Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

... und wie viel Prozent der geilen Hengste, Stecher, Rammler, Sekkierer und Schwanzavatarbesitzer (die auch "zufrieden gehen", weil SIE so großartig waren) haben jetzt keine Ahnung, wovon Du schreibst ...:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
... und wie viel Prozent der geilen Hengste, Stecher, Rammler, Sekkierer und Schwanzavatarbesitzer (die auch "zufrieden gehen, weil SIE so großartig waren) haben jetzt keine Ahnung, wovon Du schreibst ...:hmm:

Wahrscheinlich ist die Einsamkeit, die durch das Geheimhaltenmüssen entsteht, leichter zu ertragen, wenn man es mit Männern zu tun hat, die einer Dame als Gentleman (man verzeihe den altmodischen Ausdruck) begegnet, auf Augenhöhe, wertschätzend, im besten Fall auch darauf bedacht, dass sie ihren Spaß dabei hat. Dann hat man sicherlich weniger zu verarbeiten als wenn man mit von den "Kunden" als "Nutte" behandelt wird. Wäre interessant zu wissen, ob die Klientel, was das betrifft, im hochpreisigen Segment diesem Typus mehr entspricht.

Wahrscheinlich ist die Einsamkeit, die durch das Geheimhaltenmüssen entsteht, leichter zu ertragen, wenn man es mit Männern zu tun hat, die einer Dame als Gentleman (man verzeihe den altmodischen Ausdruck) begegnet, auf Augenhöhe, wertschätzend, im besten Fall auch darauf bedacht, dass sie ihren Spaß dabei hat ..
Ja, hast sicherlich eher Recht. Aber auch Schönes im Leben willst irgendwann mit irgendwem teilen.

Viele unglückliche SWs aus irgendwelchen Nebentälern des Balkans haben halt, darüber hinaus, eh nichts Schönes zu teilen. Nur Schmerzen jeder Art.

Ja, hast sicherlich eher Recht. Aber auch Schönes im Leben willst irgendwann mit irgendwem teilen.

Viele unglückliche SWs aus irgendwelchen Nebentälern des Balkans haben halt, darüber hinaus, eh nichts Schönes zu teilen. Nur Schmerzen jeder Art.

Das ist wohl leider so!
Diejenigen, die Schönes erleben (wohl eher Independents) können es wenigstens mit dem teilen, mit dem sie es erleben (falls er ein "Gentleman" ist)
Wobei jetzt gleich wieder die Fraktion der "Realisten"einwenden wird, dass alle Damen ohnehin nur großartige Schauspielerinnen sind, die uns nur etwas vormachen ...

das artet jetzt in a melancholische hätti wäri könnti Abhandlung aus... führt zu nix, weil eh alles Spekulation über den "background" is.... und auch die betroffenen (Mädls) wissen nur, wies grad IHR persönlich damit geht, und net wies bei den anderen is.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #382945
Unterscheidet sich Deine Kundenzusammensetzung (samt Einstellung) von Ort zu Ort?
Ja/jain....es kommt auf die Lage der Lokation an. Das Kontakt Zentrum und das Hasenohr liegen etwas abgelegener/diskreter da kommen kaum, bis gar kein ( sorry wenn ich das so direkt sage, aber es ist leider so) gsindl, in Salzburg wo das laufhaus mitten in der stadt (inkl. Sehr guter öffi Verbindung) schwirren dann schon desöfteren junge Männer Gruppen nicht europäischer Herkunft herum und sind sehr aufdringlich, frech, stören potentielle Kunden......(diese bitte ich halt dann sehr freundlich aber bestimmt das Laufhaus zu verlassen, da sie ja sowieso nur aus spaß am Mädels verarschen da sind). Natürlich kommen in Salzburg auch sehr sehr liebe “normale“männer. Mehr Laufhäuser kenne ich leider nicht gggg

Wahrscheinlich ist die Einsamkeit, die durch das Geheimhaltenmüssen entsteht, leichter zu ertragen, wenn man es mit Männern zu tun hat, die einer Dame als Gentleman (man verzeihe den altmodischen Ausdruck) begegnet, auf Augenhöhe, wertschätzend, im besten Fall auch darauf bedacht, dass sie ihren Spaß dabei hat. Dann hat man sicherlich weniger zu verarbeiten als wenn man mit von den "Kunden" als "Nutte" behandelt wird. Wäre interessant zu wissen, ob die Klientel, was das betrifft, im hochpreisigen Segment diesem Typus mehr entspricht.
A billige bin i jetzt zwar net aber hochpreisig würde ich auch net sagen......aber meine Männer sind zu 99% toll, behandeln mich total wertschätzend zuvorkommend und tragen mich oft sogar auf Händen gg Ich denke aber auch es kommt drauf an wie man als Frau auf die Männer zu geht....von mir kommt ja auch Respekt und Wertschätzung, mit dem auf Händen tragen tu ich mich halt schwer ggggg

In Zukunft nimmst die halt am Sozius mit ...

