- Reaktionen
- 86.307
- Checks
- 19
Dann kan ma glei a Distanzhüsn mitnehmen.Wie ein Scheunentor - dann stochert man mit einem Durschnittsschwanz wie mit dem Zahnstocher darin herum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kan ma glei a Distanzhüsn mitnehmen.Wie ein Scheunentor - dann stochert man mit einem Durschnittsschwanz wie mit dem Zahnstocher darin herum
Wenn alles was unter 20 cm als klein zu bezeichnen ist, habe ich einen Kleinen. Und die Erde ist auch keine Kugel, sondern hat eher die Form einer Kartoffel.du hast auch einen kleinen, stimmt's?
Das Bild, das du gezeigt hast, weist andere Defizite auf, als den Penis, von dem ich glaube, das er nicht erigiert ist. Hatte ich schon und im erigierten Zustand war er ok.beantwortet aber nicht meine frage. du sagst man kann einen mann nicht auf seine penisgrösse reduzieren, was wäre wenn es dein absoluter traummann wäre, er aber nur mit einem pickel statt einem schwanz gesegnet wurde. würdest du ihn dann auf seinen schwanz reduzieren oder glücklich eine beziehung mit ihm eingehen?
Das Bild, das du gezeigt hast, weist andere Defizite auf, als den Penis, von dem ich glaube, das er nicht erigiert ist. Hatte ich schon und im erigierten Zustand war er ok.
Geschätzte 15.gemeint war aber der minipimmel. was ist bei dir ok? aus einem halben zentimer wurden dann fünf?
Mir scheint du bist in deinem Gedankenmuster gefangen.gemeint war aber der minipimmel. was ist bei dir ok? aus einem halben zentimer wurden dann fünf?
Geschätzte 10-12cm lang, Durchmesser ca. 3cm
Wie man das auch immer sehen willDas ist nicht wirklich klein ......
Wie man das auch immer sehen will
Wir hatten im SC mal einen 3er mit einen ganz schnuckeligen Kerl.Größe ist aus meiner Sicht nur was für's Auge.
Ich kann ja mein Popscherl zusammen drücken, dann spür ich auch was.Wir hatten im SC mal einen 3er mit einen ganz schnuckeligen Kerl.
Beim blasen hab ich mich gewundert dass er nicht größer wurde und erst gedacht es passt was nicht.
Aber nein - das wars schon
Ich muss gestehen dass ich ihn beim ficken echt nicht gespürt hab.
Ich hab die Männer dann wechseln lassen
Also mein Fazit: Wenn er zu klein und schmal ist dass ich nix spüre, kann der Mann fesch und toll sein wie er will, es fehlt was.
LG Tina
Geschätzte 15.
Da sieht man wie individuell die Größe auch bewertet wird ^^Geschätzte 10-12cm lang, Durchmesser ca. 3cm.
Kleines Fotoalbum mit interessanter Darstellung aller Erregungsstadien?Ich will beim 1. Date immer dass er die Hosen runter lässt. Frau will ja wissen worauf sie sich einlässt.
Macht ihr das etwa nicht???
LG Tina
Applaus - ehrliche Worte. Hab auch mal einen feschen Mann, ca 190, breitschultrig, rauskomplimentiert, weil der Inhalt seiner Hose im erregtesten Zustand in meiner Hand verschwunden ist ...Wir hatten im SC mal einen 3er mit einen ganz schnuckeligen Kerl.
Beim blasen hab ich mich gewundert dass er nicht größer wurde und erst gedacht es passt was nicht.
Aber nein - das wars schon
Ich muss gestehen dass ich ihn beim ficken echt nicht gespürt hab.
Ich hab die Männer dann wechseln lassen
Also mein Fazit: Wenn er zu klein und schmal ist dass ich nix spüre, kann der Mann fesch und toll sein wie er will, es fehlt was.
LG Tina
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich hab ihm einfach gesagt dass ich ihn blasen will und mein Mann mich weiter ficken soll.Applaus - ehrliche Worte. Hab auch mal einen feschen Mann, ca 190, breitschultrig, rauskomplimentiert, weil der Inhalt seiner Hose im erregtesten Zustand in meiner Hand verschwunden ist ...
So an Schas hob i selten ghört ...Wenn ihr einen neuen Mann für eine Partnerschaft kennenlernt, nicht hier, sondern im richtigen Leben, dann checkt ihr ja sicherlich einiges vorher ab, ob es passt, Charakter, Aussehen, usw.
Die Ausstattung des Mannes und die eigenen Vorlieben diesbezüglich werden aber selten vorher besprochen und so kann es passieren, dass es beim ersten Mal eine "böse Überraschung" gibt, wenn er zum ersten Mal buchstäblich die Hosen runterlässt, insbesondere dann, wenn er stark vom Durchschnitt abweicht.
Ich hab schon öfter gehört, dass viele sagen, dass man das in diesem Fall vorher abklären sollte, damit es gar nicht erst so weit kommt.
Wie seht ihr das bzw. wie macht ihr das? Würdet ihr euch wünschen, dass eine potenzieller Partner das vorher von sich aus anspricht? Oder fragt ihr danach? Oder lieber das Risiko eingehen, überrascht zu werden?
@Mitglied #370321 Schau mal ein Prachtexemplardas war ja auch nicht meine frage.
nicht immer. was machst wennst einen das erste mal im bett hast und der packt so ein wimmerl aus?
Anhang anzeigen 12072685
@Mitglied #431736 ?Aber große Eier, spritzt sicher wie ein Esel