- Reaktionen
- 17.256
- Checks
- 37
Der erste grinser entscheidet, ob ich den schwanz überhaupt sehen will. Passt der grinser, passt alles andre a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naturgegebene, vom Durchschnitt abweichende "Ausstattungen" was die Schwanzgröße betrifft sind ja in einem gewissen Rahmen überwindbar, wenn die Sympathie stimmt. Für mich wären dagegen z.B. Tätowierungen ein absolutes NOGO.
Versucht jemand sich mir erotisch zu nähern, bringe ich das Gespräch sofort darauf, um sicher zu gehen, dass auch unter der Kleidung nichts derartiges versteckt ist. Ist jemand tätowiert, gehe ich sofort auf Distanz.
Ich auch nicht unbedingt. Ich finde aber, es kommt auf die Tätowierung und das Gesamtbild an. Manchen steht es sehr gut - ich finde, sogar auch am ganzen Körper.Ich nag auch keine Tätowierungen. Mich erinnert das immer an "Urmenschen".
Die hatten schon TätowierungenIch nag auch keine Tätowierungen. Mich erinnert das immer an "Urmenschen".
Musst ja nicht gleich daran nagenIch nag auch keine Tätowierungen. Mich erinnert das immer an "Urmenschen".
Richtig. Einfach mal Probefahren....Sex beim ersten Date. Danke fertig
Dann weiß man wenigstens was in der Garage parktRichtig. Einfach mal Probefahren....
In der Garage parken ist immer gut.Dann weiß man wenigstens was in der Garage parkt
Erst nach dem bezahlen der Rechnung fragenAlso ich frag die Damen immer beim ersten Date, ob sie große Nippel hat, große Höfe, große Schamlippen und Kitzler.
Bei ihr muss alles groß sein.
Und keine Piercings in den Nippel/Kitzler/Schamlippen!
Das frage ich immer gleich nach dem sie am Tisch sitzt.
Was ich festgestellt habe:
Frauen sind so zimperlich!
Nicht 1 kam zu einem 2ten Date!
Habt ihr Ahnung, woran das liegen kann?
Soll ich vielleicht mit der Frage warten, bis Essen da ist?
Ich für sie mitbezahlen oder getrennt?Erst nach dem bezahlen der Rechnung fragen
Oooch… ich liebe ÜberraschungenWenn ihr einen neuen Mann für eine Partnerschaft kennenlernt, nicht hier, sondern im richtigen Leben, dann checkt ihr ja sicherlich einiges vorher ab, ob es passt, Charakter, Aussehen, usw.
Die Ausstattung des Mannes und die eigenen Vorlieben diesbezüglich werden aber selten vorher besprochen und so kann es passieren, dass es beim ersten Mal eine "böse Überraschung" gibt, wenn er zum ersten Mal buchstäblich die Hosen runterlässt, insbesondere dann, wenn er stark vom Durchschnitt abweicht.
Ich hab schon öfter gehört, dass viele sagen, dass man das in diesem Fall vorher abklären sollte, damit es gar nicht erst so weit kommt.
Wie seht ihr das bzw. wie macht ihr das? Würdet ihr euch wünschen, dass eine potenzieller Partner das vorher von sich aus anspricht? Oder fragt ihr danach? Oder lieber das Risiko eingehen, überrascht zu werden?
am sack wäre da noch besser, mann erspart sich den griff in den schrittWer braucht bitte a katz im sack
Du siehst auch kaum welche wo explizit Frauen mit enormen Rundungen gesucht werden.Viele schreiben hier dass die " Ausstattung" des Mannes irrelevant ist, jedoch sieht man bei den Kontaktanzeigen dass fast ausschließlich XxL Träger gesucht werden?! (Nein habe keine XxL Ausstattung)
Genau .Du siehst auch kaum welche wo explizit Frauen mit enormen Rundungen gesucht werden.
Und auch die finden ihren Deckel. Also was ?
Sehe mir Kontaktanzeigen der Herren nicht an, jedoch erscheint es mir dass die Größe sehr wohl entscheidend ist - gemäß dem Forum hier ?!Du siehst auch kaum welche wo explizit Frauen mit enormen Rundungen gesucht werden.
Und auch die finden ihren Deckel. Also was ?
Für manche ist alle mögliche entscheidend. Nie für alle.Sehe mir Kontaktanzeigen der Herren nicht an, jedoch erscheint es mir dass die Größe sehr wohl entscheidend ist - gemäß dem Forum hier ?!
vielleicht bist du ein palatschinkenpfandl, die haben keinen deckelGenau .
Darum bin ich der Topf, weil in den Topf gibt man was rein .
Übrigens, wo ist mein Deckel