Aber, im Ernst: Ich glaub, Du bedienst (auch, aber bei weitem nicht nur, weil Du eine Einheimische bist) ein eigenes Marktsegment

das artet jetzt in a melancholische hätti wäri könnti Abhandlung aus... führt zu nix, weil eh alles Spekulation über den "background" is.... und auch die betroffenen (Mädls) wissen nur, wies grad IHR persönlich damit geht, und net wies bei den anderen ia.

Wir können natürlich nur spekulieren, solange wir die Meinungen und Erfahrungen der "anderen Seite", also die der betroffenen Damen nicht kennen. Die erfahren wir nur, falls sie uns etwas während eines Dates erzählen oder wenn sie sich hier an unseren Diskussionen beteiligen. Großer Dank daher an Raphaela, die uns nicht nur spekulieren, sondern an ihrer Sichtweise teilhaben lässt :)

Wir können natürlich nur spekulieren, solange wir die Meinungen und Erfahrungen der "anderen Seite", also die der betroffenen Damen nicht kennen. Die erfahren wir nur, falls sie uns etwas während eines Dates erzählen oder wenn sie sich hier an unseren Diskussionen beteiligen. Großer Dank daher an Raphaela, die uns nicht nur spekulieren, sondern an ihrer Sichtweise teilhaben lässt :)
Bitte schön :) ich bin halt immer an einer Aufklärung interessiert, da die Medien zu 90% nur die Schattenseite aus diesem Gewerbe publizieren...... das es tatsächlich mädls gibt denen es spaß macht glauben/wissen ja die wenigsten.....

Der Über-Realo ...

Siehe Thread-Titel

Glaub ich nicht. Die reden schon untereinander ...

Wieder Spekulation, unterfüttert mit eigenen Erfahrungen: ich glaube auch nicht, dass da viel Kontakt untereinander herrscht - außer bei denen, die bei Dreiern zusammenarbeiten. Die jungen Damen die ich getroffen habe, haben sicher keinen Kontakt zu anderen.

Bitte schön :) ich bin halt immer an einer Aufklärung interessiert, da die Medien zu 90% nur die Schattenseite dieses Gewerbe publizieren...... das es tatsächlich mädls gibt denen es spaß macht glauben/wissen ja die wenigsten.....

Stimmt. Die Medien und die noch immer (oder schon wieder) ziemlich prüden Moralvorstellungen unserer Gesellschaft. Dass sowas auch noch Spaß machen kann, hat in deren engen, vorurteilsbehaftete Vorstellungen keinen Platz. Jede Frau, die das macht, ist folglich ausgebeutet oder "sündig" - je nachdem, aus welcher Ecke die Meinung kommt.

Stimmt. Die Medien und die noch immer (oder schon wieder) ziemlich prüden Moralvorstellungen unserer Gesellschaft. Dass sowas auch noch Spaß machen kann, hat in deren engen, vorurteilsbehaftete Vorstellungen keinen Platz. Jede Frau, die das macht, ist folglich ausgebeutet oder "sündig" - je nachdem, aus welcher Ecke die Meinung kommt.
Ohhh jaaa :mad::shock:eine Fraktion gibts noch.....die,die behaupten es würden nur Mädels diesem Beruf nachgehen die keine Bildung/Ausbildung haben ..... völliger bullshitt

Ohhh jaaa :mad::shock:eine Fraktion gibts noch.....die,die behaupten es würden nur Mädels diesem Beruf nachgehen die keine Bildung/Ausbildung haben ..... völliger bullshitt

Für die armen Mädchen, die aus Osteuropa oder China hierhergekarrt werden mag das alles zutreffen.
Umso wichtiger, dass sich bei den Threads, wo es um Hintergrunddiskussionen geht, möglichst viele selbstbestimmte "Mädels" beteiligen, um möglichst viele Vorurteile zu berichtigen - auch wenn ihre Sicht natürlich auch subjektiv ist.

Für die armen Mädchen, die aus Osteuropa oder China hierhergekarrt werden mag das alles zutreffen.
Umso wichtiger, dass sich bei den Threads, wo es um Hintergrunddiskussionen geht, möglichst viele selbstbestimmte "Mädels" beteiligen, um möglichst viele Vorurteile zu berichtigen - auch wenn ihre Sicht natürlich auch subjektiv ist.
Klar gibt es das alles...... diese Mädchen tun mir auch schrecklich leid.... aber ich hasse diese “ich schmeiße alle in einen Topf“ Mentalität......

Zurück
Oben