Möchte die Diskussion ein wenig erden. Ein paar Infos zu mir, damit ihr meine Beiträge besser einordnen könnt: Ich besuche Laufhäuser, die Mädels kommen dort überwiegend aus RO, HU oder BG, Buchungsdauer 1h, habe aber auch schon mehrere Stunden und Tage gebucht. Über 100€ denke ich nicht viel nach, bei 1.000€ denke ich 3 mal nach und bei 5.000€ ist die Schmerzgrenze überschritten. Habe über die ganze Zeit gesehen so 50+ SWs kennenlernen dürfen in ca. 250 Dates. Und ich rede gerne mit den Mädels...
Ich habe noch keine getroffen, die aktiv hier studiert, die Sexarbeit neben dem Beruf macht oder die Arbeit nur deshalb macht, weil sie Sex so sehr liebt. Die Mädels aus dem Osten würde ich grob diesen 3 Gruppen zuordnen: 1. Die Mädels mit "Freund". Über deren Finanzen und Seelenheil mache ich mir keine Sorgen, die tun das umgekehrt genausowenig. 2. Die Single Frauen. Die Familie, die Freunde daheim wissen nur manchmal, was sie hier tatsächlich tut. Diese Mädels haben meist einen realistischen Plan, was sie nach der Sexarbeit mit dem Geld machen werden. 3. Die jungen Mütter. Die haben oft sehr verzwickte private Verhältnisse, die sich nur schwer mit Geld auflösen lassen. Für die daheim arbeitet die Mama als Putzfrau oder Kellnerin in AT. Diese Mädels arbeiten wirklich hart daran aus der Scheiße rauszukommen.
Die Mädels sind gut untereinander vernetzt, was ihr Business anbelangt. Tun aber ihre privaten Ängste, Sorgen, Probleme nicht unbedingt untereinander beratschlagen. Letztlich bleibt oft nur der Kunde zum "Ausweinen" übrig, weil mit ihm können sie sowohl über ihr Geschäftsleben als auch über ihr Privatleben reden, wenn ein Kunde von sich aus das selbe tut! Nicht wenige Mädels leiden unter phsychischem Stress, haben Panikattacken. Und ja, die Mädels leisten sich mit dem verdienten Geld so manchen (übergebührlichen) Luxusartikel, um sich selbst eine Freude zu machen. Nicht alles Geld wird heim geschickt oder mit dem "Freund" geteilt. Manche machen den Job nur wenige Monate, brauchen schnelles Geld, kommen mitunter nach Jahren erneut in den Job zurück. Viele machen den Job über Jahre, Geld verdienen und sich über die eigene Zukunft im klaren werden, einen Plan fassen.