal in all seinen Facetten beleuchtet wird 😜

Also, ich mein, neben all den anderen lebenswichtigen Fragestellungen natürlich, die sonst so in Foren ausführlich behandelt werden, wie z.B. "Meine Brüste sind zu klein", "Promis ficken" und "Heute schon gewichst?" 🤪

Ich denke, ich werde noch eine ganze Weile weiter dazu forschen. Merke ja auch, welche Bedeutung das Thema für euch alle hat.

Langfristig überlege ich, ein eigenes Forschungsinstitut nur für dieses Thema zu gründen. Oder eine eigene Universität. Ja, eine Universität wäre gut. Ich nenne sie Physikalisches Institut für Männlichkeits-Merkmale Extraordinärer Länge (P.I.M.M.E.L.). Das wird ein Riesending, sag ich euch.

Wenn ich allein an all die verschiedenen Fachrichtungen denke, die es dazu noch zu erforschen gibt. Allein der Aspekt "macht ein großer Penis dumm im Kopf", Wahnsinn, ich mein, das hat doch noch nie einer mal wissenschaftlich untersucht, dabei liegt dieser Zusammenhang doch auf der Hand.

Und ihr würdet mich doch alle mit Forschungsgeldern ordentlich unterstützen, oder?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Weil es so enorm wichtig ist, dass dieses bedeutsame Thema endlich mal in all seinen Facetten beleuchtet wird 😜

Also, ich mein, neben all den anderen lebenswichtigen Fragestellungen natürlich, die sonst so in Foren ausführlich behandelt werden, wie z.B. "Meine Brüste sind zu klein", "Promis ficken" und "Heute schon gewichst?" 🤪

Ich denke, ich werde noch eine ganze Weile weiter dazu forschen. Merke ja auch, welche Bedeutung das Thema für euch alle hat.

Langfristig überlege ich, ein eigenes Forschungsinstitut nur für dieses Thema zu gründen. Oder eine eigene Universität. Ja, eine Universität wäre gut. Ich nenne sie Physikalisches Institut für Männlichkeits-Merkmale Extraordinärer Länge (P.I.M.M.E.L.). Das wird ein Riesending, sag ich euch.

Wenn ich allein an all die verschiedenen Fachrichtungen denke, die es dazu noch zu erforschen gibt. Allein der Aspekt "macht ein großer Penis dumm im Kopf", Wahnsinn, ich mein, das hat doch noch nie einer mal wissenschaftlich untersucht, dabei liegt dieser Zusammenhang doch auf der Hand.

Und ihr würdet mich doch alle mit Forschungsgeldern ordentlich unterstützen, oder?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Na dann viel Glück damit..

Also meine Frau meinte, nach dem ersten Sex:"ich bin echt froh, dass Du einen schönen Schwanz hast".
Ich nehme an, wenn die Liebe groß ist, kann der auch kleiner sein, aber im Endeffekt muss man nehmen wie es kommt. Sie hat nicht die Figur die ich vor ihr bevorzugte, ich liebe sie so wie sie ist.
Jedenfalls ist ein Micropenis bei einem Sexdate eine herbe Enttäuschung, da sollte das vorher schon geklärt sein.

"ich bin echt froh, dass Du einen schönen Schwanz hast".
"Ich bin echt froh, dass du so geil ficken kannst, weil dich mag ich wirklich..das wär jetzt zu schade gewesen." :mrgreen:

Aber ganz in Ernst, solange der Schwanz nicht winzig oder riesig ist und gut steht, ist mir das tatsächlich völlig egal. Ein Würstchen, das du nicht mal im Arsch spürst, ein Prügel den man nicht in den Mund bekommt und eine halbsteife Nudel können für mich halt eher nix.

Ich bin mir sicher, wenn die Frage kommen würde bei einem Date bzw. einer Unterhaltung vor einer möglichen Mitternachtsgymnastik, das mein Interesse sehr in den Keller gehen würde.

Bin ich bislang, Gott sei Dank, verschont worden.

Ich bin schon gespannt was die Neuauflage dieses Threads nächsten Monat ergibt. :nailbiting:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Also sind deine Threads alle satire und du willst uns lediglich unterhalten?

