Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Meine Erfahrung: Entweder passts beim allerersten Mal, oder gar net. Mit allem drum und dran - auch dem von dir aufgezählten.

... dann hats doch net passt. Aus welchem Grund sollt man traurig sein, wenn man grad ein tolles Erlebnis hatte, das sich demnächst wiederholen wird?

Ad 1: Stimmt vollkommen! Ich habe gemeint, dass sich die Kommunikation abseits der Dates erst nach mehreren Treffen "etabliert". Passen muss es beim ersten Mal.

Ad 2: Wenn man bei einem tollen Date traurig weggeht, sind möglicherweise falsche Gefühle im Spiel. Ist mir passiert, und ich bin gerade dabei, das wegzubekommen. Deine Bemerkung könnte mein Mantra werden, damit endgültig klarzukommen - Freude auf das nächste "demnächstige" Treffen!
Thanx! :)

damit sind wohl diejenigen gemeint, die mit dem besuch bei einer sw ihren wunsch nach einer beziehung/freundin erlebbar machen wollen!

So einfach ist es nicht: was ist wenn man in einer langjährigen, glücklichen Beziehung lebt, die auch nicht zu einer platonischen verkommen ist und trotzdem solche Gefühle (auch falsche) entwickelt, dann ist es eher die Sehnsucht, die Verliebtheit der ersten Monate wieder zu erleben, die in einer langjährigen Partnerschaft natürlich nicht mehr da ist. Die Sucht nach Glückshormonen, der Wunsch, Zeit zurückzudrehen, Jugendwahn, ... Versuch einer Selbstanalyse (was nur selten funktioniert) ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann deine Gedanken irgendwie verstehen, aber auch wir sw's sind Zuhause nur gaaaaaaaanz normale Frauen bei denen sich das Leben nicht nur um Sex dreht. Klar es ist die tollste Sache der Welt aber es gibt auch noch andere schöne dinge zu erleben.

Du hast völlig recht: es gibt noch viele, viele andere tolle Dinge neben Sex: auch wurde in dem Report der Sexualtrieb nicht geleugnet, sondern nur ein wenig relativiert. Man kann (könnte) auch länger ohne Sex auskommen, ohne physichen oder psychischen Schaden zu nehmen. Durch unser dauerndes Schreiben darüber (und in den meisten Fällen natürlich auch häufiges Ausleben desselben) geben wir ihm eine Bedeutung, die er für andere - Menschen, die genauso "normal" sind wie wir - nicht hat. Wir pushen und kultivieren diesen Trieb - hier und im richtigen Leben - also auch.

Du hast völlig recht: es gibt noch viele, viele andere tolle Dinge neben Sex: auch wurde in dem Report der Sexualtrieb nicht geleugnet, sondern nur ein wenig relativiert. Man kann (könnte) auch länger ohne Sex auskommen, ohne physichen oder psychischen Schaden zu nehmen. Durch unser dauerndes Schreiben darüber (und in den meisten Fällen natürlich auch häufiges Ausleben desselben) geben wir ihm eine Bedeutung, die er für andere - Menschen, die genauso "normal" sind wie wir - nicht hat. Wir pushen und kultivieren diesen Trieb - hier und im richtigen Leben - also auch.
Ja klar pushen wir uns selber ständig, ich kenne es ja bei mir selbst wenn ich am Wochenende keinen Sex hatte dann wird am Sonntag Abend die Vorfreude auf den Montag Vormittag sehr sehr groß, eine Woche ohne Sex, phuuuu da werd i richtig unrund.......

... dann hats doch net passt. Aus welchem Grund sollt man traurig sein, wenn man grad ein tolles Erlebnis hatte, das sich demnächst wiederholen wird?

weil das ganze erlebnis schlussendlich nur eine illusion ist und tiefst im inneren wissen das auch die meisten männer, in dem moment wo du aus der tür draußen bist, hat dich die frau bereits wieder vergessen und verschwendet den nächsten gedanken an dich erst wieder, wenn du durch selbige mit voller brieftasche reinkommst (was auch völlig legitim ist)
aber das gefühl, sich eine gute zeit bzw. nähe und intimität kaufen zu müssen, ist fürs wohlbefinden nicht gerade förderlich, zumal mann sich in der regel den typ frau aussucht, der genau passt bzw. der wunschvorstellung nach traumfrau ziemlich nahekommt - umso unangenehmer, dass man so einen menschen nur via bezahlung erreichen kann; die meisten sw, die ich kennengelernt habe, sind auch tolle und toughe frauen mit einem erstaunllichen maße an empathie und menschkenntnis, aber in gewisser weise spielen sich alle beteiligten für eine genau definierte und gekaufte zeit ein theater vor, ohne es auszusprechen

es ist wie beim saufen, man weiß, dass es einem am nächsten tag sch*** geht, tuts aber trotzdem gerne immer wieder

Lieber eine Illusion als nie die Schönheit dieser erlebt zu haben..
Auch wenn man nur eine Illusion bezahlt, so ist es doch ein guter Handel.

