Ausstattung des neuen Partners: "Warum hast du nichts gesagt??"

Komm wieder runter. Ein shitstorm schaut anders aus.

Es war lediglich ein Hinweis, warum du ein bisserl Gegenwind bekommst. Was du draus machst, ist deine Sache.
Ich habe hier niemanden bisher persönlich angegriffen oder gar beleidigt, was mir jedoch widerfahren ist und das von einer Frau die ich vorher gar nicht angeschrieben habe ! Jetzt erklärst du mir, dass das alles so okay ist .....

Und Bitte nimm Dich selbst auch nicht so wichtig ....

Die von @Mitglied #584681 genannten Werte sind vielleicht die Maße ihres aktuellen Partners und den Orgasmus bekommt Sie aufgrund des Gesamtpakets inklusive Gefühlsebenen & Wohlfühlfaktor ;)

Können natürlich auch empirische Studien sein, in denen jeder "Proband" detailliert vermessen wurde :cool:

LG Bär
Danke für deine fast wissenschaftliche Erläuterung !!

Was heißt, nimm dich nicht so wichtig???

Bei solchen Aussagen:
"Verstand stehen geblieben?
Wobei die Frage aufkommt - "kann wo nix is, etwas sein"?"

Wer nimmt sich hier wichtig??

Ich klink mich jetzt aus, das ist ja alles Kindergarten Niveau !!

ich kläre das immer vorher ab und versuche auch immer vorher ein Schwanzbild zu bekommen da ich einfach einen schwanzfetisch habe und mir das sehr wichtig ist
🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Nö, falls du es noch nicht wusstest

Du solltest dir den Kommentar eventuell mal durchlesen auf den sich "seid" bezog, dann drüber nachdenken, .... und dann darfst dich ins Eck knien 🤣

Es wird immer nur von (kleinen) Schwänzen hier berichtet :D
Kaum von Frauen mit enger oder weiter Pussy....
Soll Frau auch sagen, meine Pussy wird extrem feucht und ist sehr gross...?

Wenn ihr einen neuen Mann für eine Partnerschaft kennenlernt, nicht hier, sondern im richtigen Leben, dann checkt ihr ja sicherlich einiges vorher ab, ob es passt, Charakter, Aussehen, usw.

Die Ausstattung des Mannes und die eigenen Vorlieben diesbezüglich werden aber selten vorher besprochen und so kann es passieren, dass es beim ersten Mal eine "böse Überraschung" gibt, wenn er zum ersten Mal buchstäblich die Hosen runterlässt, insbesondere dann, wenn er stark vom Durchschnitt abweicht.

Ich hab schon öfter gehört, dass viele sagen, dass man das in diesem Fall vorher abklären sollte, damit es gar nicht erst so weit kommt.

Wie seht ihr das bzw. wie macht ihr das? Würdet ihr euch wünschen, dass eine potenzieller Partner das vorher von sich aus anspricht? Oder fragt ihr danach? Oder lieber das Risiko eingehen, überrascht zu werden?
Ich und meine Frau haben beim 2 treffen schon direkt darüber geredet ich hab ihr gleich gesagt das ich leider einen Blut Penis habe !

der kultivierte mann zeigt beim ersten date unaufgefordert ein bild seines besten stücks und damit ist das thema abgehandelt ... :up:

Zurück
Oben