Ausstattung des neuen Partners: "Warum hast du nichts gesagt??"

Hmm, jedoch sind wir alle verschieden? Wie sortiert man seine Gefühle aus, falls die "Ausstattung" nicht passt?
Ich habe bei einem Sextreffen Gefühle der Lust und Leidenschaft. Wenn diese eben durch eine nicht passende Ausstattung gar nicht in Fahrt kommen, brauche ich nichts sortieren ... deshalb wird vorab gecheckt. Machen doch Männer nicht anders.

Ich habe bei einem Sextreffen Gefühle der Lust und Leidenschaft. Wenn diese eben durch eine nicht passende Ausstattung gar nicht in Fahrt kommen, brauche ich nichts sortieren ... deshalb wird vorab gecheckt. Machen doch Männer nicht anders.
Verständlich, obwohls natürlich welche gibt, die sagen, das die Grösse weniger eine Rolle spielt, als das man mit seinem Werkzeug umgehen kann! Wenn man allerdings nix spürt, bringt die Technik a nix, is klar!😉

Verständlich, obwohls natürlich welche gibt, die sagen, das die Grösse weniger eine Rolle spielt, als das man mit seinem Werkzeug umgehen kann! Wenn man allerdings nix spürt, bringt die Technik a nix, is klar!😉
Ich bin ein sehr visueller Mensch und wenn ich etwas sehe, was mir gefällt, bin ich schlagartig wuschig - oder eben nicht, wenns nicht entspricht. Technik hin oder her - das haben meiner Meinung nach die Männer mit kleinem Penis in die Welt gesetzt. Von einem 20x6 habe ich das noch nie gehört...

Tatsächlich gibt es einige Männer mit großem Penis, die dir das sagen werden, weil sie durchaus auch Probleme mit der Größe haben und Technik wichtig ist, damit es nicht unangenehm wird.
Wie gesagt, ICH habe das noch nie von einem 20x6-Mann gehört ... wahrscheinlich, weil ich es sowieso anfangs gerne langsam genieße und nix von "einfach rein damit" halte...

I hab nur die Eingangsfrage gelesen.
Ganz von der Hand zu weisen ist es nicht.
Meine jetzige Frau hatte in der vorigen Beziehung einen Mann wo der Penis eine unglückliche Form für sie hatte. Form! Und dadurch war ihr ein Orgasmus beim Ficken nicht möglich. Alles andere natürlich schon.
es ist NICHT deswegen auseinandergegangen. Aber sie war beim auspacken bei mir schon erleichtert, dass es gepasst hat und der Versuch hat dann auch ergeben, dass es jetzt sehr einfach für sie ist.
Und die Tage haben wir diskutuert was gewesen wäre wenn meiner wieder nicht passt.
Wir haben keine Antwort gefunden.

das haben meiner Meinung nach die Männer mit kleinem Penis in die Welt gesetzt. Von einem 20x6 habe ich das noch nie gehört...
Ich finde diesen Spruch "auf die Größe kommt es nicht an, sondern auf die Technik" auch völligen Quatsch. Wenn die Größe nicht passt, dann ist das eben so. Groß ist groß und klein ist klein, daran ändert auch die beste "Technik" nichts.

Ich bin ein sehr visueller Mensch und wenn ich etwas sehe, was mir gefällt, bin ich schlagartig wuschig - oder eben nicht, wenns nicht entspricht. Technik hin oder her - das haben meiner Meinung nach die Männer mit kleinem Penis in die Welt gesetzt. Von einem 20x6 habe ich das noch nie gehört...
Ich sags ja, manche meinen das, kannst sicher recht haben, das es diesejenigen waren!! 😉 Meine Meinung gleicht sich deiner in dem Punkt! 😉

Zurück
Oben