Ausstattung des neuen Partners: "Warum hast du nichts gesagt??"

Für mich sind solche Threads Body-Shaming in Reinkultur. Und was da aus den Beiträgen des TEs spricht, das finde ich eigentlich nur bemitleidenswert.

Ich muss einen Menschen, damit er mich anzieht, damit ich ihn als erotisch empfinde, als begehrenswert, damit es knistert und vielleicht auch lodert... ich muss ihn dazu nicht nackt sehen. Ich muss nicht seinen nackten Körper auf etwaige "Schwachstellen" überprüfen und ihn danach bewerten. Meine Lust braucht das nicht. Und wir sind hier außerdem in Liebe / Beziehung / Partnerschaft und nicht in Derschnelle / Fick / Heutnacht.

Was soll der Scheiß mit der Sauna? Damit man dann sagen kann: "Ach nö, dein Busen hängt ja doch zwei Zentimeter zu tief. Da ist ein Speckröllchen, das ist ja völlig inakzeptabel! Deinem Schwanz fehlen definitiv ein paar Zentimeter und dein Bindegewebe, wäh... wer will das denn. Huch, deine Schamlippen, die hängen ja viel zu weit heraus und bei dem großen Muttermal am Rücken, da kommt einem ja das Speiben. Nichts wie weg von hier!"

Manchmal frag ich mich schon, was einige hier unter Erotik und Begehren verstehen. Die haben wohl noch nie die Hitze und das Verlangen verspürt, das solche Dinge völlig irrelevant macht. Ja, arme Schweine. Aber mal ehrlich. Anders haben's die auch nicht verdient.
Alles gesagt, eigentlich kann der thread geschlossen werden. :up:

Weil es so enorm wichtig ist, dass dieses bedeutsame Thema endlich mal in all seinen Facetten beleuchtet wird 😜

Also, ich mein, neben all den anderen lebenswichtigen Fragestellungen natürlich, die sonst so in Foren ausführlich behandelt werden, wie z.B. "Meine Brüste sind zu klein", "Promis ficken" und "Heute schon gewichst?" 🤪

Ich denke, ich werde noch eine ganze Weile weiter dazu forschen. Merke ja auch, welche Bedeutung das Thema für euch alle hat.

Langfristig überlege ich, ein eigenes Forschungsinstitut nur für dieses Thema zu gründen. Oder eine eigene Universität. Ja, eine Universität wäre gut. Ich nenne sie Physikalisches Institut für Männlichkeits-Merkmale Extraordinärer Länge (P.I.M.M.E.L.). Das wird ein Riesending, sag ich euch.

Wenn ich allein an all die verschiedenen Fachrichtungen denke, die es dazu noch zu erforschen gibt. Allein der Aspekt "macht ein großer Penis dumm im Kopf", Wahnsinn, ich mein, das hat doch noch nie einer mal wissenschaftlich untersucht, dabei liegt dieser Zusammenhang doch auf der Hand.

Und ihr würdet mich doch alle mit Forschungsgeldern ordentlich unterstützen, oder?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
In der Hand muss das heißen. :lehrer:

Hatte zwei Dates bei einer Gastro am FKK Badesee.....danach gings zum schwimmen...da bleibt nix verborgen 😃

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein Schwanzlängenthread.

Ich bin mir sicher, wenn du beim ersten Date mit deiner neuen Ex in spe 'Belastbare Zahlen' auf den Tisch legst, kommt es sicher nicht so weit, egal um welche Zahlenwerte es sich handelt. :liebe:
Offtopic Frage. Wie machst du es, dass bei deinem weder ein Land noch sonst was aufscheint?? Bist du ein Spezialadmin?

Wenn man der Eingangsfrage folgt, sollte man dann als Mann die Frau vorher nach der Größe ihres Kitzlers oder ihrer Schamlippen - besser Liebeslippen - fragen ????

Weil er trotz ach-so-großem Dödel noch immer keine abbekommen hat. Da rührt er halt nochmal die Werbetrommel.
Blöd nur, dass ich in einer glücklichen festen Beziehung lebe und nirgendwo geschrieben habe, dass ich einen "großen Dödel" habe 🤷‍♂️
Und warum ein "großer Dödel" automatisch immer als ach-so-positives Merkmal gesehen wird, mit dem man auf Werbetour gehen sollte oder muss, das verstehe ich auch nicht.
Fishing for compliments? Der Herr hat einen Meterstab nebst seinem Pimmel im Profil
Der Meterstab ist für etwas ganz anderes da, überleg mal. Außerdem lässt es auch hier wieder tief blicken: warum ist eine bestimmte Zahl X automatisch "besser" als eine andere Zahl? Und: würdest du das auch sagen, wenn der Meterstab z.B. 9 cm zeigen würde? 😉

Zurück
Oben