Ausstattung des neuen Partners: "Warum hast du nichts gesagt??"

Wenn wir gerade von Ehrlichkeit beim ´Kennenlernen reden, wie wärs wenn die Damen einfach ohne BH kommen?
Na super, dann schauen mich alle blöd an und tuscheln, dass ich keinen BH anhab 😂

Leute, also wirklich… geht beim Date in die Therme/Sauna/Freibad. Da lässt sich nix verstecken 😂

Du bist mir eine Ecke zu alt und treibst dich auf einschlägigen Seiten herum. Wie gesagt, es gibt Dinge, die wichtiger in einer Partnerschaft sind, als der (auch noch so perfekteste Penis) 🤷🏻‍♀️
Alles klar! Nachdem du dein Alter ja nicht bekannt gegeben hast kann das passieren, dass dich ältere Männer kommentieren bzw. anschreiben. Bin froh, dass dir eine Partnerschaft sehr wichtig ist und du dich nicht auf einschlägigen Seiten herumtreibst. Mein Penis ist sicher auch nicht perfekt aber entspricht deinen Wunschmaßen, darum habe ich dich überhaupt angeschrieben meine liebe "Deine_Ex"....

Alles klar! Nachdem du dein Alter ja nicht bekannt gegeben hast kann das passieren, dass dich ältere Männer kommentieren bzw. anschreiben. Bin froh, dass dir eine Partnerschaft sehr wichtig ist und du dich nicht auf einschlägigen Seiten herumtreibst. Mein Penis ist sicher auch nicht perfekt aber entspricht deinen Wunschmaßen, darum habe ich dich überhaupt angeschrieben meine liebe "Deine_Ex"....
Du gehst dabei aber davon aus, dass sie Kontakte sucht, was aber nicht der Fall ist

Du gehst dabei aber davon aus, dass sie Kontakte sucht, was aber nicht der Fall ist
Ich ging von gar nichts aus, ich habe nur ein Angebot versendet, da meine Maße genau gepasst hätten, hätte ja sein können, dass das etwas ausgelöst hätte ....... war aber ganz unverbindlich !!! Danke jedenfalls für den Hinweis, werde meine Spontanität zukünftig zügeln und bevor ich jemanden anschreibe genauestens überlegen "was genau der Fall ist", damit ich niemanden störe ..... also am besten gleich nichts mehr kommentieren und nur mehr lesen, ja genauso werde ich tun, danke nochmals für deine Denkhilfe !!! Sorry nochmal an "@Mitglied #584681" für mein unüberlegtes Handeln ...... puh, hier kann man wirklich etwas lernen !! Dankeschön an alle die das jetzt gleich auch kommentieren werden und wollen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab genau die Maße die du suchst, echt jetzt!!! Aber ich liebe es auch eine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu schlecken am liebsten in der Stellung 69 dann haben wir beide etwas davon !! Kannst dich gerne bei mir melden, PN erwünscht !! LG
Du bist mir eine Ecke zu alt und treibst dich auf einschlägigen Seiten herum. Wie gesagt, es gibt Dinge, die wichtiger in einer Partnerschaft sind, als der (auch noch so perfekteste Penis) 🤷🏻‍♀️
Touché

Ich ging von gar nichts aus, ich habe nur ein Angebot versendet, da meine Maße genau gepasst hätten, hätte ja sein können, dass das etwas ausgelöst hätte ....... war aber ganz unverbindlich !!! Danke jedenfalls für den Hinweis, werde meine Spontanität zukünftig zügeln und bevor ich jemanden anschreibe genauestens überlegen was genau der Fall ist, damit ich niemanden störe ..... also am besten gleich nichts mehr kommentieren und nur mehr lesen, ja genauso werde ich tun, danke nochmals für deine Denkhilfe !!! Sorry nochmal an "meine_Ex" für mein unüberlegtes Handeln ...... puh, hier kann man wirklich etwas lernen !! Dankeschön an alle die das jetzt gleich auch kommentieren werden und wollen.....
Ja bitte. Ich helf gern

Profil lesen hilft auch 😉

Kannst dich gerne bei mir melden, PN erwünscht !!

Oida. :hahaha:

Kenne viele Frauen, die zum Beispiel sagen, wenn er kleiner als eine bestimmte Untergrenze ist, dann ist es für sie nicht befriedigend genug und daran scheitern dann auch Partnerschaft bzw. eine Partnerschaft kommt gar nicht erst zustande.

Was kennst du für Frauen? :oops:

Meine Schwanzgrösse war noch nie Thema. Weder bei (blind) dates, vor, während oder nach einer Beziehung.

Zurück
Oben