Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Ich auch. Ist gerade bei der deutschen Sprache echt nicht so ohne, die “on the fly“ zu lernen, ohne kurs, in späteren Jahren. Ist ja auch spannend wie unterschiedlich menschen da sind... manche schon nach weniger zeit mit erstaunlichem niveau, andere nach bereits jahren in österreich immer noch radebrechend...

Ich hab da einen Türken der ist 30 Jahre in Österreich und kann kein Deutsch.
und einen Jugoslawen der Spricht super Deutsch nach 1 Jahr. wer will lernt wer nicht der nicht.
und es gibt SWs die Sprechen 5 Sprachen.

LG

...manchen fehlt halt das Interesse für Sprache und Integration und anderen für Geographie und Politik...

... der (gefühlten) Mehrheit fehlt das Interesse für all das insgesamt.

Hauptinteressen sind ficken, fressen und saufen.

Dann noch Geld, das eigene und das der anderen, Facebook, Fußball, all-inclusive-Angebote, Gratiszeitungen, Autos, Smartphones, usw. usw.

Bildung (und selbst nur Ausbildung) stinkt daneben ziemlich ab.

Ich wünsche allen unzeitgemäß universell Interessierten einen trotzdem optimistisch gestimmten Tag! ;-)

okay, allen anderen auch :)

Wie ich heute erneut mitbekommen habe drücken gerade einige der Damen die Schulbank und lernen Deutsch.In dem einen Studio die eine Dame Vormittags und die anderen Dame Nachmittags.

Ich habe mal einen ähnlichen Fehler gemacht und habe einem Mädchen (mit dem ich bis dahin - nach etlichen Buchungen - sehr zufrieden war) mal Geld geborgt und mit ihr ausgemacht, dass sie es in den Folgemonaten abarbeitet.

Würde ich NIIEEEEEE wieder machen - so zuverlässig sie vorher war, so unzuverlässig war sie seitdem (das Geld habe ich dann teilweise einfach als Lehrgeld / Dummheit abgeschrieben)

Da bist sicher ned der anzige :) melde mich auch an fürs Lehrgeld bezahlt zu haben :)

@Mitglied #86391: Ich hatte einmal das Vergnügen mit dir und es war ein echtes Vergnügen und ich lese deine Beiträge mit einem Schmunzeln im Gesicht und ertappe mich immer wieder dabei mich auch etwas zu schämen, weil ich sehr wohl erkennen kann wie viel Emotion, Herz aber auch sehr Viel Verstand in deinen Postings sind, obwohl sie (verzeihe mir bitte den Ausdruck) oft so aus der Hüfte geschossen kommen. Zumindest erweckt es bei mir den Eindruck. Je mehr Beiträge ich von dir lese umso lieber erinnere ich mcih an meinem Besuch bei dir. Sorry fürs Off Topic aber das musste ich einmal loswerden.

@Mitglied #86391: Ich hatte einmal das Vergnügen mit dir und es war ein echtes Vergnügen und ich lese deine Beiträge mit einem Schmunzeln im Gesicht und ertappe mich immer wieder dabei mich auch etwas zu schämen, weil ich sehr wohl erkennen kann wie viel Emotion, Herz aber auch sehr Viel Verstand in deinen Postings sind, obwohl sie (verzeihe mir bitte den Ausdruck) oft so aus der Hüfte geschossen kommen. Zumindest erweckt es bei mir den Eindruck. Je mehr Beiträge ich von dir lese umso lieber erinnere ich mcih an meinem Besuch bei dir. Sorry fürs Off Topic aber das musste ich einmal loswerden.

Moiiiiiiii das ist ja echt Wahnsinnig lieb von dir und ja dein Besuch ist tatsächlich schon etwas her ;)
Ich muss dir da mal völlig recht geben, ich mache meinen "Job" wirklich aus Leidenschaft und klar stecken da Emotionen dahinter, so seid ihr es halt die mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern, die mich zum Lachen bringen aber auch manchmal zum verzweifeln wenn mal was nicht ganz so klappt, denn es soll ja jeder zufrieden und erleichtert nachhause gehen.
Und dass das machne Postings einfach unüberlegt rein aus dem Bauch raus passieren ist klar .... Wenn das Herz dabei ist kann man oft net anders ;)

Falls das jetzt net ganz so deutsch war, verzeiht mir, ich bin noch nicht klar bei verstand :verneigung::hahaha::hahaha:ihr wisst was ich meine ggg

Das intelligenteste, das ich seit langem zum Thema Prostitution gehört habe.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Super Bericht

vieles was ich mir denke

LG

Wow, einfach nur toll dieser Beitrag ;)

Zurück
Oben