- Reaktionen
- 829
- Checks
- 3
Wäre aber vorher vergeudete ZeitSo an Schas hob i selten ghört ...
Wenn, dann merkt man es eh nach den ersten paar mal schnaxln obs passt, oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre aber vorher vergeudete ZeitSo an Schas hob i selten ghört ...
Wenn, dann merkt man es eh nach den ersten paar mal schnaxln obs passt, oder nicht
Doch, kann man (auch als Frau). Und nicht immer entwickelt sich etwas Brauchbares.Weitermachen, was sonst? Man kann doch einen Mann nicht auf seine Penisgröße reduzieren. Erigiert werden sie ja eh beachtlich.
Oder die Zonk-MusikAuf einem schön gedeckten Tisch? Der Fanfarenzug begleitet das Geschehen!
ZgongcOder die Zonk-Musik
Ich will ja nix kaufen ...Zgongc
Hmm, jedoch sind wir alle verschieden? Wie sortiert man seine Gefühle aus, falls die "Ausstattung" nicht passt?Hatte damals keinen 2. Mann zur Hand, aber so ein Zumpferl macht auch beim Blasen keinen Spass. Sorry, auch wenn er nix dafür kann.
Ich habe bei einem Sextreffen Gefühle der Lust und Leidenschaft. Wenn diese eben durch eine nicht passende Ausstattung gar nicht in Fahrt kommen, brauche ich nichts sortieren ... deshalb wird vorab gecheckt. Machen doch Männer nicht anders.Hmm, jedoch sind wir alle verschieden? Wie sortiert man seine Gefühle aus, falls die "Ausstattung" nicht passt?
Verständlich, obwohls natürlich welche gibt, die sagen, das die Grösse weniger eine Rolle spielt, als das man mit seinem Werkzeug umgehen kann! Wenn man allerdings nix spürt, bringt die Technik a nix, is klar!Ich habe bei einem Sextreffen Gefühle der Lust und Leidenschaft. Wenn diese eben durch eine nicht passende Ausstattung gar nicht in Fahrt kommen, brauche ich nichts sortieren ... deshalb wird vorab gecheckt. Machen doch Männer nicht anders.
Ich bin ein sehr visueller Mensch und wenn ich etwas sehe, was mir gefällt, bin ich schlagartig wuschig - oder eben nicht, wenns nicht entspricht. Technik hin oder her - das haben meiner Meinung nach die Männer mit kleinem Penis in die Welt gesetzt. Von einem 20x6 habe ich das noch nie gehört...Verständlich, obwohls natürlich welche gibt, die sagen, das die Grösse weniger eine Rolle spielt, als das man mit seinem Werkzeug umgehen kann! Wenn man allerdings nix spürt, bringt die Technik a nix, is klar!
Tatsächlich gibt es einige Männer mit großem Penis, die dir das sagen werden, weil sie durchaus auch Probleme mit der Größe haben und Technik wichtig ist, damit es nicht unangenehm wird.Von einem 20x6 habe ich das noch nie gehört...
Wie gesagt, ICH habe das noch nie von einem 20x6-Mann gehört ... wahrscheinlich, weil ich es sowieso anfangs gerne langsam genieße und nix von "einfach rein damit" halte...Tatsächlich gibt es einige Männer mit großem Penis, die dir das sagen werden, weil sie durchaus auch Probleme mit der Größe haben und Technik wichtig ist, damit es nicht unangenehm wird.
was gewesen wäre wenn
Das ist auch ein Gedankenspiel, das selten zu etwas führt.Wir haben keine Antwort gefunden.
Gedankenspiele können sehr unterhaltsam sein. Wir machen das dauernd...Das ist auch ein Gedankenspiel, das selten zu etwas führt.
Das auf jeden Fall, nur sollte man sich kein Ergebnis erhoffen, das auch der Realität standhält.Gedankenspiele können sehr unterhaltsam sein. Wir machen das dauernd...
Klar. Brauchen wir ja auch nicht...weils eben eh anders war...Das auf jeden Fall, nur sollte man sich kein Ergebnis erhoffen, das auch der Realität standhält.
Ich finde diesen Spruch "auf die Größe kommt es nicht an, sondern auf die Technik" auch völligen Quatsch. Wenn die Größe nicht passt, dann ist das eben so. Groß ist groß und klein ist klein, daran ändert auch die beste "Technik" nichts.das haben meiner Meinung nach die Männer mit kleinem Penis in die Welt gesetzt. Von einem 20x6 habe ich das noch nie gehört...
Ich sags ja, manche meinen das, kannst sicher recht haben, das es diesejenigen waren!! Meine Meinung gleicht sich deiner in dem Punkt!Ich bin ein sehr visueller Mensch und wenn ich etwas sehe, was mir gefällt, bin ich schlagartig wuschig - oder eben nicht, wenns nicht entspricht. Technik hin oder her - das haben meiner Meinung nach die Männer mit kleinem Penis in die Welt gesetzt. Von einem 20x6 habe ich das noch nie gehört...
Ich finde diesen Spruch "auf die Größe kommt es nicht an, sondern auf die Technik" auch völligen Quatsch. Wenn die Größe nicht passt, dann ist das eben so. Groß ist groß und klein ist klein, daran ändert auch die beste "Technik" nichts.