- Reaktionen
- 45.162
- Checks
- 61
UmweltverschmutzerTesla.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UmweltverschmutzerTesla.
Ich denke es ist überhaupt gscheiter, bevor man sülzt und sich supergut darstellt beim Kennenlernen, gleich mal alle etwaigen Lötn auf den Tisch zu hauen.Das hat sich bei mir auch bewährt, ich hab meiner Frau auch gleich beim ersten date gestanden, dass mein Zumpfer klein und verschrumpelt ist und wenn er steif ist auch etwas gebogen ist. Sie hat mich trotzdem genommen.
So wie alle anderen auch.Umweltverschmutzer
Weil die Größe und das Aussehen vom Penis einfach das allerwichtigste ist für uns MännerWoher kommt deine Fixierung auf Penisgrößen? Jeder deiner Threads handelt davon.
Natürlicher gibt es paar Dinge, die man abchecken sollte, ob es überhaupt zusammen klappen würde. Andere Dinge mag ich einfach zusammen checken und entdecken.Ich denke es ist überhaupt gscheiter, bevor man sülzt und sich supergut darstellt beim Kennenlernen, gleich mal alle etwaigen Lötn auf den Tisch zu hauen.
Dann kann der/die andere gleich entscheiden ob vertieftes Kennenlernen geht, oder ob etwas unüberwindbar ist.
Es gibt viele Dinge, die man nicht sieht.
Für jemand der gerne klettert und das auch in Partnerschaft will, ist wahrscheinlich klüger gleich eventuell vorhandene Bandscheibenvorfälle o.ä. zu benennen und klar zu stellen, dass man da nicht mit kann.
Hat man 20 Lebensmittelallergien ist strikter Antialkoholiker, sollte man es sagen, wenn man auf jemand trifft, der es liebt und dessen Passion es ist weltweit auf Genussreisen zu gehen.
Der Bienenzüchterin die wandert um zu entlegenen Stöcken zu kommen um ihren Staat zu versorgen, könnte eine Bienengiftallergie zu verschweigen gar net gsund sein.
u.s.w.
Der Penis und dessen Beschaffenheit, ist wahrscheinlich eher nebensächlich, es sei denn er liegt weit außerhalb der Norm, erektile Dysfunktion etc.
Andererseits gibt es Frauen, die z.B. vaginale Penetration gar nicht oder nur unter Schmerzen ertragen, sexuell dennoch aktiv und erfüllt sind.
Das wäre dann vielleicht im Gegenzug auch ein Thema, über das man vorab sprechen könnte.
Hingegen, wenn sich alles in einem funktionalen Normbereich bewegt, würde ich nicht auf die Idee kommen, darin ein Hindernis zu sehen.
Da gibt es 1000 andere Hindernisse, die schwerwiegender wären.
Du kannst den Teufel verjagen, aber Du wirst ihn im Garten Deiner Kinder wiederfinden.die hätte man sich damals bei ihren Eltern rausschauen können.
Oh nein, das sind wir alle nicht.Ich bin mit Sicherheit auch nicht mehr derselbe, wie vor 20 Jahren. Da hilft nur darüber gemeinsam zu reden und die Dinge gemeinsam anzupacken. Wenn alle Stricke reißen, bleibt dann nur noch Trennung übrig. Mal schauen, was passiert.
Nun, die sieht man auf den ersten Blick (ich spreche aus leidvoller Erfahrung)Naja, der Zusammenhang zwischen Schwanzgröße und Körpergröße ist eher vernachlässigbar gering, würde ich sagen.
Schwänze sind von der Natur so unterschiedlich groß gebaut wie die Brüste bei den Frauen, da gehe ich ja auch nicht davon aus, dass eine Frau eine große Oberweite hat, nur weil sie 1,85m groß ist
Das finde ich jetzt aber Geil, wie die Dame vom Amt die ganzen Daten aufnimmt !Ich finde, Penisgrößen, Konfektionsgrößen, Vorlieben ect. sollten im Ausweis stehen.
Wäre das tatsächlich so, käme schon bald eine neue Frage im EF "wird die Dame im Amt geil, wenn sie die ganzen Penislängen eingeben muss".Das finde ich jetzt aber Geil, wie die Dame vom Amt die ganzen Daten aufnimmt !
Und wenn sie diese erst eigenhändig von amtswegen überprüfen mussWäre das tatsächlich so, käme schon bald eine neue Frage im EF "wird die Dame im Amt geil, wenn sie die ganzen Penislängen eingeben muss".
Beim überprüfen der Angaben auf die Richtigkeit wird die Dame aber sicher geil, oder?Wäre das tatsächlich so, käme schon bald eine neue Frage im EF "wird die Dame im Amt geil, wenn sie die ganzen Penislängen eingeben muss".
Glaub mir, die Frage würde kommenBeim überprüfen der Angaben auf die Richtigkeit wird die Dame aber sicher geil, oder?
Das hat einfach so zu sein, genau wie jede Krankenschwester dauergeil ist, ob der Nacktheit ihrer Patienten bei der Körperpflege
Das erinnert mich an meine Musterung. Allerdings hat der kleine Rumäne an meinen Eiern herumgefummelt, die scharfe Blondine saß am PC und hat bald eine halbe Minute irgendwas eingetippt, nachdem er ihr irgendeinen Code nach dem Befummeln gesagt hat. Und nein, eine Latte bekam ich nicht.Und wenn sie diese erst eigenhändig von amtswegen überprüfen muss
Ihr lasst Euch in Deutschland von kleinen Rumänen die Eier kraulen - perverse SchweineDas erinnert mich an meine Musterung. Allerdings hat der kleine Rumäne an meinen Eiern herumgefummelt, die scharfe Blondine saß am PC und hat bald eine halbe Minute irgendwas eingetippt, nachdem er ihr irgendeinen Code nach dem Befummeln gesagt hat. Und nein, eine Latte bekam ich nicht.
Nicht mehrIhr lasst Euch in Deutschland von kleinen Rumänen die Eier kraulen - perverse Schweine
Den Job will ich habenUnd wenn sie diese erst eigenhändig von amtswegen überprüfen muss
NimmersattFür jeden Schwanzlängenthread möcht‘ ich einen Zehner mehr am Konto haben…