Ausstattung des neuen Partners: "Warum hast du nichts gesagt??"

Wozu sollte man danach fragen?

Vögelts ihr alle erst in der Hochzeitsnacht, dass da schon derart Emotionen investiert wurden, dass man sich nicht einfach wieder verabschieden kann, wenns ned passt? :|

Ist mir bislang noch nicht passiert und ich wäre auch noch nie auf die Idee gekommen, danke dafür an den Beitrag :rofl: .

Wenn ich mich nur für die Hochzeitsnacht aufsparen würde, wäre ich noch immer Jungfrau.
Wäre aber lustig.. Jungfrau, 40, männlich sucht :rofl:

Da habt ihr's. Der Zusammenhang zwischen Schwanzgröße und Intelligenz wird immer deutlicher.

Perfekt, den Typ brauch ich auf jeden Fall für meine Studien, kannst du mir seine Nummer geben? 🤣
nummer hab ich keine mehr, das ist zu lange her. er war ein netter kollege, aber wirklich nicht klug. keinerlei sinn für ironie, sarkasmus, oder dafür, dass irgendwas anders als wortwörtlich gemeint sein könnte. ich würde nicht behaupten wollen, dass inteligenz und schwanzgröße umgekehrt proportional zueinander stehen. er war halt so. aber, er war ein netter kollege, da gibt‘s nix. halt etwas simpel.

Ist mir bislang noch nicht passiert und ich wäre auch noch nie auf die Idee gekommen, danke dafür an den Beitrag :rofl: .
Ich filter da Frauen auch beim Onlinedating gleich aus, wenn sie Zentimeterangaben vom Schwanz meines Mannes wollen. Ich weiß ja noch nicht mal wie lang und dick meine Dildos sind :rofl:

Ich filter da Frauen auch beim Onlinedating gleich aus, wenn sie Zentimeterangaben vom Schwanz meines Mannes wollen. Ich weiß ja noch nicht mal wie lang und dick meine Dildos sind :rofl:
Ich wüsste diese Details auch nicht. Wenns passt, passts und wenn nicht dann halt nicht.

Hätte aber was amüsantes, wenn die Dame auf einmal mit einem Maßband kommt. "So, dann schau ma mal... Mhmm ne... zieh dich wieder an"

Ich wüsste diese Details auch nicht. Wenns passt, passts und wenn nicht dann halt nicht.

Hätte aber was amüsantes, wenn die Dame auf einmal mit einem Maßband kommt. "So, dann schau ma mal... Mhmm ne... zieh dich wieder an"
Erstaunlich dass es zum „Mhmm ne“ Teil überhaupt kommt. Ich wäre schon längst wieder weg. 😆

Erstaunlich dass es zum „Mhmm ne“ Teil überhaupt kommt. Ich wäre schon längst wieder weg. 😆
So schnell habe ich mich, glaube ich, nicht wieder angezogen. Wenn das Gewand in der Wohnung verstreut ist..
Hätte aber auch was amüsantes.. Während dem suchen, wieder anziehen und sie am versuchen das Maßband anzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr einen neuen Mann für eine Partnerschaft kennenlernt, nicht hier, sondern im richtigen Leben, dann checkt ihr ja sicherlich einiges vorher ab, ob es passt, Charakter, Aussehen, usw.

Die Ausstattung des Mannes und die eigenen Vorlieben diesbezüglich werden aber selten vorher besprochen und so kann es passieren, dass es beim ersten Mal eine "böse Überraschung" gibt, wenn er zum ersten Mal buchstäblich die Hosen runterlässt, insbesondere dann, wenn er stark vom Durchschnitt abweicht.

Ich hab schon öfter gehört, dass viele sagen, dass man das in diesem Fall vorher abklären sollte, damit es gar nicht erst so weit kommt.

Wie seht ihr das bzw. wie macht ihr das? Würdet ihr euch wünschen, dass eine potenzieller Partner das vorher von sich aus anspricht? Oder fragt ihr danach? Oder lieber das Risiko eingehen, überrascht zu werden?
Ansprechen was, kontostand?
Is ma egal, i hob nix und erwarte nichts!

Wie seht ihr das bzw. wie macht ihr das?
Also ich rede schon im Vorfeld, wie selbstverständlich, über meinen großen Schwanz:
"Was willst du trinken?"
"Ich weiß nicht. Was trinkst du?"
"Also ich hab ja einen großen Schwanz. Ich werde ein Bier nehmen."
"Ich trink dann einen Aperol."
"Gute Wahl. Wenn ich nicht so einen großen Schwanz hätte, würde ich auch einen Aperol trinken."

Wenn sie dann besoffen genug ist muss ich nur noch dafür sorgen, dass wir irgendwo ficken, wo es nur wenig Licht gibt. Ein Park, eine Tiefgarage, ein dunkler Hauseingang oder etwas Vergleichbares. Ich ficke sie auch nur von hinten und sage dabei immer wieder so etwas ähnliches wie: "Spürst du meinen großen Schwanz? Treibt er dich in den Wahnsinn?"

Hat bisher immer gut funktioniert und mittlerweile glaube ich auch, dass die 13 cm, die ich zu bieten habe, nicht ohne sein können.

Was denkst du wozu gibt es Boxershorts und Bermudas.
Komm in kurzer Hose hab ich gesagt.
Kann man ja vorher sehr diskret abklären.

Zurück
Oben