- Reaktionen
- 4.747
- Checks
- 9
Ich hab dich nicht vergessen- hatte zu wenig Zeit zum vögeln....Prüfungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist schön danke dafür Prüfungen sind gut wenn sie denn positiv sind Das ganze Leben ist eine einzige Prüfung. Mhhh...darf ich dann das nächste mal den Lehrer spielen? Nein ich bin ja doch zu gutmütig dafür......Ich hab dich nicht vergessen- hatte zu wenig Zeit zum vögeln....Prüfungen...
Widerspruch! Weder finde ich, dass bumsen gegen Kohle deprimierend sein muss - das ist es nur, wenn ich mich abgezockt fühle. Auch werte ich keine SW mit Ausnahme der Abzockerinnen "als hur" ab; im Gegenteil, ich finde, viele SW machen einen erfreulichen, sinnvollen Dienst an der männlichen Menschheit, eine lobenswerte Dienstleistung, und Dienstleistungen kosten /bringen eben auch Geld.bumsen gegen kohle ist so unfassbar deprimierend und aus dem mitgrund wird sw auch so abgewertet, weils gacke für männer ist, für sowas wunderbares wie sex bezahlen zu müssen, was sie allerdings ohne kohle nicht bekommen würden
um sich das nicht eingestehen zu müssen, ist es halt leichter eine frau als hur abzuwerten, als sich das eigene unvermögen eingestehen zu müssen, ein relativ simpler abwehrmechanismus, der aber scheinbar gut funktionieren dürfte und auch gesellschaftlich weitgehend anerkannt ist
Mir sind mal im LH drei geile Damen in trauter Eintracht entgegengekommen, die ich ale schon mehrfachbeglückt hatte. Jetzt stand ich vor der heiklen Wahl, wen ich diesmal auswähle. War für die anderen, die in den nächsten Wochen eben drankamen, überhaut kein Problem. Ich glaube fast im Gegenteil, denn die anderen bemühten sich das nächste Mal besonders um mich...den Rat hab ich am Anfang der Karriere mal bekommen. Und befolgt.
Genau das hab ich - nachher - erzählt . Mehr hab i net braucht.
Kommt mir auch so vor. Kenne aber die Situation nicht in jedem Etablissement. Und oft kann man nicht sagen woher eine SW kommt, wenn man sie nicht ausdrücklich fragt.Anderes Thema ... ist der Anteil an rumänischen Mädels am abnehmen? Mit kommt vor als ob es wieder etwas bunter wird in Wien. Oder täusche ich mich?
Kommt mir auch so vor. Kenne aber die Situation nicht in jedem Etablissement. Und oft kann man nicht sagen woher eine SW kommt, wenn man sie nicht ausdrücklich fragt.
Kommt mir auch so vor. Kenne aber die Situation nicht in jedem Etablissement. Und oft kann man nicht sagen woher eine SW kommt, wenn man sie nicht ausdrücklich fragt.
Mir sind mal im LH drei geile Damen in trauter Eintracht entgegengekommen, die ich ale schon mehrfachbeglückt hatte. Jetzt stand ich vor der heiklen Wahl, wen ich diesmal auswähle. War für die anderen, die in den nächsten Wochen eben drankamen, überhaut kein Problem. Ich glaube fast im Gegenteil, denn die anderen bemühten sich das nächste Mal besonders um mich...
Die Frage ergibt sich irgendwie immer automatisch bei der "Anbahnung". Auch an der Sprache merkt man oft die Herkunft.
Also ich muss schon sagen, dass mich das EF bildet. Ich habe mich grad heute durch diesen Strang gelesen, und justament fragt mich eben ein Gast ob er via PayPal zahlen kann Wenn ich das vorher nicht grad hier gelesen hätte, dass es das wohl tatsächlich gibt, hätte ich sicher anders reagiert
Also ich muss schon sagen, dass mich das EF bildet. Ich habe mich grad heute durch diesen Strang gelesen, und justament fragt mich eben ein Gast ob er via PayPal zahlen kann
Akzeptierst du auch Bitcoin?
Eine Stange Wurst und ein Glas Schmalz? Sind die Zeiten nicht vorbei?Wenn schon, dann nehrm ich lieber Naturalien
Eine Stange Wurst und ein Glas Schmalz? Sind die Zeiten nicht vorbei?
Sack Kartoffeln? Zumindest hat der selige Großvater es so erzählt als die Wiener aufs Land kamen um Essen zu bekommen.Ich sagte nicht, welche...bisserl mehr Phantasie, der Herr
O.k. dann zahle ich mit einer Portion wohlschmeckendem SpermaIch sagte nicht, welche...bisserl mehr Phantasie, der Herr
O.k. dann zahle ich mit einer Portion wohlschmeckendem Sperma
Kaviar traue ich mich in diesem Forum nicht schreiben, das führt meist zu durchaus ungustiösen Missverständnissen.Ich fühle mich soo missverstanden