Weil es so enorm wichtig ist, dass dieses bedeutsame Thema endlich mal in all seinen Facetten beleuchtet wird
Also, ich mein, neben all den anderen lebenswichtigen Fragestellungen natürlich, die sonst so in Foren ausführlich behandelt werden, wie z.B. "Meine Brüste sind zu klein", "Promis ficken" und "Heute schon gewichst?"
Ich denke, ich werde noch eine ganze Weile weiter dazu forschen. Merke ja auch, welche Bedeutung das Thema für euch alle hat.
Langfristig überlege ich, ein eigenes Forschungsinstitut nur für dieses Thema zu gründen. Oder eine eigene Universität. Ja, eine Universität wäre gut. Ich nenne sie Physikalisches Institut für Männlichkeits-Merkmale Extraordinärer Länge (P.I.M.M.E.L.). Das wird ein Riesending, sag ich euch.
Wenn ich allein an all die verschiedenen Fachrichtungen denke, die es dazu noch zu erforschen gibt. Allein der Aspekt "macht ein großer Penis dumm im Kopf", Wahnsinn, ich mein, das hat doch noch nie einer mal wissenschaftlich untersucht,
dabei liegt dieser Zusammenhang doch auf der Hand.
Und ihr würdet mich doch alle mit Forschungsgeldern ordentlich unterstützen, oder?