Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Ich hab dich nicht vergessen- hatte zu wenig Zeit zum vögeln....Prüfungen...:verwirrt:
Das ist schön danke dafür :) Prüfungen sind gut wenn sie denn positiv sind :) Das ganze Leben ist eine einzige Prüfung. Mhhh...darf ich dann das nächste mal den Lehrer spielen? Nein ich bin ja doch zu gutmütig dafür......
 
Anderes Thema ... ist der Anteil an rumänischen Mädels am abnehmen? Mit kommt vor als ob es wieder etwas bunter wird in Wien. Oder täusche ich mich?
 
bumsen gegen kohle ist so unfassbar deprimierend und aus dem mitgrund wird sw auch so abgewertet, weils gacke für männer ist, für sowas wunderbares wie sex bezahlen zu müssen, was sie allerdings ohne kohle nicht bekommen würden
um sich das nicht eingestehen zu müssen, ist es halt leichter eine frau als hur abzuwerten, als sich das eigene unvermögen eingestehen zu müssen, ein relativ simpler abwehrmechanismus, der aber scheinbar gut funktionieren dürfte und auch gesellschaftlich weitgehend anerkannt ist
Widerspruch! Weder finde ich, dass bumsen gegen Kohle deprimierend sein muss - das ist es nur, wenn ich mich abgezockt fühle. Auch werte ich keine SW mit Ausnahme der Abzockerinnen "als hur" ab; im Gegenteil, ich finde, viele SW machen einen erfreulichen, sinnvollen Dienst an der männlichen Menschheit, eine lobenswerte Dienstleistung, und Dienstleistungen kosten /bringen eben auch Geld.
 
den Rat hab ich am Anfang der Karriere mal bekommen. Und befolgt.



Genau das hab ich - nachher - erzählt . Mehr hab i net braucht.
Mir sind mal im LH drei geile Damen in trauter Eintracht entgegengekommen, die ich ale schon mehrfachbeglückt hatte. Jetzt stand ich vor der heiklen Wahl, wen ich diesmal auswähle. War für die anderen, die in den nächsten Wochen eben drankamen, überhaut kein Problem. Ich glaube fast im Gegenteil, denn die anderen bemühten sich das nächste Mal besonders um mich...
 
Kommt mir auch so vor. Kenne aber die Situation nicht in jedem Etablissement. Und oft kann man nicht sagen woher eine SW kommt, wenn man sie nicht ausdrücklich fragt.

und wenn man sie fragt, kriegt man vielleicht irgendeine Antwort. Aber warum will man sowas wissen? Im übrigen ist Prostitution das Geschäft, wo die eine Seite mehr zahlt und die andere Seite mehr gibt als sie bekommt.
 
Mir sind mal im LH drei geile Damen in trauter Eintracht entgegengekommen, die ich ale schon mehrfachbeglückt hatte. Jetzt stand ich vor der heiklen Wahl, wen ich diesmal auswähle. War für die anderen, die in den nächsten Wochen eben drankamen, überhaut kein Problem. Ich glaube fast im Gegenteil, denn die anderen bemühten sich das nächste Mal besonders um mich...

Aber vielleicht auch nur, weil sie dir _gemeinsam_ über den Weg gelaufen sind ;)

Hab auch erlebt das da ziemlich gesudert wird über die Mitbewerberinnen.
Und gleichzeitig inserierte man gemeinsam für Duos. :rofl:
 
Also ich muss schon sagen, dass mich das EF bildet. Ich habe mich grad heute durch diesen Strang gelesen, und justament fragt mich eben ein Gast ob er via PayPal zahlen kann :verwirrt:o_O Wenn ich das vorher nicht grad hier gelesen hätte, dass es das wohl tatsächlich gibt, hätte ich sicher anders reagiert :lol::rofl:
 
Also ich muss schon sagen, dass mich das EF bildet. Ich habe mich grad heute durch diesen Strang gelesen, und justament fragt mich eben ein Gast ob er via PayPal zahlen kann :verwirrt:o_O Wenn ich das vorher nicht grad hier gelesen hätte, dass es das wohl tatsächlich gibt, hätte ich sicher anders reagiert :lol::rofl:

Bildungsauftrag erfüllt, kann man sagen.
 
Zurück
Oben