- Reaktionen
- 29.091
- Checks
- 2
Ich vermute in diesem Fall hättest du Dir den Maßstab gespart.würdest du das auch sagen, wenn der Meterstab z.B. 9 cm zeigen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermute in diesem Fall hättest du Dir den Maßstab gespart.würdest du das auch sagen, wenn der Meterstab z.B. 9 cm zeigen würde
Warum vermutest du das? Kenne viele Männer, die offen und ehrlich zu ihrer Schwanzgröße stehen, auch wenn er klein ist.Ich vermute in diesem Fall hättest du Dir den Maßstab gespart.
Ich bin seit einigen Jahren hier unterwegs, Maßbänder, Red Bull Dosen oder ähnliches neben dem Schwanz haben nuf Männer mit größeren Schwänzen...zumindest hab ich noch kein derartiges Foto gesehen. Deshalb meine Vermutung...es ist, genau wie im umgekehrten Fall vollkommen sinnlos, außer man will explizit darauf hinweisen, dass man einen großen oder kleinen Pimmel hat.Warum vermutest du das? Kenne viele Männer, die offen und ehrlich zu ihrer Schwanzgröße stehen, auch wenn er klein ist.
Habe ich gesagt, das eine bestimmte Zahl besser ist als eine andere? Wie verballert muss man eigentlich sein, dass man sich einen Meterstab an seinen Penis hält und dazu auch noch ein Foto macht? Das sagt mindestens soviel über dich wie die dauernden Längenthreads - es langweilt nur mehrBlöd nur, dass ich in einer glücklichen festen Beziehung lebe und nirgendwo geschrieben habe, dass ich einen "großen Dödel" habe
Und warum ein "großer Dödel" automatisch immer als ach-so-positives Merkmal gesehen wird, mit dem man auf Werbetour gehen sollte oder muss, das verstehe ich auch nicht.
Der Meterstab ist für etwas ganz anderes da, überleg mal. Außerdem lässt es auch hier wieder tief blicken: warum ist eine bestimmte Zahl X automatisch "besser" als eine andere Zahl? Und: würdest du das auch sagen, wenn der Meterstab z.B. 9 cm zeigen würde?
Ja! Da reichen der Zollstock, die Spanne der die Elle, alte Massstäbe, die heute kaum noch jemand kennt.Ich vermute in diesem Fall hättest du Dir den Maßstab gespart.
…ich verstehe solche Fragen nicht. Will man nen Pimmel heiraten, mit nem Pimmel sein Leben verbringen, oder mit dem Menschen der dran hängt? Wenn doch alles soweit stimmt, das es dann um besagtes Körperteil geht…ist alles hinfällig, weil es da Abweichungen von der persönlichen Präferenz gibt?Wenn ihr einen neuen Mann für eine Partnerschaft kennenlernt, nicht hier, sondern im richtigen Leben, dann checkt ihr ja sicherlich einiges vorher ab, ob es passt, Charakter, Aussehen, usw.
Die Ausstattung des Mannes und die eigenen Vorlieben diesbezüglich werden aber selten vorher besprochen und so kann es passieren, dass es beim ersten Mal eine "böse Überraschung" gibt, wenn er zum ersten Mal buchstäblich die Hosen runterlässt, insbesondere dann, wenn er stark vom Durchschnitt abweicht.
Ich hab schon öfter gehört, dass viele sagen, dass man das in diesem Fall vorher abklären sollte, damit es gar nicht erst so weit kommt.
Wie seht ihr das bzw. wie macht ihr das? Würdet ihr euch wünschen, dass eine potenzieller Partner das vorher von sich aus anspricht? Oder fragt ihr danach? Oder lieber das Risiko eingehen, überrascht zu werden?
Finde dass der Geruch das entscheidenste ist - für mich halt.Für mich sind solche Threads Body-Shaming in Reinkultur. Und was da aus den Beiträgen des TEs spricht, das finde ich eigentlich nur bemitleidenswert.
Ich muss einen Menschen, damit er mich anzieht, damit ich ihn als erotisch empfinde, als begehrenswert, damit es knistert und vielleicht auch lodert... ich muss ihn dazu nicht nackt sehen. Ich muss nicht seinen nackten Körper auf etwaige "Schwachstellen" überprüfen und ihn danach bewerten. Meine Lust braucht das nicht. Und wir sind hier außerdem in Liebe / Beziehung / Partnerschaft und nicht in Derschnelle / Fick / Heutnacht.
Was soll der Scheiß mit der Sauna? Damit man dann sagen kann: "Ach nö, dein Busen hängt ja doch zwei Zentimeter zu tief. Da ist ein Speckröllchen, das ist ja völlig inakzeptabel! Deinem Schwanz fehlen definitiv ein paar Zentimeter und dein Bindegewebe, wäh... wer will das denn. Huch, deine Schamlippen, die hängen ja viel zu weit heraus und bei dem großen Muttermal am Rücken, da kommt einem ja das Speiben. Nichts wie weg von hier!"
Manchmal frag ich mich schon, was einige hier unter Erotik und Begehren verstehen. Die haben wohl noch nie die Hitze und das Verlangen verspürt, das solche Dinge völlig irrelevant macht. Ja, arme Schweine. Aber mal ehrlich. Anders haben's die auch nicht verdient.
Klingt nach:
"Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal"
Nun so ungewöhnlich finde ich die Frage nichtIch bin sehr groß (205cm)
Manchmal haben mich die Frauen schon gefragt ob er da unten eh nicht zu groß ist
Das finde ich immer wieder witzig
Ich eh auch nicht....gibt halt Frauen die vielleicht Angst habenNun so ungewöhnlich finde ich die Frage nicht
Und? Ist Er?Ich bin sehr groß (205cm)
Manchmal haben mich die Frauen schon gefragt ob er da unten eh nicht zu groß ist
Das finde ich immer wieder witzig
ich könnte mich nicht erinnern jemals einen meiner ehemaligen Freunde, noch meinen Mann, vor dem ersten Sex nach der Größe seines Geschlechteils gefragt zu haben.
Warum? Weil es mich schlichtweg nicht interessiert hat .
Dennoch war ich dann doch sehr erleichtert, nachdem die Wäsch endlich unten war.
Dein Partner vielleicht auch
Bei einer Frau will ich das doch stark hoffen, das dem so ist....Weil ich keinen Penis hatte?
Kann mich nicht beschweren....er passt zu meiner GrößeUnd? Ist Er?
Hier ist das Risiko natürlich unproportional hoch das es anders ist.Bei einer Frau will ich das doch stark hoffen, das dem so ist....
andernfalls wäre das schon eine gewaltige Überraschung.... und weg bin....