Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

"mehrere Personen im Saal sind der Ansicht, dass Sie (= ich) nicht in diese Veranstaltung passen
Warst du so auffällig dort? Nicht absichtlich natürlich. Aber schön, dass dort tolerante Menschen am Werk waren, das dient der Sache sicher, jedenfalls hat man dann leichter die Illusion, für 100% der Menschen zu sprechen und kann sich in dem Gefühl suhlen.
 
Ich muss gestehen, ich hatte eine Wortmeldung, die aber völlig zur Sache zu einem Detail des WPG.
Ich nehme an, sie haben mich für einen Polizeispitzel gehalten.
 
Sie ist jetzt 38 und noch immer sowas von fesch - allerdings nicht mehr im Business.
Leider kann ich ihr nur auf social media folgen.
(Aber damit sind wir hier OT - obwohl sie immer noch am Rande standespolitisch tätig ist.)
 
Ich war hauptsächlich dort, weil ich gehofft hatte, dass evtl Khya aus Frankreich als Gastrednerin kommt.

für khya wäre ich sogar nackt dorthin gegangen ❤️ hoffe, es geht ihr gut! sie war all-time-high die schönste, interessanteste und auch geilste frau, die ich jemals im p6 kennenlernen durfte!
 
Ich bin einmal aus einer an sich einigermaßen faktenbasierten Diskussion zum Thema Prost ohne weitere Angabe von konkreten Gründen entfernt worden ("mehrere Personen im Saal sind der Ansicht, dass Sie (= ich) nicht in diese Veranstaltung passen").

Dein übereifriger Wissensdrang und Deine ungebrochene Faszination für das Thema Paysex hätten Potenzial.

Aber statt Dich mit (den Anliegen von) SexworkerInnen ernsthaft zu solidarisieren, profilierst Du Dich lieber im Freierforum. Du sonnst Dich in der Rolle des hilfsbereiten, kundigen, beliebten und quasi unentbehrlichen Kollegenkumpels, anstatt hier zumindest fallweise konsequent und couragiert gegen Sexismus und Menschenverachtung aufzutreten.

Und Du wunderst Dich, dass Du bei solchen Veranstaltungen nicht mit offenen Armen empfangen wirst?
 
…anstatt hier zumindest fallweise konsequent und couragiert gegen Sexismus und Menschenverachtung aufzutreten.

sorry liebe @Mitglied #548352 ,
zeit, hier etwas gerade zu rücken und die brille abzunehmen:
der hr @Mitglied #475094 steht als einer der leider (zu) wenigen hier in forum jedenfalls und immer für einen zweifelsfrei korrekten umgang auf basis von menschlichkeit und gegenseitiger wertschätzung, ohne den sonst hier oft vorzufindenden triebgesteuerten sexismus!
 
sorry liebe @Mitglied #548352 ,
zeit, hier etwas gerade zu rücken und die brille abzunehmen:
der hr @Mitglied #475094 steht als einer der leider (zu) wenigen hier in forum jedenfalls und immer für einen zweifelsfrei korrekten umgang auf basis von menschlichkeit und gegenseitiger wertschätzung, ohne den sonst hier oft vorzufindenden triebgesteuerten sexismus!

Er ist bei dem ganzen Seximus dabei, liked ungute Beiträge teilweise, ohne jemals seine Stimme dagegen erhoben zu haben.
Das ist fast genauso schlimm wie Sexismus selbst.

Und erst gestern hat er eine Werbeanzeige mit "schauder" bezeichnet.

Seine ungeteilte "Wertschätzung" gilt dem Freierforum und Euch Männern, aber sicher nicht den Frauen, über die geschrieben wird.
 
Und erst gestern hat er eine Werbeanzeige mit "schauder" bezeichnet.

es gibt keine fehde!
es gibt nur ein forumsmitglied „s***********n“, das in unzähligen threads komplett überschiessend und aggressiv agiert!

und wenn der ef-kollege ein p6-angebot „piss in mein maul“ „squirting sau“ „abspritzende fotze“ mit persönlichem schaudern kommentiert, spricht das doch eher gegen sexismus und für das posting!
 
Könnt ihr bitte eure persönliche Fehde per PN oder woanders austragen…
Ich hab schon darauf gewartet, wie lange es dauert, bis sich jemand darüber aufregt, dass man im Thread "Backgrounddiskussionen über das Gewerbe" plötzlich auch mit Selbstreflexion und Werthaltung auseinandersetzen muss.
Schon klar, wer will denn schon lesen, dass das eigene Weltbild vielleicht auch nicht immer so toll ist.

Liebe @Kaulquappe: Das mag nach einer "persönlichen Fehde" wirken, aber ich finde den Punkt von ihr schon valide: Wer tritt denn hier tatsächlich für die Rechte von Sexwoker:innen konsequent(er) ein und stellt sich dagegen, wenn sich jemand wie ein Arschloch verhält? Oder übergehen die meisten nicht ganz gerne diese Punkte?
(Nebenfrage; Wieso eigentlich Kaulquappe88?)

@Mitglied #170361, @Mitglied #548352 : Ihr habt beide recht. Es ist kompliziert.
 
Ich hab schon darauf gewartet, wie lange es dauert, bis sich jemand darüber aufregt, dass man im Thread "Backgrounddiskussionen über das Gewerbe" plötzlich auch mit Selbstreflexion und Werthaltung auseinandersetzen muss.
Schon klar, wer will denn schon lesen, dass das eigene Weltbild vielleicht auch nicht immer so toll ist.

Liebe @Kaulquappe: Das mag nach einer "persönlichen Fehde" wirken, aber ich finde den Punkt von ihr schon valide: Wer tritt denn hier tatsächlich für die Rechte von Sexwoker:innen konsequent(er) ein und stellt sich dagegen, wenn sich jemand wie ein Arschloch verhält? Oder übergehen die meisten nicht ganz gerne diese Punkte?
(Nebenfrage; Wieso eigentlich Kaulquappe88?)

@Mitglied #170361, @Mitglied #548352 : Ihr habt beide recht. Es ist kompliziert.
Nein, bei einer sachlich geführten Diskussion sind ad-personam-Argumente einfach Fehl am Platz (siehe diese Sexarbeiterin lol). Mir sind Postings lieber mit Link-Verweis (zB Zeitingsartikel etc.), die man dann auch erörtert, darüber diskutiert etc.
Oft sind hier spannende Beiträge und man muss diesen Thread nicht zumüllen mit persönlichen Vorwürfen.
 
Ich die Veranstaltung im NIG am 25.11.2023 leider nicht: Veranstaltungskalender - Veranstaltungskalender Weiß jemand wer der Veranstalter ist?

Studentenvertretung bei den Politologen.
Ein Vortrag von Hanna Vatter und Mona Schäck
Auf der Instagram Seite noch nach rechts scrollen, da kommen kurze abstracts der beiden Teile.
(Was ich jetzt hier noch dazufügen sollte, um mich erwartungskonform zu verhalten, weiß ich nicht. Aber sie hat schon Recht: Ich poste das hier, um als absolut "hilfsbereit, kundig (und) beliebt" rüberzukommen - ob entbehrlich überlass ich Euch - und mich in diesem Gefühl zu sonnen. ☀️☀️☀️
Der November ist eh grau 🌫️ genug.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben