J
Gast
(Gelöschter Account)
Äääääähm, wennst den 69 Jahre alten Eber mit seinem "ausgeprägten" Ringelschwänzchen meinst, ja, dann is des denn Freund der Toni! Toller Typ, dieses !Mei Freund da Toni?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Äääääähm, wennst den 69 Jahre alten Eber mit seinem "ausgeprägten" Ringelschwänzchen meinst, ja, dann is des denn Freund der Toni! Toller Typ, dieses !Mei Freund da Toni?
Ich hatte den Verdacht, er hat einen sehr kleinen, deshalb die ThreadsWeil er trotz ach-so-großem Dödel noch immer keine abbekommen hat. Da rührt er halt nochmal die Werbetrommel. Und das wird auch so lange gehen, bis er kapiert, dass s/ein Pimmel nichts wert ist, wenn's im Oberstübchen nicht voller wird. Also eh ewig. Ich hab mich drauf eingestellt.
Der kann do net scho so oid sein!Äääääähm, wennst den 69 Jahre alten Eber mit seinem "ausgeprägten" Ringelschwänzchen meinst, ja, dann is des denn Freund der Toni! Toller Typ, dieses !
ein saunagang gemeinsam klärt das auchWenn ihr einen neuen Mann für eine Partnerschaft kennenlernt, nicht hier, sondern im richtigen Leben, dann checkt ihr ja sicherlich einiges vorher ab, ob es passt, Charakter, Aussehen, usw.
Die Ausstattung des Mannes und die eigenen Vorlieben diesbezüglich werden aber selten vorher besprochen und so kann es passieren, dass es beim ersten Mal eine "böse Überraschung" gibt, wenn er zum ersten Mal buchstäblich die Hosen runterlässt, insbesondere dann, wenn er stark vom Durchschnitt abweicht.
Ich hab schon öfter gehört, dass viele sagen, dass man das in diesem Fall vorher abklären sollte, damit es gar nicht erst so weit kommt.
Wie seht ihr das bzw. wie macht ihr das? Würdet ihr euch wünschen, dass eine potenzieller Partner das vorher von sich aus anspricht? Oder fragt ihr danach? Oder lieber das Risiko eingehen, überrascht zu werden?
Kann vorkommen, muss aber nicht.glaub ich nicht, gerade zusammenleben senkt die lust bei den meisten.
Lieber nicht. Die bisherigen schmerzbedingten Abbrüche waren so schon nicht so prickelndEinfach mit a bissi Schwung.
Weil es so enorm wichtig ist, dass dieses bedeutsame Thema endlich mal in all seinen Facetten beleuchtet wirdWoher kommt deine Fixierung auf Penisgrößen? Jeder deiner Threads handelt davon.
Na dann viel Glück damit..Weil es so enorm wichtig ist, dass dieses bedeutsame Thema endlich mal in all seinen Facetten beleuchtet wird
Also, ich mein, neben all den anderen lebenswichtigen Fragestellungen natürlich, die sonst so in Foren ausführlich behandelt werden, wie z.B. "Meine Brüste sind zu klein", "Promis ficken" und "Heute schon gewichst?"
Ich denke, ich werde noch eine ganze Weile weiter dazu forschen. Merke ja auch, welche Bedeutung das Thema für euch alle hat.
Langfristig überlege ich, ein eigenes Forschungsinstitut nur für dieses Thema zu gründen. Oder eine eigene Universität. Ja, eine Universität wäre gut. Ich nenne sie Physikalisches Institut für Männlichkeits-Merkmale Extraordinärer Länge (P.I.M.M.E.L.). Das wird ein Riesending, sag ich euch.
Wenn ich allein an all die verschiedenen Fachrichtungen denke, die es dazu noch zu erforschen gibt. Allein der Aspekt "macht ein großer Penis dumm im Kopf", Wahnsinn, ich mein, das hat doch noch nie einer mal wissenschaftlich untersucht, dabei liegt dieser Zusammenhang doch auf der Hand.
Und ihr würdet mich doch alle mit Forschungsgeldern ordentlich unterstützen, oder?
Darf ich einen, meiner Meinung nach, perfekten Studienteilnehmer empfehlen?Allein der Aspekt "macht ein großer Penis dumm im Kopf"
"Ich bin echt froh, dass du so geil ficken kannst, weil dich mag ich wirklich..das wär jetzt zu schade gewesen.""ich bin echt froh, dass Du einen schönen Schwanz hast".
Also sind deine Threads alle satire und du willst uns lediglich unterhalten?Weil es so enorm wichtig ist, dass dieses bedeutsame Thema endlich mal in all seinen Facetten beleuchtet wird
Also, ich mein, neben all den anderen lebenswichtigen Fragestellungen natürlich, die sonst so in Foren ausführlich behandelt werden, wie z.B. "Meine Brüste sind zu klein", "Promis ficken" und "Heute schon gewichst?"
Ich denke, ich werde noch eine ganze Weile weiter dazu forschen. Merke ja auch, welche Bedeutung das Thema für euch alle hat.
Langfristig überlege ich, ein eigenes Forschungsinstitut nur für dieses Thema zu gründen. Oder eine eigene Universität. Ja, eine Universität wäre gut. Ich nenne sie Physikalisches Institut für Männlichkeits-Merkmale Extraordinärer Länge (P.I.M.M.E.L.). Das wird ein Riesending, sag ich euch.
Wenn ich allein an all die verschiedenen Fachrichtungen denke, die es dazu noch zu erforschen gibt. Allein der Aspekt "macht ein großer Penis dumm im Kopf", Wahnsinn, ich mein, das hat doch noch nie einer mal wissenschaftlich untersucht, dabei liegt dieser Zusammenhang doch auf der Hand.
Und ihr würdet mich doch alle mit Forschungsgeldern ordentlich unterstützen, oder?
Genau das ist es, ich würde es auch als "abturnend" empfinden, wenn eine Frau direkt danach fragen würde (bzw. es ist schwer, die Frage danach so zu verpacken, dass es nicht abturnend rüberkommt).Ich bin mir sicher, wenn die Frage kommen würde bei einem Date bzw. einer Unterhaltung vor einer möglichen Mitternachtsgymnastik, das mein Interesse sehr in den Keller gehen würde.
Gegenfrage. Ist das je vorgekommen bei dir? Du scheinst da irgendwie sehr gebrandmarkt zu sein.Genau das ist es, ich würde es auch als "abturnend" empfinden, wenn eine Frau direkt danach fragen würde (bzw. es ist schwer, die Frage danach so zu verpacken, dass es nicht abturnend rüberkommt).
Ich bin mir sicher, wenn die Frage kommen würde bei einem Date bzw. einer Unterhaltung vor einer möglichen Mitternachtsgymnastik, das mein Interesse sehr in den Keller gehen würde.
Bin ich bislang, Gott sei Dank, verschont worden.
Wozu sollte man danach fragen?Genau das ist es, ich würde es auch als "abturnend" empfinden, wenn eine Frau direkt danach fragen würde (bzw. es ist schwer, die Frage danach so zu verpacken, dass es nicht abturnend rüberkommt).
Und deshalb würde ich umgedreht als Mann es eben auch niemals ansprechen. Und vorher in die Sauna gehen, nunja, ist vielleicht auch nicht gerade jedermanns Ding.
Da habt ihr's. Der Zusammenhang zwischen Schwanzgröße und Intelligenz wird immer deutlicher.er war nett, total dumm, aber gebaut wie ein hengst