Wobei es natürlich absolut Frustrationen geben kann im paysex. Angenommem man findet im Puff seine (wenn auch nur vermeintliche) Traumfrau und zahlt jedes Mal für etwas Nähe.

Andererseits wäre für mich eine falsche Beziehung im Alltag viel frustrierender. Wieviele Menschen sind mit ihrem Partner/In nur zusammen, um weniger allein zu sein bzw weil sie nix besseres finden?
Denke sehr viele. Das ist etwas das könnte ich persönlich nicht.
Dann habe ich lieber eine schöne bezahlte Illusion, die ich genieße als jeden morgen in einer Lüge aufzuwachen und dann noch fremd zu gehen zu einer SW, wie es viele tun..

Zuletzt bearbeitet:
Tja, man wünscht sich doch, oder hatte ja schon die perfekte Beziehung, große Liebe,
super Sex und auf einmal bezahlt man für letzteres.
Will man nicht wieder raus aus dieser Szene? Ehrliche Liebe mit gutem Sex finden?
Nach dem rausgehen denkt man sich vielleicht wieso habe ich nicht so eine tolle,
sexy, geile Frau zuhause?
Denke, dass man als Mann den Paysex - und insbesondere das Drumherum - lernen muss. Arizona trifft es da mit seinen Beiträgen immer schön auf den Punkt. In dem Interview von der Paula gab's auch einen guten Merksatz dazu: Was unterscheidet Paysex von einer echten Beziehung? Nur die Vertragsdauer!

Ebenso, entweder es passiert sofort oder gar nicht. Und öfter als 3mal bei der selben (außer der '"einen")
habe ich es auch noch nie geschafft. Habe "meiner" liebsten eine gute Nacht SMS geschrieben,
liest sie es heute noch? Was bedeutet es ihr? Wann schreibt sie wieder? Ruft mit ihrer glockenhellen
Stimme an? Also es sind im Background doch Gefühle von uns "Gogln" vorhanden, aber was fühlen
die Frauen? Wer versteht sie?
Also ich ertappe mich immer wieder bei solchen Gefühlen. Mit denen kannst besser umgehen, wenn du halt ein paar Paysex-Beziehungen parallel im Laufen hast. Dann kannst dich viel entspannter auf die eine oder andere noch mehr einlassen. Das Mädel wird dir dann eh die Grenze zeigen, wenn's davor nicht dein Bankkonto tut.

weil das ganze erlebnis schlussendlich nur eine illusion ist und tiefst im inneren wissen das auch die meisten männer, in dem moment wo du aus der tür draußen bist, hat dich die frau bereits wieder vergessen und verschwendet den nächsten gedanken an dich erst wieder, wenn du durch selbige mit voller brieftasche reinkommst (was auch völlig legitim ist)
aber das gefühl, sich eine gute zeit bzw. nähe und intimität kaufen zu müssen, ist fürs wohlbefinden nicht gerade förderlich, zumal mann sich in der regel den typ frau aussucht, der genau passt bzw. der wunschvorstellung nach traumfrau ziemlich nahekommt - umso unangenehmer, dass man so einen menschen nur via bezahlung erreichen kann; die meisten sw, die ich kennengelernt habe, sind auch tolle und toughe frauen mit einem erstaunllichen maße an empathie und menschkenntnis, aber in gewisser weise spielen sich alle beteiligten für eine genau definierte und gekaufte zeit ein theater vor, ohne es auszusprechen

es ist wie beim saufen, man weiß, dass es einem am nächsten tag sch*** geht, tuts aber trotzdem gerne immer wieder

Dein Einspruch ist berechtigt und durchdacht. Das ganze ist ein Tanz auf des Messers Schneide... man muss damit umgehn können (sofern man darüber überhaupt nachdenken will) sonst besteht wirklich die Gefahr, dass es ungut wird.

Auf der andern Seite, das ist ja sonst auch so... die Traumfrau aus der Disco, die am nächstn Samstag lieber mit an andern mitgeht... die langjährige Beziehung, die zur Hölle auf Erden wird - das Potential für Zores hast überall, wos um Mann und Frau geht.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon das a Orgasmus gut gegen Migräne ist ;) ich spreche da aus Erfahrung ;)

also eine ziagt des a immer durch... egal, Kopfweh, Regel, Zahnarzt... da wird gefickt.... bin mir nach vielen Jahren no immer net sicher ob des Professionalität oder Naturgeilheit ist. Hab oft direkt a schlechtes Gwissn. " Na geht schon, komm jetzt"

also eine ziagt des a immer durch... egal, Kopfweh, Regel, Zahnarzt... da wird gefickt.... bin mir nach vielen Jahren no immer net sicher ob des Professionalität oder Naturgeilheit ist. Hab oft direkt a schlechtes Gwissn. " Na geht schon, komm jetzt"

Wenn sie es von sich aus möchte, warum nicht. Da brauchst dir meiner Meinung nach keine Gedanken drüber machen. Der Orgasmus wirkt (bei mir) krampf lösend somit kann der wirklich gut tun ;)

Ich fürchte, es kann noch schlimmer sein. Bei richtig guten Dates muss auch von seiten der Frau nicht alles oder vielleicht sogar gar nichts gespielt sein - wenn es eben wirklich "passt". Umso schlimmer das Erwachen danach, dass da nicht mehr ist (ich rede hier nicht von Liebe oder dem Wunsch nach einer Beziehung mit dieser Dame); ein dem vorangegangenen Erlebnis adaquater Umgang miteinander und nicht das Gefühl, dass du nach der Verabschiedung bis zum nächsten Treffen vergessen bist, abgehakt, eine Nummer von vielen ("der nächste, bitte!").
Das wird einem bei den wirklich schönen Dates viel mehr bewusst als bei misslungenen oder durchschnittlichen. Die Frage ist dann wirklich: lieber auf diese wunderschönen Stunden verzichten und sich diesen Frust ersparen oder den Tanz "auf des Messers Schneide" annehmen?

Ich fürchte, es kann noch grausamer sein. Bei richtig guten Dates muss auch von seiten der Frau nicht alles oder vielleicht sogar gar nichts gespielt sein - wenn es eben wirklich "passt". Umso schlimmer das Erwachen danach, dass da nicht mehr ist (ich rede hier nicht von Liebe oder dem Wunsch nach einer Beziehung mit dieser Dame); ein dem vorangegangenen Erlebnis adaquater Umgang miteinander und nicht das Gefühl, dass du nach der Verabschiedung bis zum nächsten Treffen vergessen bist, abgehakt bist

Man kann auch laufend in Kontakt sein, es ist halt doch auch Sex für Geld, damit muss man leben können und es als das akzeptieren. Zum Beispiel wenn man sich vor Augen hält, dass die meisten eben eine mehr oder weniger gute fixe Beziehung haben. Manche erzählen davon freimütig, manche verschweigens aus taktischen Gründen.

Man kann auch laufend in Kontakt sein, es ist halt doch auch Sex für Geld, damit muss man leben können und es als das akzeptieren. Zum Beispiel wenn man sich vor Augen hält, dass die meisten eben eine mehr oder weniger gute fixe Beziehung haben. Manche erzählen davon freimütig, manche verschweigens aus taktischen Gründen.

Natürlich ist es Sex für Geld, gekaufter Sex, bezahlte Zeit und damit eine Dienstleistung. Das vergisst man ohnehin nur dann, wenn es ein besonders schönes Date war.
Außerdem ist es eben keine Dienstleisung wie zum Friseur zu gehen ... Gerade bei den besonderen Dates, bei denen es wirklich passt, entsteht eine (zumindest körperliche) Nähe, die man sonst kaum erleben kann. Das lässt den Kontrast zur Realität (sowohl der des wahren Lebens als der des Verhältnisses zu der Dame) manchmal besnders intensiv spürbar werden.

Das wird einem bei den wirklich schönen Dates viel mehr bewusst als bei misslungenen oder durchschnittlichen. Die Frage ist dann wirklich: lieber auf diese wunderschönen Stunden verzichten und sich diesen Frust ersparen oder den Tanz "auf des Messers Schneide" annehmen? Damit ringe ich jetzt seit Monaten.
Da hab ich's gut! Ich bin 66 und geh immer zum gleichen 25jährigen Mädchen. Ich hab nicht die geringsten Zweifel, dass ich so ein Mädchen im wirklichen Leben niemals bekommen kann und kann es ohne Frust und Zwiespalt genießen ;-)

Da hab ich's gut! Ich bin 66 und geh immer zum gleichen 25jährigen Mädchen. Ich hab nicht die geringsten Zweifel, dass ich so ein Mädchen im wirklichen Leben niemals bekommen kann und kann es ohne Frust und Zwiespalt genießen ;-)

Es hat jeder gut, der diese realisistische Sicht auf die Dinge hat und gleichzeitig sein Glück ohne störende Nebengeräusche genießen kann. Gratulation!
Es gibt aber erstaunlich viele, die das nicht können, wie mir scheint.

Zurück
Oben