H
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist so ein toller Typ ich werd fast zum eigentlich hetero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist so ein toller Typ ich werd fast zum eigentlich hetero
Ja, aber was ist mit denen, die keinen besonderen Wert darauf legen?Frauen die darauf besonders wert legen finden das heraus
Die Antwort steckt in deiner FrageJa, aber was ist mit denen, die keinen besonderen Wert darauf legen?
Verstand stehen geblieben?
Sag sowas nichtVerstand stehen geblieben?
Wobei die Frage aufkommt - "kann wo nix is, etwas sein"?
Verstand stehen geblieben?
Wobei die Frage aufkommt - "kann wo nix is, etwas sein"?
Ich wüsste auch nicht für was ich Kontakte suchen sollte , oder ist das Pflicht weil es ein Erotikforum ist?Wenn man als Mann so etwas einer Frau schreiben würde, dann wäre es wieder unter jeder Kritik !!
Obwohl ich dich nicht persönlich angegriffen habe machst du es jetzt bei mir, seltsam, die Ursache deines Hasses auf mich, oder vielleicht auch auf Männer insgesamt, wäre interessant und einen eigenen Thread wert!
...... ist wirklich besser, dass du keine Kontakte suchst bei solchen Ansagen !!
Verstehe nicht warum man hier immer so aggressive, selbstherrliche Menschen trifft ?!
Na, nur bissl mimimimimiSag sowas nicht
Jetzt bekommst auch sicher den Hinweis, dass lesen hilft
Wenn man als Mann so etwas einer Frau schreiben würde, dann wäre es wieder unter jeder Kritik !!
Obwohl ich dich nicht persönlich angegriffen habe machst du es jetzt bei mir, seltsam, die Ursache deines Hasses auf mich, oder vielleicht auch auf Männer insgesamt, wäre interessant und einen eigenen Thread wert!
...... ist wirklich besser, dass du keine Kontakte suchst bei solchen Ansagen !!
Verstehe nicht warum man hier immer so aggressive, selbstherrliche Menschen trifft ?!
Alter Schwede ..... was geht denn mit dir ab, hör dir doch selbst mal zu .....Ich wüsste auch nicht für was ich Kontakte suchen sollte , oder ist das Pflicht weil es ein Erotikforum ist?
Aber da du anscheinend den Unterschied zwischen Kontakt und schleimiger Anmache nicht kennst, -
Brauchst a Erklärung? Mein Iban ist gleich gschickt
Ohje Harry, jetzt wirst immer unlustigerAlter Schwede ..... was geht denn mit dir ab, hör dir doch selbst mal zu .....
.... und dir haut es immer mehr deinen Vogel raus .....Ohje Harry, jetzt wirst immer unlustiger
Ganz normale Frauen, verschiedenste Charaktere. Viele von ihnen haben das Thema von sich aus angesprochen, warum auch nicht.
Kenne eine gute Psychotherapeutin da brauchst dann auch deinen IBAN !!.... und dir haut es immer mehr deinen Vogel raus .....
.... und dir haut es immer mehr deinen Vogel raus .....
Kommunikation ist immer Sache zumindest zweier Personen.
Oxi ... bist Du's ?Da kann ich mit meinen 13x3 cm wohl einpacken...
Uuuuuiiii der SHITSTORM kommt über mich !!!! Gut dass Ihr alle nicht peinlich seit und vor allem so nett und entspannt, nicht aggressiv und nicht selbstherrlich und auch gar nicht rechthaberisch !!! O M G !!Du hast einen peinlichen Auftritt hier hingelegt. Dann darfst dich ned wundern, dass etwas retour kommt.
Uuuuuiiii der SHITSTORM kommt über mich !!!! Gut dass Ihr alle nicht peinlich seit und vor allem so nett und entspannt, nicht aggressiv und nicht selbstherrlich und auch gar nicht rechthaberisch !!! O M G !!
Und Bitte nimm Dich selbst auch nicht so wichtig ....Uuuuuiiii der SHITSTORM kommt über mich !!!! Gut dass Ihr alle nicht peinlich seit und vor allem so nett und entspannt, nicht aggressiv und nicht selbstherrlich und auch gar nicht rechthaberisch !!! O M G !!