Autosex am Parkplatz

War glaub ich bei den Autokinos ein idealer Platz:unsure:
Das stellt man sich aber auch nur nett vor weil man es aus älteren US Filmen kennt wo die meisten Autos statt Einzelsitze eine 3er Bank ohne Lücke hatten. Bei europäischen Autos doch immer völliger Mist, außer man will sich mit dem Schaltknüppel befriedigen.

Da müsste man schon auf die Rückbank ausweichen, dann siehst aber vom Film nichts mehr. :)

Auto und Sex passen bei uns nicht zusammen, außer man hat einen Campingbus oder ähnliches.
 
Das stellt man sich aber auch nur nett vor weil man es aus älteren US Filmen kennt wo die meisten Autos statt Einzelsitze eine 3er Bank ohne Lücke hatten. Bei europäischen Autos doch immer völliger Mist, außer man will sich mit dem Schaltknüppel befriedigen.

Da müsste man schon auf die Rückbank ausweichen, dann siehst aber vom Film nichts mehr. :)

Auto und Sex passen bei uns nicht zusammen, außer man hat einen Campingbus oder ähnliches.
Eine 2 CV (Ente) hatte vorn eine Bank,die Franzosen waren immer schon offener .Allein die Federung vom Auto:verneigung:
 
Jetzt fang ich an zu grübeln ob ich mir einen Parkplatz kauf.
Sichtschutzzaun und Eintritt.
Wenn es gut geht ein kleines Buffett und Gummigschäftl, mit angeschlossenen Sanitärräumen.
Fertig.

Laufhaus für Frauen - pah - net so viel nachdenken, einfach einen Parkplatz scharf machen.
 
Jetzt fang ich an zu grübeln ob ich mir einen Parkplatz kauf.
Sichtschutzzaun und Eintritt.
Wenn es gut geht ein kleines Buffett und Gummigschäftl, mit angeschlossenen Sanitärräumen.
Fertig.

Laufhaus für Frauen - pah - net so viel nachdenken, einfach einen Parkplatz scharf machen.
Ließe sich auch mit einem Auto-Service (z.B. Fenster putzen inzwischen) bestens kombinieren!
 
Natürlich kann das Auto vom Komfort nicht mit der Spielwiese daheim mithalten. Dafür bietet es andere Reize, wie erwischt zu werden oder vielleicht sogar ZuseherInnen anzulocken.
Generell gilt (für mich) die Abwechslung macht es aus - jeden Tag Schnitzel ist auch nicht fein...
Mir ist es egal ob mich wer erwischt, hat einfach keinen Reiz, outdoor hingegen schon.
 
Es is lang her .. Autosex war spannend 😌

Man wird mit dem Alter gemütlich, die Aufregung und Spontanität leidet darunter.
 
Kommt auf das Auto an. Kleinwagen kann ich nicht empfehlen.
Klar wenn einen Bus, dann würde es schon gehen.
Aber was soll ich mich da quälen, so notwendig habe ich es nicht mehr, lieber wo im Wald auf einer schönen Lichtung oder unter Bäumen .
Dass ist schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir stellen uns gerade vor wie es wäre an einem Parkplatz zu sein an dem jeder in seinem Auto Sex hat. Man kann zuschauen oder es einfach selber machen.
Gibt's so einen Parkplatz?
Das ist ein sehr spannendes Thema.
Auch aus Hotwife-Sicht. Wenn der Ehemann draußen bleibt und "Schmiere" steht.
 
Zurück
Oben