- Reaktionen
- 3.129
Nein, danke! In Österreich lauft vieles schief. Bei der Regelung von Prostitution sind wir aber Spitze. Das muss man auch einmal sagen. So soll es auch bleiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, danke! In Österreich lauft vieles schief. Bei der Regelung von Prostitution sind wir aber Spitze. Das muss man auch einmal sagen. So soll es auch bleiben!
Gute Idee, aber der Link funktioniert nicht…Hallo ich hab gerade ein Petition für das nordische Modell bekommen
und habe mir die Arbeit gemacht gegen das Nordische Model eine
Petition zu machen.
Mal sehen ob daraus was wird, ich fürchte nicht, aber ich hoffe doch.
Einfach den Link folgen
Hotfire2
https://secure.avaaz.org/community_petitions/de/die_europaische_union_rat_bzw_bessere_arbeitsbedingungen_fur_sexarbeiterinnen/?tYdvGtb&confirmed=1
Man wird gelinkt statt verlinktGute Idee, aber der Link funktioniert nicht…
War das in einem der vergangenen Jahre oder kommt das erst (an einem Samstagnachmittag)?Aus dem Newsletter der Institutsgruppe PoWi:
Vortrag:
«Zur Kritik der Prostitution und des Freiers« am 25.11. um 16:00 Uhr im Hörsaal 1 (HS1) im NIG, Erdgeschoss (EG):
Der Freier ist daher als Täter zu begreifen.
Aus dem Newsletter der Institutsgruppe PoWi:
Vortrag:
«Zur Kritik der Prostitution und des Freiers« am 25.11. um 16:00 Uhr im Hörsaal 1 (HS1) im NIG, Erdgeschoss (EG):
„Dürfen Frauen eigentlich ihren Körper verkaufen oder sollen wir es ihnen lieber verbieten?“ ist eine vieldiskutierte Frage ...
War das in einem der vergangenen Jahre oder kommt das erst (an einem Samstagnachmittag)?
Shallow, extremely shallow fake news!schon vorbei - diese veranstaltung hat bereits am 25.11.1957 stattgefunden ...
Ja, genau das ist das Narrativ.
Und die Prostituierte sind die "Opfer"?
War das in einem der vergangenen Jahre oder kommt das erst (an einem Samstagnachmittag)?
Aus dem Newsletter der Institutsgruppe PoWi:
Vortrag:
«Zur Kritik der Prostitution und des Freiers« am 25.11. um 16:00 Uhr im Hörsaal 1 (HS1) im NIG, Erdgeschoss (EG)
Ich bin einmal aus einer an sich einigermaßen faktenbasierten Diskussion zum Thema Prost ohne weitere Angabe von konkreten Gründen entfernt worden ("mehrere Personen im Saal sind der Ansicht, dass Sie (= ich) nicht in diese Veranstaltung passen").Oida, wenn Du da als Mann über 25 Jahre aufkreuzt stehst Du unter Generalverdacht. Reizen würd‘s mich schon
Mich auch. Aber ich bin nicht sicher, ob ich mich trau.Reizen würd‘s mich schon
Ghört zu aner gscheitn Diskussion dazu, dass a gewisse Vorauswahl getroffn wird.Ich bin einmal aus einer an sich einigermaßen faktenbasierten Diskussion zum Thema Prost ohne weitere Angabe von konkreten Gründen entfernt worden ("mehrere Personen im Saal sind der Ansicht, dass Sie (= ich) nicht in diese Veranstaltung passen").
Ich war hauptsächlich dort, weil ich gehofft hatte, dass evtl Khya aus Frankreich als Gastrednerin kommt.