- Reaktionen
- 63.190
Auf einem schön gedeckten Tisch? Der Fanfarenzug begleitet das Geschehen!Warum nur ein Bild?
Er packt ihn einfach vor Ort aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf einem schön gedeckten Tisch? Der Fanfarenzug begleitet das Geschehen!Warum nur ein Bild?
Wie sie ihn kennengelernt hat was sie positiv erstaunt das er in ihrer Hand doppelt so groß und dick geworden ist. Beim ersten bj nochmals dicker geworden istIch und meine Frau haben beim 2 treffen schon direkt darüber geredet ich hab ihr gleich gesagt das ich leider einen Blut Penis habe !
Das kommt davon, wenn man den Mund zu voll nimmtWie sie ihn kennengelernt hat was sie positiv erstaunt das er in ihrer Hand doppelt so groß und dick geworden ist. Beim ersten bj nochmals dicker geworden ist
Das ist veraltetes Wissen. Das Bild schickt man vor dem Date.Warum nur ein Bild?
Kommt aufs Date an.Da sieht man wieder mal, wo die Prioritäten liegen
Warum nur ein Bild?
Wer wagt, gewinnt die Herzen der willigen Schlampengute idee ... aber ob das nicht doch ein bissl zu aufdringlich wäre ...
...oder er spart Zeit, wenn sie sich ziert...Wer wagt, gewinnt die Herzen der willigen Schlampen
Soll angeblich manchmal funktionieren.Das ist veraltetes Wissen. Das Bild schickt man vor dem Date.
Ein halber Schwanz reicht am Foto auch.Soll angeblich manchmal funktionieren.
Hab ich gehört
Kann da nicht mitreden. Ich kenn das nur vom HörensagenEin halber Schwanz reicht am Foto auch.
…kultivierte Mann von WELT zeigt VOR dem …..der kultivierte mann zeigt beim ersten date unaufgefordert ein bild seines besten stücks und damit ist das thema abgehandelt ...
Wenn das Weitwinkelobjektiv keine ausreichende Brennweite zulässt um das Zumpfi in voller Pracht abzulichten..Ein halber Schwanz reicht am Foto auch.
Manche nehmen auch das MakroWenn das Weitwinkelobjektiv keine ausreichende Brennweite zulässt um das Zumpfi in voller Pracht abzulichten..
Kommt doch drauf an auf was man steht oder?Man könnt fast meinen, daß euch Männern die Größe wichtiger ist, als uns Mädls
Analog zu: Mein Auto, mein Boot, mein HausMan könnt fast meinen, daß euch Männern die Größe wichtiger ist, als uns Mädls
Also wenn ich einen Mann kennen lerne, dann hab ich mir noch nie, wirklich noch niemals Gedanken um seinen Schwanz gemacht.Wenn ihr einen neuen Mann für eine Partnerschaft kennenlernt, nicht hier, sondern im richtigen Leben, dann checkt ihr ja sicherlich einiges vorher ab, ob es passt, Charakter, Aussehen, usw.
Die Ausstattung des Mannes und die eigenen Vorlieben diesbezüglich werden aber selten vorher besprochen und so kann es passieren, dass es beim ersten Mal eine "böse Überraschung" gibt, wenn er zum ersten Mal buchstäblich die Hosen runterlässt, insbesondere dann, wenn er stark vom Durchschnitt abweicht.
Ich hab schon öfter gehört, dass viele sagen, dass man das in diesem Fall vorher abklären sollte, damit es gar nicht erst so weit kommt.
Wie seht ihr das bzw. wie macht ihr das? Würdet ihr euch wünschen, dass eine potenzieller Partner das vorher von sich aus anspricht? Oder fragt ihr danach? Oder lieber das Risiko eingehen, überrascht zu werden?