Ausstattung des neuen Partners: "Warum hast du nichts gesagt??"

Naturgegebene, vom Durchschnitt abweichende "Ausstattungen" was die Schwanzgröße betrifft sind ja in einem gewissen Rahmen überwindbar, wenn die Sympathie stimmt. Für mich wären dagegen z.B. Tätowierungen ein absolutes NOGO.

Versucht jemand sich mir erotisch zu nähern, bringe ich das Gespräch sofort darauf, um sicher zu gehen, dass auch unter der Kleidung nichts derartiges versteckt ist. Ist jemand tätowiert, gehe ich sofort auf Distanz.

Ich nag auch keine Tätowierungen. Mich erinnert das immer an "Urmenschen".

Ich nag auch keine Tätowierungen. Mich erinnert das immer an "Urmenschen".
Ich auch nicht unbedingt. Ich finde aber, es kommt auf die Tätowierung und das Gesamtbild an. Manchen steht es sehr gut - ich finde, sogar auch am ganzen Körper.

Kitschige Motive, Sternchen, kitschige Sprüche in Kombi mit Botox und Silikon ist absolut nicht mein Fall.

Also ich frag die Damen immer beim ersten Date, ob sie große Nippel hat, große Höfe, große Schamlippen und Kitzler.
Bei ihr muss alles groß sein.
Und keine Piercings in den Nippel/Kitzler/Schamlippen!
Das frage ich immer gleich nach dem sie am Tisch sitzt.
Was ich festgestellt habe:
Frauen sind so zimperlich!
Nicht 1 kam zu einem 2ten Date!
Habt ihr Ahnung, woran das liegen kann?
Soll ich vielleicht mit der Frage warten, bis Essen da ist?

Also ich frag die Damen immer beim ersten Date, ob sie große Nippel hat, große Höfe, große Schamlippen und Kitzler.
Bei ihr muss alles groß sein.
Und keine Piercings in den Nippel/Kitzler/Schamlippen!
Das frage ich immer gleich nach dem sie am Tisch sitzt.
Was ich festgestellt habe:
Frauen sind so zimperlich!
Nicht 1 kam zu einem 2ten Date!
Habt ihr Ahnung, woran das liegen kann?
Soll ich vielleicht mit der Frage warten, bis Essen da ist?
Erst nach dem bezahlen der Rechnung fragen

Wenn ihr einen neuen Mann für eine Partnerschaft kennenlernt, nicht hier, sondern im richtigen Leben, dann checkt ihr ja sicherlich einiges vorher ab, ob es passt, Charakter, Aussehen, usw.

Die Ausstattung des Mannes und die eigenen Vorlieben diesbezüglich werden aber selten vorher besprochen und so kann es passieren, dass es beim ersten Mal eine "böse Überraschung" gibt, wenn er zum ersten Mal buchstäblich die Hosen runterlässt, insbesondere dann, wenn er stark vom Durchschnitt abweicht.

Ich hab schon öfter gehört, dass viele sagen, dass man das in diesem Fall vorher abklären sollte, damit es gar nicht erst so weit kommt.

Wie seht ihr das bzw. wie macht ihr das? Würdet ihr euch wünschen, dass eine potenzieller Partner das vorher von sich aus anspricht? Oder fragt ihr danach? Oder lieber das Risiko eingehen, überrascht zu werden?
Oooch… ich liebe Überraschungen 🙂
Die Ausstattung ist mir Wurscht.

Ausstattung des Mannes 🤔.
Ich hätte gerne einen mit ein/ausschalt knopf, weiche hände mit Handflächen Heizung 🤭

Viele schreiben hier dass die " Ausstattung" des Mannes irrelevant ist, jedoch sieht man bei den Kontaktanzeigen dass fast ausschließlich XxL Träger gesucht werden?! (Nein habe keine XxL Ausstattung)

Viele schreiben hier dass die " Ausstattung" des Mannes irrelevant ist, jedoch sieht man bei den Kontaktanzeigen dass fast ausschließlich XxL Träger gesucht werden?! (Nein habe keine XxL Ausstattung)
Du siehst auch kaum welche wo explizit Frauen mit enormen Rundungen gesucht werden.
Und auch die finden ihren Deckel. Also was ?

Zurück
Oben