- Reaktionen
- 6.549
- Checks
- 2
Ich red a net von neuwagenWozu? Ich weiss, was ich will. Und bin eh schon genervt, wenn der Verkäufer sülzt und die Angelegenheit länger als eine halbe Stund dauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich red a net von neuwagenWozu? Ich weiss, was ich will. Und bin eh schon genervt, wenn der Verkäufer sülzt und die Angelegenheit länger als eine halbe Stund dauert.
..sondern von vorgefickten Also quasi gebrauchtIch red a net von neuwagen
Sofern möglich kauft man ja nich gerne die Katze im Sack. Ich brauch also keine 3 Dates. auch beim Auto net. Maybe 3 Tage um mich zu entscheiden obs ma taugt aber des a andere geschicht..sondern von vorgefickten Also quasi gebraucht
Ja ,manche sind gleicherSofern möglich kauft man ja nich gerne die Katze im Sack. Ich brauch also keine 3 Dates. auch beim Auto net. Maybe 3 Tage um mich zu entscheiden obs ma taugt aber des a andere geschicht
Und ja es sind net alle menschen gleich.
Gesinnungswechsel ... wie war das mit der Marathonfahrt zu Mr. Big?Also nein. Die Größe der „Ausstattung“ ist unwichtig.
Aussehen seh ich ja gleich und der Charakter zeigt sich mit der Zeit.
Ist es nicht viel spannender, sich Schritt für Schritt kennen zu lernen?
Letztens war Hasibärli völlig überrascht, dass ich beim Schlucken von Tabletten so eine Mimi bin. Seinen Schwanz dagegen kann er mir tief in der Kehle versenken. Versteh ich selber nicht, aber er findets saulustig
Sowas dummes…
Hilft aber netMänner mit kleinen Lümmel (wie bei dir) sollten kastriert werden ,um Frauen nicht zu belästigen...
Gilt halt nur, solange die Größe im normalen Rahmen liegt.Also nein. Die Größe der „Ausstattung“ ist unwichtig.
Seh ich nicht so. Ich komm am besten mit Zunge und Fingern. Damit ich beim Ficken komm, muss der Schwanz so ziemlich genau 16x4,5 cm haben. Und auf diesen Spezialfall kann ich bei der Partnersuche nun wirklich nicht Rücksicht nehmen. Da zählen, wie gesagt, andere Dinge mehr.Gilt halt nur, solange die Größe im normalen Rahmen liegt.
Kenne viele Frauen, die zum Beispiel sagen, wenn er kleiner als eine bestimmte Untergrenze ist, dann ist es für sie nicht befriedigend genug und daran scheitern dann auch Partnerschaft bzw. eine Partnerschaft kommt gar nicht erst zustande. Dasselbe, wenn er zu groß ausgestattet ist.
Okay, das ist in der Tat sehr spezifisch Hab ich so noch von niemandem gehört, kannst du erklären, warum genau diese Größe bzw. was würde fehlen/nicht funktionieren, wenn er kürzer oder länger, dicker oder dünner wäre?Damit ich beim Ficken komm, muss der Schwanz so ziemlich genau 16x4,5 cm haben.
Ich werde mir sicher nicht wegen einer Frau den Schwanz verkleinern lassen!Damit ich beim Ficken komm, muss der Schwanz so ziemlich genau 16x4,5 cm haben.
Hab genau die Maße die du suchst, echt jetzt!!! Aber ich liebe es auch eine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu schlecken am liebsten in der Stellung 69 dann haben wir beide etwas davon !! Kannst dich gerne bei mir melden, PN erwünscht !! LGSeh ich nicht so. Ich komm am besten mit Zunge und Fingern. Damit ich beim Ficken komm, muss der Schwanz so ziemlich genau 16x4,5 cm haben. Und auf diesen Spezialfall kann ich bei der Partnersuche nun wirklich nicht Rücksicht nehmen. Da zählen, wie gesagt, andere Dinge mehr.
Aber da tickt jeder anders
Viel GlückPN erwünscht !! LG
..... ja da muss man eben mit der Zunge deine Feuchtigkeit erzeugen und ich lecke dich solange bis du kommst und dann bist sowieso nass !!Ich sage dem Mann auch immer gleich beim ersten Date, am besten noch vor der Vorsuppe, dass ich unter extremer Scheidentrockenheit leide .
Du bist mir eine Ecke zu alt und treibst dich auf einschlägigen Seiten herum. Wie gesagt, es gibt Dinge, die wichtiger in einer Partnerschaft sind, als der (auch noch so perfekteste Penis)Hab genau die Maße die du suchst, echt jetzt!!! Aber ich liebe es auch eine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu schlecken am liebsten in der Stellung 69 dann haben wir beide etwas davon !! Kannst dich gerne bei mir melden, PN erwünscht !! LG
Da kann ich mit meinen 13x3 cm wohl einpacken...Damit ich beim Ficken komm, muss der Schwanz so ziemlich genau 16x4,5 cm haben.