Ausstattung des neuen Partners: "Warum hast du nichts gesagt??"

Verstand stehen geblieben?
Wobei die Frage aufkommt - "kann wo nix is, etwas sein"?

Wenn man als Mann so etwas einer Frau schreiben würde, dann wäre es wieder unter jeder Kritik !!

Obwohl ich dich nicht persönlich angegriffen habe machst du es jetzt bei mir, seltsam, die Ursache deines Hasses auf mich, oder vielleicht auch auf Männer insgesamt, wäre interessant und einen eigenen Thread wert!

...... ist wirklich besser, dass du keine Kontakte suchst bei solchen Ansagen !!

Verstehe nicht warum man hier immer so aggressive, selbstherrliche Menschen trifft ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man als Mann so etwas einer Frau schreiben würde, dann wäre es wieder unter jeder Kritik !!

Obwohl ich dich nicht persönlich angegriffen habe machst du es jetzt bei mir, seltsam, die Ursache deines Hasses auf mich, oder vielleicht auch auf Männer insgesamt, wäre interessant und einen eigenen Thread wert!

...... ist wirklich besser, dass du keine Kontakte suchst bei solchen Ansagen !!

Verstehe nicht warum man hier immer so aggressive, selbstherrliche Menschen trifft ?!
Ich wüsste auch nicht für was ich Kontakte suchen sollte 🤔, oder ist das Pflicht weil es ein Erotikforum ist?
Aber da du anscheinend den Unterschied zwischen Kontakt und schleimiger Anmache nicht kennst🤔, -
Brauchst a Erklärung? Mein Iban ist gleich gschickt 🥸🤣

:shock: Sag sowas nicht

Jetzt bekommst auch sicher den Hinweis, dass lesen hilft
Na, nur bissl mimimimimi
🤷

Ich wüsste auch nicht für was ich Kontakte suchen sollte 🤔, oder ist das Pflicht weil es ein Erotikforum ist?
Aber da du anscheinend den Unterschied zwischen Kontakt und schleimiger Anmache nicht kennst🤔, -
Brauchst a Erklärung? Mein Iban ist gleich gschickt 🥸🤣
Alter Schwede ..... was geht denn mit dir ab, hör dir doch selbst mal zu ..... :X3::X3::X3:

Ganz normale Frauen, verschiedenste Charaktere. Viele von ihnen haben das Thema von sich aus angesprochen, warum auch nicht.

Kommunikation ist immer Sache zumindest zweier Personen. Also wirds auch an dir liegen.

Mir ist meine Schwanzlänge wurscht. Und ich wüsst nicht, was wert wär, darüber viel zu reden.

Du hast einen peinlichen Auftritt hier hingelegt. Dann darfst dich ned wundern, dass etwas retour kommt. ;)
Uuuuuiiii der SHITSTORM kommt über mich !!!! Gut dass Ihr alle nicht peinlich seit und vor allem so nett und entspannt, nicht aggressiv und nicht selbstherrlich und auch gar nicht rechthaberisch !!! O M G !!

Uuuuuiiii der SHITSTORM kommt über mich !!!! Gut dass Ihr alle nicht peinlich seit und vor allem so nett und entspannt, nicht aggressiv und nicht selbstherrlich und auch gar nicht rechthaberisch !!! O M G !!

Komm wieder runter. Ein shitstorm schaut anders aus.

Es war lediglich ein Hinweis, warum du ein bisserl Gegenwind bekommst. Was du draus machst, ist deine Sache.

Und Bitte nimm Dich selbst auch nicht so wichtig ....

Die von @Mitglied #584681 genannten Werte sind vielleicht die Maße ihres aktuellen Partners und den Orgasmus bekommt Sie aufgrund des Gesamtpakets inklusive Gefühlsebenen & Wohlfühlfaktor ;)

Können natürlich auch empirische Studien sein, in denen jeder "Proband" detailliert vermessen wurde :cool:

LG Bär

Zurück
Oben