Ich bin mir sicher, wenn die Frage kommen würde bei einem Date bzw. einer Unterhaltung vor einer möglichen Mitternachtsgymnastik, das mein Interesse sehr in den Keller gehen würde.
Genau das ist es, ich würde es auch als "abturnend" empfinden, wenn eine Frau direkt danach fragen würde (bzw. es ist schwer, die Frage danach so zu verpacken, dass es nicht abturnend rüberkommt).

Und deshalb würde ich umgedreht als Mann es eben auch niemals ansprechen. Und vorher in die Sauna gehen, nunja, ist vielleicht auch nicht gerade jedermanns Ding.

Genau das ist es, ich würde es auch als "abturnend" empfinden, wenn eine Frau direkt danach fragen würde (bzw. es ist schwer, die Frage danach so zu verpacken, dass es nicht abturnend rüberkommt).
Gegenfrage. Ist das je vorgekommen bei dir? Du scheinst da irgendwie sehr gebrandmarkt zu sein.

Bin ich bislang, Gott sei Dank, verschont worden.

Und deshalb würde ich umgedreht als Mann es eben auch niemals ansprechen. Und vorher in die Sauna gehen, nunja, ist vielleicht auch nicht gerade jedermanns Ding.
Wozu sollte man danach fragen?

Vögelts ihr alle erst in der Hochzeitsnacht, dass da schon derart Emotionen investiert wurden, dass man sich nicht einfach wieder verabschieden kann, wenns ned passt? :|

wäre etwas seltsam, wenn mann bei einem date, bei dem noch nicht mal sicher ist, ob es überhaupt zu sexueller aktivität kommen wird, die schwanzgröße zum thema macht. „du, ich hab übrigens x-cm in der hose. passt das eh?“
das wäre fast so unpassend, wie die frau zu fragen, ob sie eher eng gebaut ist, oder ein weites, tiefes loch hat. die vorlieben sind tatsächlich sehr verschieden. ich hatte mal sex mit einer, die konnte ich mit meinem schwanz nicht befriedigen. hab sie gefistet-sie war sehr von meinen liebeskünsten angetan. später hatte sie einen festen freund, der für seinen riesenschwanz berüchtigt war. er war nett, total dumm, aber gebaut wie ein hengst-sein teil so lang und dick wie mein unterarm. die beiden waren lange recht happy. ich hatte aber auch schon frauen, die meinten, ich sei gerade so grenzwertig-mehr und es wäre zuviel. auch das messen ist ja oft nicht objektiv: oben oder unten? die biegung mitmessen, oder gerade durch? von wo genau geht es los? drückt man das linieal noch ein wenig in die haut, um noch wichtige mm zu gewinnen? das ist doch alles keine wissenschaft und daher aussagen wie-‚„ich hab da 17cm“ eher wenig aussagekräftig. wie peinlich wäre das-man gibt eine zahl an und bevor es ernst wird, misst sie nach. nur, um dann zu sagen-sind nur 15,5cm, kannst dich wieder anziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind solche Threads Body-Shaming in Reinkultur. Und was da aus den Beiträgen des TEs spricht, das finde ich eigentlich nur bemitleidenswert.

Ich muss einen Menschen, damit er mich anzieht, damit ich ihn als erotisch empfinde, als begehrenswert, damit es knistert und vielleicht auch lodert... ich muss ihn dazu nicht nackt sehen. Ich muss nicht seinen nackten Körper auf etwaige "Schwachstellen" überprüfen und ihn danach bewerten. Meine Lust braucht das nicht. Und wir sind hier außerdem in Liebe / Beziehung / Partnerschaft und nicht in Derschnelle / Fick / Heutnacht.

Was soll der Scheiß mit der Sauna? Damit man dann sagen kann: "Ach nö, dein Busen hängt ja doch zwei Zentimeter zu tief. Da ist ein Speckröllchen, das ist ja völlig inakzeptabel! Deinem Schwanz fehlen definitiv ein paar Zentimeter und dein Bindegewebe, wäh... wer will das denn. Huch, deine Schamlippen, die hängen ja viel zu weit heraus und bei dem großen Muttermal am Rücken, da kommt einem ja das Speiben. Nichts wie weg von hier!"

Manchmal frag ich mich schon, was einige hier unter Erotik und Begehren verstehen. Die haben wohl noch nie die Hitze und das Verlangen verspürt, das solche Dinge völlig irrelevant macht. Ja, arme Schweine. Aber mal ehrlich. Anders haben's die auch nicht verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben