Ausstattung des neuen Partners: "Warum hast du nichts gesagt??"

Also nein. Die Größe der „Ausstattung“ ist unwichtig.
Aussehen seh ich ja gleich und der Charakter zeigt sich mit der Zeit.
Ist es nicht viel spannender, sich Schritt für Schritt kennen zu lernen? 💁🏻‍♀️

Letztens war Hasibärli völlig überrascht, dass ich beim Schlucken von Tabletten so eine Mimi bin. Seinen Schwanz dagegen kann er mir tief in der Kehle versenken. Versteh ich selber nicht, aber er findets saulustig 🤷🏻‍♀️
Gesinnungswechsel ... wie war das mit der Marathonfahrt zu Mr. Big? :cool: :mrgreen:

BTW: Bärische Sicht .... so nach 3 Dates ... exakter 3 lustvollen Abenden weiß man dann ob da Potential für "Mehr" da ist ... etwas Anderes, als das Prickeln des Neuen ...

LG Bär

Also, da ich 20 + (Penislänge, nicht Alter) hab, fragte ich bereits beim Ausmachen des 1. Date, ob er oder sie auch soviel aufnehmen können. Wenn nicht ist ja alles für die Katz, weil ohne befriedigenden Sex, keine befriedigende, funktionierende Partnerschaft, außer man einigt sich auf Ausnahmen.

Also nein. Die Größe der „Ausstattung“ ist unwichtig.
Gilt halt nur, solange die Größe im normalen Rahmen liegt.

Kenne viele Frauen, die zum Beispiel sagen, wenn er kleiner als eine bestimmte Untergrenze ist, dann ist es für sie nicht befriedigend genug und daran scheitern dann auch Partnerschaft bzw. eine Partnerschaft kommt gar nicht erst zustande. Dasselbe, wenn er zu groß ausgestattet ist.

Gilt halt nur, solange die Größe im normalen Rahmen liegt.

Kenne viele Frauen, die zum Beispiel sagen, wenn er kleiner als eine bestimmte Untergrenze ist, dann ist es für sie nicht befriedigend genug und daran scheitern dann auch Partnerschaft bzw. eine Partnerschaft kommt gar nicht erst zustande. Dasselbe, wenn er zu groß ausgestattet ist.
Seh ich nicht so. Ich komm am besten mit Zunge und Fingern. Damit ich beim Ficken komm, muss der Schwanz so ziemlich genau 16x4,5 cm haben. Und auf diesen Spezialfall kann ich bei der Partnersuche nun wirklich nicht Rücksicht nehmen. Da zählen, wie gesagt, andere Dinge mehr.
Aber da tickt jeder anders 🤷🏻‍♀️

Ich sage dem Mann auch immer gleich beim ersten Date, am besten noch vor der Vorsuppe, dass ich unter extremer Scheidentrockenheit leide ;).

Seh ich nicht so. Ich komm am besten mit Zunge und Fingern. Damit ich beim Ficken komm, muss der Schwanz so ziemlich genau 16x4,5 cm haben. Und auf diesen Spezialfall kann ich bei der Partnersuche nun wirklich nicht Rücksicht nehmen. Da zählen, wie gesagt, andere Dinge mehr.
Aber da tickt jeder anders 🤷🏻‍♀️
Hab genau die Maße die du suchst, echt jetzt!!! Aber ich liebe es auch eine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu schlecken am liebsten in der Stellung 69 dann haben wir beide etwas davon !! Kannst dich gerne bei mir melden, PN erwünscht !! LG

Das ist halt der Unterschied ein Mann sieht mehr von der Frau was in frage käme.
Und die Frau 💆‍♀️ kauft die Katze im Sack :)

Hab genau die Maße die du suchst, echt jetzt!!! Aber ich liebe es auch eine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu schlecken am liebsten in der Stellung 69 dann haben wir beide etwas davon !! Kannst dich gerne bei mir melden, PN erwünscht !! LG
Du bist mir eine Ecke zu alt und treibst dich auf einschlägigen Seiten herum. Wie gesagt, es gibt Dinge, die wichtiger in einer Partnerschaft sind, als der (auch noch so perfekteste Penis) 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben