- Reaktionen
- 2.066
Tjah, uj. Stelle mir das so beim date vor "derf i amoi mit den fingern eine. Net dos es späde net passat tät"?Erst mal mit den Fingern ausfühlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tjah, uj. Stelle mir das so beim date vor "derf i amoi mit den fingern eine. Net dos es späde net passat tät"?Erst mal mit den Fingern ausfühlen
KE ke der weiss ma zuviel!Dr. Google nach Bewertungen fragen...
Nö! Diese "How to get rich quick"- Schemes werden grundsätzlich auch oft von Leuten mit nicht viel Geld veranstaltetBrauche ich dafür einen Micropenis?
Das nennt sich brainfuck!
Ehrlich gsagt, mir ist da scho a Wattestäbchen fast zu viel. Feuchtfröhlichkeit in diesen Löchern, und eine Ladung direkt ins Hirn?
Einfach Du zeigst mir Deins, ich zeig Dir meins ...Also, quasi bevor es losgeht probiere ich mal ob die vagina eh zu meinem penis passt? Also wie prüft man das vorab - frage für einen Freund der sich gerne als tester bewerben würde
Bin eher der meint her damit, red ma in 3 minuten bei der tschick danach ;pEinfach Du zeigst mir Deins, ich zeig Dir meins ...
Meine "Tschicks danach" raucht meine NachbarinBin eher der meint her damit, red ma in 3 minuten bei der tschick danach ;p
Das geht gar nichtMeine "Tschicks danach" raucht meine Nachbarin
Hat sie aber gesagt, wenn mein Schlafzimmerfenster offen war und sie auf ihrem Balkon gelauscht hat . Nachdem ich nicht rauche , hat sie das übernommenDas geht gar nicht
LG Iris
Finde ich gut, die Einstellung, ich hätte da sicher kein Problem dir zu zeigen, was du bekommst!!Einfach Du zeigst mir Deins, ich zeig Dir meins ...
Brauche ich dafür einen Micropenis?
Ich sollte unbedingt in einem Audi A8 vorfahren.Dann verfügst halt über die Erfahrung mehrerer Micro-Penisse
Außerdem ist ja Wissen und praktische Erfahrung in Zeiten wie diesen nicht unbedingt Maßgeblich um Lehrgänge abzuhalten.
Notiere:
Referent @Mitglied #606978
Thema: Der Micropenis & Vorsprung durch Technik
LG Bär
Immer schön alles kompensieren...Ich sollte unbedingt in einem Audi A8 vorfahren.
Du bist also nicht sehr großHab ich schon mal erwähnt dass ich Smart 4two fahre...?
Schön, dass endlich einmal einer auch das Auto für die Schwanzlänge sprechen lässt - nicht dass da falsche Erwartungshaltungen geschürt werden würdenHab ich schon mal erwähnt dass ich Smart 4two fahre...?
Egal was man fährt, ist immer falschSchön, dass endlich einmal einer auch das Auto für die Schwanzlänge sprechen lässt - nicht dass da falsche Erwartungshaltungen geschürt werden würden
LG Bär
Eh. Vor allem, ändert sich die Länge wenn man auf ein größeres Auto oder umgekehrt umsteigt?Egal was man fährt, ist immer falsch