- Reaktionen
- 7.327
- Checks
- 4
Nana umgekehrt! Wenn eine SW viel werben kann, dann heißt es seitens der Schoitls:Wer zB hier seinen eigenen Werbethread
"Ahaaaaa....na die muss es aber notwendig haben!" Anstatt: wow, die muss aber erfolgreich sein, dass sie sich ein paar Tausender im Monat für Werbung leisten kann. Alles immer schlecht machen, sonst kriegens keinen hoch, nicht vergessen!
Ich habe das große Subforum im übrigen deswegen gekauft, damit ich mir kein Blatt vor den Mund nehmen muss. Um einen Raum zu haben, wo ich ungeniert und schamlos alles thematisieren kann, ohne die ständigen Vorwürfe a'la "das wollen wir hier nicht hören", "das hat hier keinen Platz" usw. Daher hab ich mir den Platz einfach gekauft. Und bin damit doch einigermaßen erfolgreich, wie ich meine. Vor allem in der Beeinflussung der Wiener P6-Szene. Viele Damen, die keine eigene Stimme haben, lesen bei mir täglich mit. Für sie bin ich eine Kraftquelle. Das ist für mich die wichtigste Nebenwirkung meines Forums und meiner Webseite, meiner Kommunikationskanäle allgemein.