Autosex am Parkplatz

K

Gast

(Gelöschter Account)
Wir stellen uns gerade vor wie es wäre an einem Parkplatz zu sein an dem jeder in seinem Auto Sex hat. Man kann zuschauen oder es einfach selber machen.
Gibt's so einen Parkplatz?
 
Wir stellen uns gerade vor wie es wäre an einem Parkplatz zu sein an dem jeder in seinem Auto Sex hat. Man kann zuschauen oder es einfach selber machen.
Gibt's so einen Parkplatz?
Ja, gibt einige Orte wo Autosex noch ein Thema ist. Der gute alte Autobahnrastplatz dürfte aber mehr oder weniger überholt sein.

Bei den Träumereien darüber muss man eben heutzutage bedenken das dort eher 10 Typen lauern die vorher gerade ihren Fliesentisch abgewischt haben und dann mit ihrem Penis in der Hand an die Autoscheibe klopfen oder gleich mal versuchen die Autotür zu öffnen.
Die Profis haben auch gleich eine Taschenlampe dabei oder versuchen mit dem Aufblendlicht die Autos zu röntgen.

Findet sich kein Paar oder eine Frau stecken sie ihn sich eben gegenseitig in den Hintern oder fahren wütend heim.

Was mich dabei erstaunt ist das immer wieder mal tatsächlich eine Frau mitmacht die von ihrem Typ dazu ermutigt wurde. Die dürften wahrscheinlich zur Cremè de la Cremè gehören und keinen Parkplatz bei einem Swingerclub oder ähnlichen Ort gefunden haben wo wenigstens keiner mit einer Machete rein darf.

Ich ordne die ganze Geschichte zwischen ÖKM Kontaktanzeigen und Lan Partys ein. Hat sich einfach durch bessere Möglichkeiten überlebt.
 
Natürlich kann das Auto vom Komfort nicht mit der Spielwiese daheim mithalten. Dafür bietet es andere Reize, wie erwischt zu werden oder vielleicht sogar ZuseherInnen anzulocken.
Generell gilt (für mich) die Abwechslung macht es aus - jeden Tag Schnitzel ist auch nicht fein...
 
Zurück
Oben